Aufjedenfall schon mal sehr schön, dass es voran geht. Bei den ganzen Kleinigkeiten die da geregelt werden müssen, lässt sich schon erahnen, was für ein riesen Aufwand so eine "kleine" Änderung verursacht und weshalb das so lange gedauert hat
Soweit also alles sehr gut
Ach und danke dass ich in der Beta Gruppe bin Da muss ich das doch gleich mal mit einer kleinen Menge ausprobieren
Nun zu Fragen/Kritik:
Kritik:
Die sofortkauf-angebotszahl ist ja auf 2 bis 10 aufeinmal beschränkt, je nach Trustlevel. Die Zahlen sind denke ich gut gewählt und ausreichend. Allerdings finde ich es sehr schade, dass obwohl bereits vor 1,5 Jahren (+- 6 moante ) von Oliver Flaskämper zugegeben wurde, dass die Einteilung der Trustlevels völliger Mist sind (meine sinngemäße Interpretation seiner Aussage), diese immernoch nicht geändert wurden und nun sogar noch weiter darauf aufgebaut wird.
Fragen:
1.
Es wird von einer Gesamtvolumenbeschränkung gesprochen in § 7. Leider wird nirgends erwähnt, wie hoch diese Beschränkung sein wird. Gut aufgrund der Beschränkung von 25.000€ für einzelne Orders kann man davon ausgehen, dass das Gesamtvolumen größer 25.000€ sein wird.
2.
Ich verstehe die Verkaufsmöglichkeit von nicht vorhandenen Bitcoins nicht ganz.
In § 3 1.a) des entsprechenden zweiten Teils steht:
Vorausgesetzt, dass ich nun also Verkaufsangebote reinstellen kann, obwohl ich keine bitcoins auf bitcoin.de habe, dann finde ich diese Neuerung wirklich sehr schön und werde auch davon Gebrauch machen! Allerdings bezweifle ich stark, dass solche Angebote oft angenommen werden werden, da diese ja voraussichtlich bis zu doppelt so lange dauern werden, wie es bisher der Fall ist Aber ich werde es ausprobieren