Pages:
Author

Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins - page 21. (Read 121066 times)

sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Das ist die Lösung. Danke dir, vaagar  Smiley
oder falls das Angebot auch dann noch drin steht, einfach einen anderen Preis / menge eintippen, bis es geht. Danach kommst du ja ohnehin noch in den Bereich, wo du es ganz genau einstellen musst, dort kannst du dann den wirklich gewünschten Preis eintippen.

Ich finds tatsächlich ziemlich nervig, weil das schon recht oft passieren kann...  aber für Anfänger ist es schon eine sinvolle Sortiermöglichkeit... Sollte man vllt iwie trennen

ich muss aber gestehen, dass mir die Funktion schon öfter den Arsch gerettet hat,
als ich mich um 100 Euro vertippt habe....
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Das ist die Lösung. Danke dir, vaagar  Smiley
oder falls das Angebot auch dann noch drin steht, einfach einen anderen Preis / menge eintippen, bis es geht. Danach kommst du ja ohnehin noch in den Bereich, wo du es ganz genau einstellen musst, dort kannst du dann den wirklich gewünschten Preis eintippen.

Ich finds tatsächlich ziemlich nervig, weil das schon recht oft passieren kann...  aber für Anfänger ist es schon eine sinvolle Sortiermöglichkeit... Sollte man vllt iwie trennen
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Das ist die Lösung. Danke dir, vaagar  Smiley
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Das passiert Teilweise wenn dein Angebot zu "günstig", hatte aufgrund eines Tippfehler einen deutlich niedrigeren Betrag.
Es kann aber auch sein das eine Kauf-Order auf dein Angebot passt preislich, jedoch die Ländereinstellung nicht.

Musst einfach den Haken bei "nur Angebote anzeigen, die ich mit meinem Trust-Level, Legitimations-Status und dem Sitz meiner Bank bedienen kann" reinmachen, dann erscheint der Button wieder.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Hallo,

passiert es euch auch mal, dass bei der Erstellung eines Verkaufsangebots kein Bestätigungsbutton erscheint? Mir passiert das jetzt zum zweiten Mal.
Möchte man ein Angebot erstellen, so gibt man ja unter "Marktplatz" die gewünschte Anzahl von Coins sowie den gewünschten Preis ein. Hat man dies getan, so erscheint der Button "Angebot erstellen" oder so ähnlich, drückt man hier drauf, so wird man auf die Seite weitergeleitet, auf der man Spezifikationen für das Angebot festlegen kann. Ich hoffe, jetzt ist klar, von welcher Stelle ich rede. Genau der von mir oben beschriebene Button erscheint nicht. Hab es auf englischer Sprache mit "." sowie auf deutscher Sprache mit "," probiert (damit meine ich die Trennung von ganzen Zahlen und Dezimalstellen). Hat leider nichts gebracht.
hero member
Activity: 803
Merit: 500
Das war mir gar nicht klar, danke für die Info. Dann wundere ich mich, dass Expressverkaufsangebote nicht noch viel zahlreicher sind. Offenbar sind noch nicht so viele in der Betagruppe.

Richtig. Wenn das System aus Beta raus ist, gibt es für Verkäufer eigentlich keinen Grund mehr, Expresskäufer nicht auch anzunehmen.
full member
Activity: 132
Merit: 100
Das war mir gar nicht klar, danke für die Info. Dann wundere ich mich, dass Expressverkaufsangebote nicht noch viel zahlreicher sind. Offenbar sind noch nicht so viele in der Betagruppe.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
es funktioniert so, dass der Käufer direkt die BTC bekommt,
aber der Verkäufer trotzdem aufs Geld warten muss.
Überweisung passiert aber automatisch von Fidor.

edit: Jemand war schneller Wink
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Ich sehe gerade zum ersten Mal einen Sofort-Verkäufer aus Österreich. Seine Bank ist Unicredit Austria. Ist das
- ein Bug oder
- hat sich Fidor mit anderen Banken zusammengetan oder
- gibt es nun auch Sofortverkäufe mit anderen Banken?

Um einen Expresshandel anzubieten, muss der Verkäufer nicht zwingend ein Konto bei der Fidor betreiben. Nur für den Käufer ist ein Fidorkonto Notwendigkeit.
Erfolgt der Expresshandel, dann bekommt der Käufer die Bitcoins sofort, der Verkäufer erhält das Geld via Sepa, also mit den üblichen Wartezeiten.
full member
Activity: 132
Merit: 100
Ich sehe gerade zum ersten Mal einen Sofort-Verkäufer aus Österreich. Seine Bank ist Unicredit Austria. Ist das
- ein Bug oder
- hat sich Fidor mit anderen Banken zusammengetan oder
- gibt es nun auch Sofortverkäufe mit anderen Banken?

edit: und gleich die nächste Unregelmäßigkeit: es sind eben 45 Minuten verstrichen zwischen einem "erfolgreichen Expressverkauf" und der Gutschrift auf meinem Konto. Bisher war das immer isntant.
hero member
Activity: 803
Merit: 500
@Wolke: ich hab's vorhin mit dem FF geschafft. Musste die Ausnahme aber zweimal bestätigen.

EDIT: Zertifikat ist bereits gebucht & bezahlt, d.h. es sollte sich maximal um Tage halten. Bis dahin könnt ihr dem coinforum gedankenlos eine Ausnahme verpassen.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
gibts nen problem mit coinforum.de ?

erhalte immer:

www.coinforum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 15.03.2015 16:27 abgelaufen.

Die aktuelle Zeit ist 15.03.2015 17:44. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Das habe ich heute morgen auch überraschenderweise gesehen. Aber nach der Bestätigung läuft es. Ich erkundige mich mal nach den Hintergründen.

edit: dürfte wohl daran liegen, dass das Zertifikat für die Forumssoftware / -domain gestern ausgelaufen ist.

ah super....

ich kann da im FF leider nix bestätigen, der macht komplett dicht... ^^
hero member
Activity: 803
Merit: 500
gibts nen problem mit coinforum.de ?

erhalte immer:

www.coinforum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 15.03.2015 16:27 abgelaufen.

Die aktuelle Zeit ist 15.03.2015 17:44. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Das habe ich heute morgen auch überraschenderweise gesehen. Aber nach der Bestätigung läuft es. Ich erkundige mich mal nach den Hintergründen.

edit: dürfte wohl daran liegen, dass das Zertifikat für die Forumssoftware / -domain gestern ausgelaufen ist.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
gibts nen problem mit coinforum.de ?

erhalte immer:

www.coinforum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 15.03.2015 16:27 abgelaufen.

Die aktuelle Zeit ist 15.03.2015 17:44. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Auf Bitcoin.de ist das Fidor Konto hinterlegt und verifiziert?

Kann evtl. auch etwas dauern, da der Expresshandel noch nicht für alle User Freigeschaltet worden ist.

"Wir werden in den nächsten Tagen weitere ausgesuchte User für das neue Feature freischalten und sind zuversichtlich, den Express-Handel in Kürze allen Nutzern von Bitcoin.de zur Verfügung stellen zu können."
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
express-Handel steht da nicht zur Auswahl...
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Hallo zusammen,

habe mein Fidor Konto nun voll verifiziert. Was muss ich jetzt machen / beachten wenn ich BTC per expresskauf tätigen will?

- Du musst auf Bitcoin.de das Fidor Konto hinterlegen
- Bei Drop-Down Menü bei mein Bitcoin.de -> Express-Handel
- Hier gibst du die Höhe und Dauer des reservierten Geldbetrages ein

und kannst dann los shoppen
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo zusammen,

habe mein Fidor Konto nun voll verifiziert. Was muss ich jetzt machen / beachten wenn ich BTC per expresskauf tätigen will?
Muss ich auf bitcoin.de irgendwo meine Fidor Kontonummer hinterlegen? Gabs da nicht so eine komische ID welche fidor und bitcoin.de verkrüpft?

ansonsten jetzt nur das Fidor Konto mit euros füllen und dann auf expresskauf gehen?

Gruß
Willi
Pug
member
Activity: 65
Merit: 10
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Jemand in den letzten Tagen sein Konto von der Fidor bei Bitcoin.de hinzugefügt?

Beim Verifikationsprozess wird man ja zu sofort.com weitergeleitet um die Überweisung zu tätigen. Allerdings kann ich mich auf deren Seite nicht anmelden, bekomme mir immer "Ungültige Anmeldedaten" als Fehlermeldung zurück.

Irgendjemand ähnliche Probleme ?

MFG
Pug
falls noch nicht getan, frag mal den Support Wink  Ist bei mir schon zu lange her, aber soweit ich weiß, kann man, sofern man bereits vollständig verifiziert ist, die sofortüberweisung umgehen.
Pages:
Jump to: