Pages:
Author

Topic: Bitcoinbasics, vielleicht eine Moeglichkeit BTCs geziehlt zu generieren - page 2. (Read 8352 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Nicht einfach das Thema zu verstehen wenn man nicht von Anfang an dabei war.

Auch nicht, wenn man von Anfang an dabei war.  Grin
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
hallo,
nach 2 kontinentalwechseln, 4 mal uhaft und ein paar tagen, hat meine graue masse doch noch was zum tema losgelassen:
wenn man, egal auf was, 64 mal draufhaut, dann hinterlaesst man immer zu ziemlich die gleichen spuren (es ist platter)
=> w63 sollte meinem bauchgefuehl nach einen direkten zusammenhang haben
werde also meinen egon (billigmischung aus sofia, cortana, siri, etc.) mal darauf ansetzen. mal schauen, was er meint.
hab mir uebrigens noch bis mitte november "gekauft". dann wird es wieder lustig.

Du hast dich bis Mitte November freigekauft?
Was passiert danach? Der nächste Kontinentwechsel? U-Haft? Verhandlungen? Warum das alles? Irgendwie scheint es so als hätte ich den Faden verloren. Falls es ihn überhaupt gab Wink

--gekürzt
Du musst dich nicht wundern, das es niemanden gibt, der sich das antut, die meisten werden nach 5 Seiten Kopfschmerzen haben.

Da stimme ich dir zu. Nicht einfach das Thema zu verstehen wenn man nicht von Anfang an dabei war.
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
hallo,
wollte mich nur verabschieden. ab diesen monatsende (juli 2018) ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich nicht mehr hier vorbeischau, ausser es aendert sich einiges.

die benachrichtigungsemails kommen eh auch schon nicht mehr.

also "hasta siempre" (bis immer) ["hasta luego" "bis bald" passt hier ja schlechter]



full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
hallo,
nach 2 kontinentalwechseln, 4 mal uhaft und ein paar tagen, hat meine graue masse doch noch was zum tema losgelassen:
wenn man, egal auf was, 64 mal draufhaut, dann hinterlaesst man immer zu ziemlich die gleichen spuren (es ist platter)
=> w63 sollte meinem bauchgefuehl nach einen direkten zusammenhang haben
werde also meinen egon (billigmischung aus sofia, cortana, siri, etc.) mal darauf ansetzen. mal schauen, was er meint.
hab mir uebrigens noch bis mitte november "gekauft". dann wird es wieder lustig.



full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
An welchem "Angriffsszenario" arbeitest du eigentlich grade? Ich komme irgendwie nicht mehr mit.

Willst du immer noch SHA Rückwärts rechnen? Also Hash 00000000000000*********** erstellen, der rückwärts einen gültigen Block ergibt und den ins Netzwerk pusten?

Das war es doch, was du ursprünglich vor hattest, oder?

hallo,
ich weiss, dass meine komunikation nicht unbedingt die beste ist. bist nicht der erste, der mir das schreibt. also zur entgueltigen verwirrung:

die grundidee war nur "intelligenz" in die burte force suche zu bringen, und so die suche "einfacher" oder weniger rechenaufwendig zu machen.

habe hier viel gelernt und nur eine kleine moeglichkeit gefunden, das ganze nicht sehr unwesentlich zu optimieren.

zusammengefasst und abschliessend einfach nur alle die sha nicht komplett ausrechnen, von denen ich schon weiss, dass sie erfolgmoeglichkeit null haben.

wie ich die erfolgsmoeglichkeit vorher kenne?
ist nicht ganz so einfach draufzukommen, weil ich kein hellseher bin, aber wenn ich nur den w63 wert ausrechne, bauche ich nicht die ganze sha-prozedur zu machen und weiss damit, ob ich ueberhaupt eine erfolgsmoeglichkeit habe.

da das ganze nur auf spezielle, also komplett definierte sha anwendbar ist, bringt es keine verbesserung zum fuehrende nullen finden, was ja hier "aufgabenstellung" ist.

hilft zwar, um sha zu hacken, aber das war nicht das ziel.

glaube damit muesste dieser thread so reichlich am schluss angekommen sein.

hoffe, er war wenigstens unterhaltsam.

hero member
Activity: 717
Merit: 581
An welchem "Angriffsszenario" arbeitest du eigentlich grade? Ich komme irgendwie nicht mehr mit.

Willst du immer noch SHA Rückwärts rechnen? Also Hash 00000000000000*********** erstellen, der rückwärts einen gültigen Block ergibt und den ins Netzwerk pusten?

Das war es doch, was du ursprünglich vor hattest, oder?
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
hallo,
also im erst, das r-projekt ist echt spitzenklasse. wie das compiler-modul funktioniert habe ich noch nicht so ganz raus, aber zumindest gibt es eins.

ich gehe jetzt auch mal zum angriff ueber:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.41204151

erinnert mich an das kapitel von den simpsons, wo lisa die freie meinungsaeuserung mit ihrer kleinen zeitung verteidigt.

charles montgomery burns, muss ja auch zum schuss sein vorhaben aufgeben.

bin gespannt, wann die banken das kapieren.

full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
hallo @Bertrannus,
finde ich toll, dass du so gut und schnell antwortest.
das mit dem kartenspiel war nur ein beispiel fuer mich, dass der benutzte prng nicht sehr efektiv ist.
aber trotzdem interesant, dass mein bauchgefuehl an sich doch in der groessenordnung recht hatte.

vielen dank fuer den link
sind gleich einige ueberraschungen fuer mich auf dieser seite.
eine war, dass cobol noch auftaucht.

java und python als interpretersprachen kommen fuer mich nicht in frage.

dass es 4 verschiedene c gibt, wusst ich nicht.

und was ist der unterschied zwischen visual basic und visual basic .net?
dass diese interpretersprache so weit oben steht hat mich am meisten ueberrascht.
basic, oder der ursprung davon, ist ueberhaupt nicht mehr in dieser liste.

der maschinenkode auf platz 16? ist auch der wahnsinn.

dass eine sprache fuer sps auftaucht finde ich verwunderlich und, dass es nicht s7 ist noch mehr.

aber nur fuer c kennen ich compiler. fuer die anderen sprachen, die auf den oberen stellen der liste stehen scheint es nur interpreter zu geben.

dass ich meine lieblingssprache auf platz 19 gefunden habe, war auch ueberraschend. allerdings mit objekt. das orginale pascal auf 146 scheint mir realistischer.

das hat aber jetzt rein garnichts mehr mit diesem thread zu tun und ich schlage vor, wenn dann ueber email oder pm das ganze fortzufuehren.

die btc sind ja wieder auf einen annehmbaren wert abgestuerzt, aber ich persoenlich glaube, dass es noch weiter runter gehen wird. mit dem krieg, der gegen die kryptos gefuehrt wird, wird es sich sicher bald entscheiden, wer gewinnt.

an sich bin ich zwar nicht der meinung, sich auf das nivel von den fiatwaehrungen runterzulassen, aber ich glaube, die andere backe hinzuhalten hilft jetzt nicht mehr viel.
der angriff muss wenn dann masiv sein und als echte alternative.

also an alle krytofans:
 wenn ihr nicht wollt, dass diese gute idee wieder zum spielgeld ein paar verrueckter wird, ist es jetzt zeit, wirklich was zu tun.

ein einfacher aufruf, sein bargeld von den banken abzuheben kann dieses kartenhaus schon zum einsturz bringen, wenn es von genug leuten gemacht wird.

nur zu dumm, dass die, die es nicht gemacht haben, hinterher in die rohre schauen und nichts mehr haben.

member
Activity: 86
Merit: 19
wenn ich insgesammt 104 karten habe, ist die wahrcheinlichkeit, dass eine bestimmte von den 52 verschiedenen karten an der ersten stelle kommt m.m.n. 1/52, dass ich das 6 mal wiederholt, muesste doch das ganze hoch 6 sein und da ich 30 versuche habe, mal 30.

Aha, dann habe ich dich missverstanden: Die 9,2% geben an, wie wahrscheinlich es ist, dass wenn ich ein doppeltes Kartensatz (= 2 * 32) nehme, unter den ersten 30 Karten, welche ich ziehe, eine bestimmte Zahl mindestens 6 Mal (maximal eben 8 Mal) vorhanden ist. Also z.B. ich ziehe 30 Karten am Stück und zähle wie oft Bube vorkommt (oder welche Zahl auch immer). In 9,2% der Versuche werden es zwischen 6 und 8 Buben sein.

Ich bin mir nicht sicher, was du wirklich möchtest, daher formuliere ich die Aufgabe nochmal mit meinen Worten neu: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mit insgesamt 30 Versuchen 6 mal direkt hintereinander die gleiche Zahl aus einem doppelten Kartensatz mit jeweils 52 Karten ziehe.

Lösung: p = 30 * 8/104 * 7/103 * 6/102 * 5/101 * 4/100 * 3/99 = 14/25289693 ~ 5,5 × 10^-7 = 0,000055%

also nochmal die frage nach einem guten compiler.

Bitte definiere "guter compiler", ansonsten ist das für mich blindes Raten ...
Schau mal beim TIOBE Index nach, da sind unter den Top20 10 Compilersprachen und 9 Interpretersprachen gelistet.
Außerdem sehe ich gerade, dass im Paket von R auch ein JIT Compiler enthalten sein soll?
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
c hat mir auf der uni schon nicht gefallen und ich bin noch von der alten sorte, also nix mit objektorientiertem und so.
der befehl "try" laesst es mir kalt der ruecken runterlaufen.
Huh C ist weder objektotientiert noch gibt es try/catch? Oder meinst du was anderes?
Ansonsten fällt mir noch Haskell ein, das wäre dann eine funktionale Sprache ...

ich meinte in diesem fall c++ oder visual c.

am sonntag schon so frueh wach? workoholik?

pp.
habe in meiner antwort von gestern noch editiert, weil ich nicht dachte, dass jemand am sonntag so frueh schon wach ist, scheine mich aber getaeuscht zu haben.

member
Activity: 86
Merit: 19
- Auf solche billigen Pseudozufallsgeneratoren würde ich mich auch nicht verlassen wollen.

hast du aber, wenn ich das richtig gesehen habe in deinem code auch verwendet.

Sorry, da habe ich dich missverstanden. In Excel Versionen < 2010 war der PRNG ungenügend. Aber das ist hier wohl nicht der Fall. Die Nutzung von Xorshift128+ in JS bzw Mersenne-Twister in Excel reichen für solche Zwecke vollkommen aus. Sie sind nur nicht kryptographisch sicher.

c hat mir auf der uni schon nicht gefallen und ich bin noch von der alten sorte, also nix mit objektorientiertem und so.
der befehl "try" laesst es mir kalt der ruecken runterlaufen.

Huh C ist weder objektotientiert noch gibt es try/catch? Oder meinst du was anderes?

Ansonsten fällt mir noch Haskell ein, das wäre dann eine funktionale Sprache ...
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
hallo @Bertrannus

9,2%, jedenfalls mit folgendem Code errechnet:
Code: (javascript)
...

besten dank fuer die antwort. kann es zwar nicht ueberpruefen, aber wenn du recht hast, dann ist es doch reichlich mehr, als was mir mein magengefuehl gesagt hat. und ich glaube, dass da eher mein gefuehl recht hat. wenn ich insgesammt 104 karten habe, ist die wahrcheinlichkeit, dass eine bestimmte von den 52 verschiedenen karten an der ersten stelle kommt m.m.n. 1/52, dass ich das 6 mal wiederholt, muesste doch das ganze hoch 6 sein und da ich 30 versuche habe, mal 30. ich weiss, mathelehrern wird es jetzt hier an dieser stelle bei meinen statistikkenntnissen sicher die naegel hochbiegen. die zahl ist aber auf meinem handytaschenrechner schon einfach nur noch null, weil der zu sehr rundet. 1/52 sind ja auch nur ca. 2%. nur wenn ich die mal die 30 versuche nehme und durch die 6 wiederholungen teile, komme ich ungefaehr auf dein ergebniss. aber wenn ich die 60% mit den wiederholungen exponenziere, dann kommt nur noch 2,7% raus. also liegt die wirklichkeit wahrscheinlich irgendwo dazwischen. aber zum glueck ist das hier keine matheforum, auch wenn es schoen waere, trotzdem dazu einen kommentar zu bekommen.

Möglicherweise sind Fehler enthalten, werde ich dann ggf. korrigieren

danke, ist aber glaube ich nicht noetig.

- Welche Version von Excel nutzt du denn? Ein Update könnte eine Verbesserung erbringen.

sollte an sich die vorinstallierte version von win10, die mit dem notebook gekommen ist sein, aber mir gefaellt das ewige update-runterladen ueberhaupt nicht, deswegen habe ich die aktualisierungen ausgeschaltet.
ausserdem hat billy schon mehr als genug info von mir.

- Auf solche billigen Pseudozufallsgeneratoren würde ich mich auch nicht verlassen wollen.

hast du aber, wenn ich das richtig gesehen habe in deinem code auch verwendet.

- Für statistische Arbeiten wird immer die Sprache R empfohlen, Installer ist so 80MB. Ich habe jedoch mit der Sprache noch keine Erfahrungen machen können

danke fuer den link. hab es schon runtergeladen. hab zwar an sich eine taegliche rate von nur 30mb. aber das war es wirklich wert. ist einfach herrlich, leider scheint es aber ein interpreter und kein compiler zu sein, so wie es in der beschreibung steht. also nicht was ich eigendlich suche, wird mir aber trotzdem sicher viel helfen.
fuer alle, die den unterschied nicht kennen:
- ein interpreter nimmt den quelltext und fuehrt ihn aus.
- ein compiler hingegen fuehrt nix aus, sondern nimmt den quelltext und erzeugt eine ausfuehrbare datei in assamble oder auch maschinencode direct fuer die cpu, bei win z.b. mit .exe endung.

- Python Installer ist übrigens nur ~30MB groß

habe ich auf meinem kasten schon drauf, ist aber m. m. n. ein runtimeinterpreter. ich bin auf der suche nach einem guten compiler.

- Wenn du Python / JavaScript nicht willst, dann ist doch C grundsätzlich eine gute Wahl. Wenn du Schwierigkeiten hast, kann ich dir wahrscheinlich helfen

c hat mir auf der uni schon nicht gefallen und ich bin noch von der alten sorte, also nix mit objektorientiertem und so.
der befehl "try" laesst es mir kalt der ruecken runterlaufen.

- Ohne Compiler und Interpreter wirds schwierig ...

wenn ich direkt in assambler schreibe, geht es auch ohne,  aber so hardwarenah ist mir dann doch zu viel arbeit.
also nochmal die frage nach einem guten compiler.
pascal war ein guter und hatte zum probieren sogar einen interpreter mit vielen tools dabei.
gibts sowas wirklich nicht mehr???
member
Activity: 86
Merit: 19
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass in 2 kartenspielen 6 koenige unter den ersten 30 karten sind?

9,2%, jedenfalls mit folgendem Code errechnet:

Code: (javascript)
function shuffle(array) {
    let m = array.length, t, i;
    while (m) {
        i = Math.floor(Math.random() * m--);
        t = array[m];
        array[m] = array[i];
        array[i] = t;
    }
    return array;
}

const SL = 10000000; // ggf. anpassen
const ar = Array(64).fill(1, 0, 8).fill(0, 8, 64);
let p = 0;

for (let i = 0; i < SL; i++) {
    p += (shuffle(ar).slice(0, 30).reduce((a, b) => a + b) >= 6) | 0;
}

console.log(p/SL);

Möglicherweise sind Fehler enthalten, werde ich dann ggf. korrigieren

- Welche Version von Excel nutzt du denn? Ein Update könnte eine Verbesserung erbringen.
- Auf solche billigen Pseudozufallsgeneratoren würde ich mich auch nicht verlassen wollen.
- Für statistische Arbeiten wird immer die Sprache R empfohlen, Installer ist so 80MB. Ich habe jedoch mit der Sprache noch keine Erfahrungen machen können
- Python Installer ist übrigens nur ~30MB groß
- Wenn du Python / JavaScript nicht willst, dann ist doch C grundsätzlich eine gute Wahl. Wenn du Schwierigkeiten hast, kann ich dir wahrscheinlich helfen
- Ohne Compiler und Interpreter wirds schwierig ...
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
hallo
aktualisierung:
der zufallsgenerator von meinem note ist unter aller...
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass in 2 kartenspielen 6 koenige unter den ersten 30 karten sind?
ich schaetze mal, reichlich sehr gering. beim analogen kartenspiel wuerde ich sagen: schlecht gemischt.
ja, ich spiel auch noch mit meinem note.

und der stuss von excel, den ich als visual basic ausgabe und unterstuetzung benutze, hat so viele bugs, dass es rauscht.
filter gehen nur bis 32000, genauso wie grafiken, bei grossen zahlen kommt bei rechenoperationen besserer zufall raus, als mit dem zufallsgenerator und jetzt habe ich sogar bemerkt, dass im horizontalen suchen eine fehler drin sein muesste.
dass excel beim auswerten von als text gespeicherten zahlen abstuerzt, oder man einige sachen nicht rueckgaenig machen kann, oder sogar beim rueckgaenig machen excel abstuerzt, habe ich ja schon fasst akzeptiert, obwohl ich viel zeit damit verlohren habe, aber, dass wenn ich vorne in einer tabelle was aendere, sich hinten in der gleichen tabelle auch was aendert, ist mir jetzt zu viel. damit werde ich excel jetzt entgueltig auf die halde schieben. bei groesseren zahlen als 10 bit musste ich mir alles ja sowieso schon selber schreiben.
jetzt muss ich halt die sortier-, such- und grafikfunktionen auch selber programmieren. bin gespannt, ob ich weniger fehler mache als eine software, die jetzt schon mehr als 30 jahre auf dem markt und nicht unbedingt billig ist.

da es bei mir mit lazarus, phyton und sonstiges relativ gleich aussieht, jetzt eine konkrete frage:
welcher, nicht unbedingt runtimeinterpreter/compiler und auch nicht unbedingt c, eignet sich gut fuer big data, statistiken und co? (habe irgendwie eine abneigung zu c und co und weiss nicht wieso)
hier wurden mal gratisalternativen zu mathlab genannt, aber ich habe ehrlich keine gefunden, bei der ich nicht eine woche lang das programm downloaden muesste.
in meinen zeiten gab es software wie matheass, das blos ein paar kb gross war, aber wenn man heute ein muecke compiliert, geht es gleich auf das mega zu. wo kommt der ganze muell eigentlich her?
muss man wirklich wieder auf assambler zurueckgehen, um gut zu programmieren?

und noch etwas interesantes:
habe gehoert, dass garmin jetzt ins zahlgeschaefft vor goooooo und co. eingestiegen ist.
ich nehme an, dass da nfc genutzt wird. bin gespannt, wann da der grosse klue kommt. scheint ja prepayed zu sein. so wie die mehr als 15 millionen us$ in eth, die sich in rauch aufgeloest haben, angeblich auf grund einer rpc-tuere, kann es dann meiner meinung nach mal schnell passieren, dass garmin das gleiche schicksal wie so manche kryptoboerse ereilt.

hier in chile ist sogar schon die erste bank gefallen. ein virus hat sie angeblich um ca. 10 millionen us$ erleichtert. um ihr gesicht nicht zu verlieren hat die bank veroeffentlicht, dass es nur interne gelder und nicht die von kunden waren.
habe jetzt aber keine lust hierzu links rauszusuchen, aber goooooo findet da bestimmt auch was auf deutsch.

ich weiss nicht, ob die gemeinschaft, die kuerzlich hier konkurs angemeldet hat, bankstatus hatte, aber da sie mir ja sowieso alle konten, sogar die mit guthaben geschlossen haben und der rest nur schulden sind, koennen von mir aus alle banken sofort draufgehen. nur wenn ich meine ersparnisse von meinem ganzen leben in einer bank haette, dann waere das natuerlich ein bisschen anders.
ich habe eine bank schon wegen ein paar euro angezeigt. weiss zwar, dass dabei nichts rauskommt, aber ich mache mir doch so gerne neue freunde und beim staatsanwalt brauche ich schon oft nicht mal mehr meinen ausweiss, weil sie mich ja eh schon kennen und das in einer 7 millionen einwohnerstadt in einem stadtteil, der mehr einwohner als muenchen hat.

und nein, bin kein grieskraemiger rentner, auch wenn es hier in meinen texten so klingt. dazu fehlen mir noch mehr als zwei jahrzehnte.

und in denen hoffe ich, dass das netcashing noch vorher kommt.
ich nenne es einfach mal bargeldueberall als service von einem laden wie zahlmal, der eine mischung aus waze, paypal und lieferservice ist.
bankenlos, kartenlos und in weniger oder sehr duenn besiedelte teilen oder bei grossen summen wird mit zum beispiel western union und co. abgedeckt. davon gibt es ja auch schon genug.
keine geldautomaten noetig und fuer alle die, die wirklich noch die scheine selber in der hand halten wollen, gibt es eine gebuehr, die sich sonst eine bank eingesteckt haette.
aber ich nenne diese gebuehr hier mal lieber trinkgeld. auf diese weise gibt es keine akzeptanzschwierigkeiten, brauche kein neues netz aufzubauen, weil internet ja sowieso fasst ueberall ist und wenn ich noch weitergehen moechte, kombiniere ich das ganze noch mit optischen und ultraschallproxies, ueber spracheingabe oder analoge telefonlinien im niemandsland. sogar wifi-tethering als lokal-backbone bis zum naechsten hotspot koennte gehen. dann braucht man nicht mal internetzugang im handy. aufgeteite oeffentliche neuronal verschluesselte datenbank und fuer ganz misstrauische mit hardware-dungle-option. als app oder im reinen cloudbetieb. mit 2 faktor gekreutzter identifizierung.
und wenn es sein muss natuerlich auch mit krypto-option, aber das blockchain ist nicht mehr meine erste option.

intern machen firmen sowieso schon alles mit hauseigenen konten, aber ich gebe hier nur mal das beispiel, wie hier in chile arbeitszeit mit kupons bezahlt wurde. eine tolle alternative finde ich im sueden von chile sogar heute noch wieder, wo die einheit zeit und nicht geld ist. also wenn du als bauarbeiter eine stunde zum zahnarzt gehst, gibst du ihm eine stunde der zeit, die du auf einer baustelle gearbeitet hast und wenn der zahnarzt zum essen geht, gibt er diese stunde dem koch, der sie den bauarbeitern auf der baustelle fuer sein neues restaurante gibt.

ups, wo ist da die bank und das geld?
und zeit ist ja wirklich recht leicht zu messen.

wollte in diesem beispiel absichtlich nicht den bauern nehmen, weil die hier am land ja schon lange und oft arbeitszeit mit essen und unterkunft bezahlen. die haushaltshilfen bekommen hier ja sogar meisst noch ein taschengeld, wenn sie im haus wohnen. seit der mindestlohn auf ca. 370 euro brutto im monat angehoben wurde, riskieren viele lieber die strafe von ca. 50 euro, wenn sie beim vertraglosen arbeiten lassen erwischt werden.

also wieder genug getraeumt. jetzt heisst es sklaventreibern in den a zu treten.

full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
well...
a kind of worth, i guess...
sich den Thread von vorne durchgelesen zu haben Roll Eyes

hallo
ich weiss zwar nicht so ganz, wie das gemeint war, aber ist das der einzige kommentar den du hast, wenn du schon die zeit investiert hast, es durchzulesen?
oder war es, wie hier die allgemeine meinung ist, nur zum zeitvertreib?

full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
1GSeDNpXyX3VTbutzgSLjPAXMjkWTpJcbQ
Du solltest dir mal einen Blockexplorer in Excel programmieren.
Einfach den Key errechnen, dann alle Blöcke rückwärts durchsuchen und Überweisungen listen.
 Roll Eyes

Edit: Moment, ich mach das mal eben......
Oh, ein Bug.
Ah jetzt.
Moment, rechnet.....
Aktueller Stand: 0.1458 BTC, ganz frisch vorgestern überwiesen. Davor nichts.

Und: Du, interessant für Terroristenanwerber?
Echt jetzt?
Wenn du so einen Stuss auch im RL kundtust, ist es kein Wunder das dich etliche Leute weggesperrt haben wollen.
Und man sollte vorsichtig sein, im Internet laut rumzuprahlen das man andere Leute mit umbringen will.
Das könnte auch in Südamerika unliebsamen Besuch nach sich ziehen.

also erst mal danke fuer die info. der erpresser scheint die gleiche adresse fuer alle zu benutzen. scheint bis jetzt nur einer reingefallen zu sein. der betrag ist naemlich der, den er fordert.

und: immer diese negativen auslegungen. dass ich spezielle freund habe, weiss ich schon lange, aber deine interpretation mit dem wegblasen ist mmn etwas uebertrieben. auch wenn du hier das fuer ca 1000 e (was man so in den nachrichten hoert) erledigt haben kannst, glaube ich nicht, dass sich wegen mir jemand so viel muehe macht.

ausserdem: ich freue mich fasst immer ueber besuch, haengt natuerlich etwas vom besuch ab.

newbie
Activity: 16
Merit: 1
well...
a kind of worth, i guess...
sich den Thread von vorne durchgelesen zu haben Roll Eyes
hero member
Activity: 717
Merit: 581
pp:
@MinerVonNaka: kannst du mir noch ueber diese adresse auskunft geben?
1GSeDNpXyX3VTbutzgSLjPAXMjkWTpJcbQ

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du hackst seit Monaten Bitcoin und warst schon duzende Male irgendwie "erfolgreich" und kamst weiter und fragst heute andere User, ob sie rauskriegen können, ob auf einer Adresse Geld liegt bzw. fragst dich, woher sie das wissen?

Sorry, langsam kannst du nur noch ein Troll sein.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
1GSeDNpXyX3VTbutzgSLjPAXMjkWTpJcbQ
Du solltest dir mal einen Blockexplorer in Excel programmieren.
Einfach den Key errechnen, dann alle Blöcke rückwärts durchsuchen und Überweisungen listen.
 Roll Eyes

Edit: Moment, ich mach das mal eben......
Oh, ein Bug.
Ah jetzt.
Moment, rechnet.....
Aktueller Stand: 0.1458 BTC, ganz frisch vorgestern überwiesen. Davor nichts.

Und: Du, interessant für Terroristenanwerber?
Echt jetzt?
Wenn du so einen Stuss auch im RL kundtust, ist es kein Wunder das dich etliche Leute weggesperrt haben wollen.
Und man sollte vorsichtig sein, im Internet laut rumzuprahlen das man andere Leute mit umbringen will.
Das könnte auch in Südamerika unliebsamen Besuch nach sich ziehen.
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
wenn andere sachen als transaktionen drin sind, heisst das nur, dass sie schon gehacked ist, sonst nichts.
Oh, jesus, fuck no. Roll Eyes

Und dann ne völlig jungfräuliche Adresse, auf der angeblich Millionen sind.

Wenn du im RL auch so ein durcheinanderer Typ bist, ist das mit den Gerichtsverfahren wohl eher als Paranoia einzustufen. Oder Lebensunfähigkeit.

laesst mich sprachlos, aber schreiben kann ich gluecklicher weise noch. habe mal gehoert, dass solche wie ich sehr wertvoll fuer terroristenanwerber sind. so wie das blauwaalspiel, wo der spieler, wenn er gemacht hat, was verlangt war, sich umbringt.
ich habe noch keine ahung, wieviele ich mitnehme, aber alleine werde ich nicht gehen...

also vermeidet kommentare hier, die nichts zum thema beitragen. es koennten noch witzigere antworten kommen.
Pages:
Jump to: