Pages:
Author

Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins - page 24. (Read 121158 times)

full member
Activity: 222
Merit: 100

Danke für die konstante Weiterentwicklung wenn Ihr doch nur eine echte Börse aufmachen würdet <3.
 
mfg dead

Danke für das Lob. Wir machen, was wir machen können, im Rahmen dessen, was uns rechtlich möglich ist.

Auch auf die Gefahr hin, dass du dich wiederholst: Könntest du das bitte konkretisieren? Was tut ihr genau zur Zeit? Was ist der "Rahmen" oder was ist für euch rechtlich möglich?
Ist Fidors juristische Abteilung etwa zu träge oder die der Bafin? Oder eure eigene? Wenn es nicht an der API liegt, was muss juristisch erst passieren, damit ihr zu einem echten Fiatgateway (zumindest in Deutschland) zwischen dem Bitcoinland werdet?
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Du hast hoffentlich auch, nachdem Du die Überweisung veranlasst hast
bei Bitcoin.de bestätigt?

Bei denen, bei denen ich bis jetzt gekauft hatte waren die Bitcoins immer am nächsten Werktag vormittags gebucht.
Willkommen in der Kryptowelt!

sone sepa kann aber auch schonmal länger dauern  Wink
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Du hast hoffentlich auch, nachdem Du die Überweisung veranlasst hast
bei Bitcoin.de bestätigt?

Bei denen, bei denen ich bis jetzt gekauft hatte waren die Bitcoins immer am nächsten Werktag vormittags gebucht.
Willkommen in der Kryptowelt!
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Morgen,

wie lange sollte es eigentlich dauern wenn man per Überweisung bezahlt bis die BTC freigegeben werden ?
Ich hab mir vorgestern abend meine ersten 0,1 BTC gekauft und gleich überwiesen.

Christoph

die werden erst nach zahlungseingang beim empfänger freigeschaltet - ja nach sepa kann das bis montag dauern...
member
Activity: 64
Merit: 10
Morgen,

wie lange sollte es eigentlich dauern wenn man per Überweisung bezahlt bis die BTC freigegeben werden ?
Ich hab mir vorgestern abend meine ersten 0,1 BTC gekauft und gleich überwiesen.

Christoph
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich sags ja ungern, aber euer forum... naja... also....

Code:
SQL Error
An error occured with the SQL server:

This is not a problem with the IPS Community Suite but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above.
full member
Activity: 234
Merit: 100
Hallo zusammen,

ich bekomme keine e.mail mit dem Code ( TAN ) um mich bei bitcoin.de anzumelden.
Hat noch einer das Problem oder liegt es an meinem t-online Postfach?

Gruß

Hmm, Standardantwort auf solche Fragen: hast du schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Oder geschaut, ob dein Postfach genügend freien Speicher hat?

Die kommen alle mit 15 minütiger Verspätung an und zwar in der Form das mein Konto schon gesperrt wurde weil ich mir den TAN mehrmals gesendet haben lassen.
Als ich es dann wieder frei geschaltet habe ( e-mail kam auch erst nach 20 Minuten ) wollte ich mich wieder mit dem TAN der wiederum nach ca. 20 Minuten kam anmelden aber das hat dann so lange gedauert das der ganze Prozess wieder von vorne beginn wegen Zeitüberschreitung.
Wollte halt gerne mal die Leute die ich mit BTC bedient habe auszahlen.

Zusatz:

Alls tutti, funktioniert wieder alles und e-mails kommen sofort an.
hero member
Activity: 803
Merit: 500
Hallo zusammen,

ich bekomme keine e.mail mit dem Code ( TAN ) um mich bei bitcoin.de anzumelden.
Hat noch einer das Problem oder liegt es an meinem t-online Postfach?

Gruß

Hmm, Standardantwort auf solche Fragen: hast du schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Oder geschaut, ob dein Postfach genügend freien Speicher hat?
full member
Activity: 234
Merit: 100
Hallo zusammen,

ich bekomme keine e.mail mit dem Code ( TAN ) um mich bei bitcoin.de anzumelden.
Hat noch einer das Problem oder liegt es an meinem t-online Postfach?

Gruß
hero member
Activity: 650
Merit: 500
wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



besser wäre es da eher, einen Button einzubauen, der dafür sorgt, dass die angegebene Mindestmenge, auch gleichzeitig die schrittmenge ist (oder ein extra Feld mit der Schrittmenge)  Soll heißen wenn ich dann als mindestmenge 0,1BTC angebe, dann darfr auch nur 0,1   0,2   0,3  usw gekauft werden und keine krummen summen.  
Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass jedem die Wahl dazu gelassen wird, wie er es gerne hätte.

das wäre noch besser
noch besser würde ich es finden, wenn man wie auf anderen Seiten auch 0,01 btc kaufen könnte. Manchmal braucht man halt nicht ganz so viel.


Das mit nur 0,01 kaufen kommt bestimmt sobald der BTC mal mehr Wert ist aber wenn du 0,01 BTC kaufst dann verdient Bitcoin.de zu wenig an der Gebühr. Ist ein Unternehmen die müssen auch von was leben.

mfg dead
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



besser wäre es da eher, einen Button einzubauen, der dafür sorgt, dass die angegebene Mindestmenge, auch gleichzeitig die schrittmenge ist (oder ein extra Feld mit der Schrittmenge)  Soll heißen wenn ich dann als mindestmenge 0,1BTC angebe, dann darfr auch nur 0,1   0,2   0,3  usw gekauft werden und keine krummen summen.  
Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass jedem die Wahl dazu gelassen wird, wie er es gerne hätte.

das wäre noch besser
noch besser würde ich es finden, wenn man wie auf anderen Seiten auch 0,01 btc kaufen könnte. Manchmal braucht man halt nicht ganz so viel.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



besser wäre es da eher, einen Button einzubauen, der dafür sorgt, dass die angegebene Mindestmenge, auch gleichzeitig die schrittmenge ist (oder ein extra Feld mit der Schrittmenge)  Soll heißen wenn ich dann als mindestmenge 0,1BTC angebe, dann darfr auch nur 0,1   0,2   0,3  usw gekauft werden und keine krummen summen.  
Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass jedem die Wahl dazu gelassen wird, wie er es gerne hätte.

das wäre noch besser
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



besser wäre es da eher, einen Button einzubauen, der dafür sorgt, dass die angegebene Mindestmenge, auch gleichzeitig die schrittmenge ist (oder ein extra Feld mit der Schrittmenge)  Soll heißen wenn ich dann als mindestmenge 0,1BTC angebe, dann darfr auch nur 0,1   0,2   0,3  usw gekauft werden und keine krummen summen.  
Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass jedem die Wahl dazu gelassen wird, wie er es gerne hätte.
hero member
Activity: 803
Merit: 500
+++ Seit heute: Auf Wunsch Extra-Gebühr bei Auszahlungen +++

Da es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden seitens der Kunden gegeben hat, dass Auszahlungen in seltenen Fällen zu lange gedauert haben, haben wir heute die Möglichkeit eingerichtet, eine Extra-Gebühr zu bezahlen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer flotten Transaktion enorm an.

Mehr dazu gibt es morgen früh auf dem Blog.

Viele Grüße

Christoph Bergmann

Danke für die konstante Weiterentwicklung wenn Ihr doch nur eine echte Börse aufmachen würdet <3.
 
mfg dead

Danke für das Lob. Wir machen, was wir machen können, im Rahmen dessen, was uns rechtlich möglich ist.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



der bitcoin hat 8 nachkommastellen > warum sollte man sich das recht rausnehmen und dieses system kastrieren....

es kann ja wirklich vorkommen das person xy -> 0,56390876 btc zum verkauf hat....
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
+++ Seit heute: Auf Wunsch Extra-Gebühr bei Auszahlungen +++

Da es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden seitens der Kunden gegeben hat, dass Auszahlungen in seltenen Fällen zu lange gedauert haben, haben wir heute die Möglichkeit eingerichtet, eine Extra-Gebühr zu bezahlen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer flotten Transaktion enorm an.

Mehr dazu gibt es morgen früh auf dem Blog.

Viele Grüße

Christoph Bergmann

respekt-> da habt ihr echt sehr schnell reagiert... tip top...
hero member
Activity: 650
Merit: 500
+++ Seit heute: Auf Wunsch Extra-Gebühr bei Auszahlungen +++

Da es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden seitens der Kunden gegeben hat, dass Auszahlungen in seltenen Fällen zu lange gedauert haben, haben wir heute die Möglichkeit eingerichtet, eine Extra-Gebühr zu bezahlen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer flotten Transaktion enorm an.

Mehr dazu gibt es morgen früh auf dem Blog.

Viele Grüße

Christoph Bergmann

Danke für die konstante Weiterentwicklung wenn Ihr doch nur eine echte Börse aufmachen würdet <3.
 
mfg dead
hero member
Activity: 803
Merit: 500
+++ Seit heute: Auf Wunsch Extra-Gebühr bei Auszahlungen +++

Da es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden seitens der Kunden gegeben hat, dass Auszahlungen in seltenen Fällen zu lange gedauert haben, haben wir heute die Möglichkeit eingerichtet, eine Extra-Gebühr zu bezahlen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer flotten Transaktion enorm an.

Mehr dazu gibt es morgen früh auf dem Blog.

Viele Grüße

Christoph Bergmann
hero member
Activity: 803
Merit: 500
+++ Wirtschaftsprüfer: Bitcoin.de verwaltet Bitcoin-Bestände der Kunden korrekt +++

Wir sind stolz, dass eine anerkannte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu dem Schluss kam, dass bitcoin.de die Kundenbestände in Bitcoins korrekt verwaltet.

Eine genaue Erklärung über die von uns entwickelte Methode der Prüfung sowie die Validität der Ergebnisse findet ihr hier:

http://bitcoinblog.de/2014/12/04/wirtschaftsprufer-bitcoin-de-verwaltet-bitcoin-bestande-der-kunden-korrekt/

Viele Grüße

Christoph Bergmann
Pages:
Jump to: