Pages:
Author

Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2022/2023 - sponsored by Betnomi⚽ - page 2. (Read 13879 times)

member
Activity: 336
Merit: 24
Tja, auf den HSV ist eben verlass  Grin

Glückwünsche an Stuttgart!!


Gruß
Begru
full member
Activity: 189
Merit: 126
Tach zusammen,

Habe gerade etwas Zeit im Urlaub gefunden und die Coins versendet.
Hoffe sie kommen zeitnah an und viele Grüße aus dem Urlaub
Willi

Bei mir ist ebenfalls alles wie besprochen angekommen. Besten Dank nochmal an dich Willi, auch das du dir im Urlaub die Zeit dafür genommen hast, weiß ich sehr zu schätzen. Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub!
legendary
Activity: 2030
Merit: 1157

Dann will ich dem hier auch noch Rechnung tragen. Bei der nächsten Saison sollte ich mich dann mal darum kümmern, dass ich auch immer alle Tipps abgebe. Immerhin sind es nun 31 Spiele geworden, die ich nicht getippt habe. Für bullrun2020bro hätte das wohl so oder so nicht gereicht, aber den cygan hätte ich mir vielleicht schnappen können! Cheesy

@cygan, schickst Du mir eine Bitcoin-Adresse?

ui, unsere wette hatte ich garnicht mehr so auf dem schirm - respekt dafür, dass du es hier nochmal erwähnt hast! Smiley
du kannst gerne die wertvollen sats an die folgenden adresse senden: bc1qx23n3cq6xxxkkq6g30fpht9v0jsxfueza6xckd


So dann hätten wir das auch geregelt! Wink Sollten wir nochmal in den Genuss einer solchen Abmachung kommen, dann hol ich es mir wieder! Smiley




ihr könnt glauben, dass icopress und ich mit der ganzen unzuverlässigkeit, die betnomi über fast die ganze saison hingelegt hat, nicht so erfreut sind und verstehen auch total euren unmut! Undecided

und ja - falls die freiwetten gutgeschrieben werden, werde ich natürlich zeitgleich auch hier einen beitrag verfassen Smiley

Als icopress sich da auch nicht so ganz vielversprechend geäußert hat, dachte ich direkt, dass man vielleicht sowieso vorsichtig sein sollte bei der Plattform. Warten wir nun mal ab.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
...
Ich denke das dauert noch ein wenig bis die Freiwetten gutschrieben werden. Der Betnomi Account war heute auch erst das erste mal seit zwei Wochen wieder online. Vielleicht kommt dann etwas Bewegung in die Sache.
...

ihr könnt glauben, dass icopress und ich mit der ganzen unzuverlässigkeit, die betnomi über fast die ganze saison hingelegt hat, nicht so erfreut sind und verstehen auch total euren unmut! Undecided

und ja - falls die freiwetten gutgeschrieben werden, werde ich natürlich zeitgleich auch hier einen beitrag verfassen Smiley
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Übrigens hat gestern Stuttgart das Relegationsspiel gegen HSV mit 3:0 gewonnen und haben sich somit eigentlich ziemlich sicher den Klassenerhalt gesichert, denn beim Rückspiel erwarte ich kein 3:0 der HSV. Da sieht man eben den Unterschied zwischen der 1. Bundesliga und der 2.

Jupp.War ein ziemliches Desaster für den HSV. Also kein Derby Bremen : HSV. Aber auch Bielefeld hat sich in der Relegation gegen den Drittligisten
Wehen Wiesbaden nicht gerade mit Ruhm bekleckert und hat mit 4:0 verloren.
Nur ist wahrscheinlich der Unterschied das nach dem Platzsturm der Wiesbadener dieses Team jetzt doch den Aufstieg schafft.
Das wird Hamburg vermutlich nicht gelingen. Aber in beiden Relegationen gibt es ja noch Rückspiele.
Nur Wunder wird es wahrscheinlich eher nicht geben.

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Übrigens hat gestern Stuttgart das Relegationsspiel gegen HSV mit 3:0 gewonnen und haben sich somit eigentlich ziemlich sicher den Klassenerhalt gesichert, denn beim Rückspiel erwarte ich kein 3:0 der HSV. Da sieht man eben den Unterschied zwischen der 1. Bundesliga und der 2.
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Hat jemand schon die letzten Betomi Gewinne im Account von Betnomi. Ich habe heute mal reingeschaut wegen den Wetten zur Relegation aber ich finde dort noch
nichts an "Guthaben" . Wann in etwa kann man denn damit rechnen ? Spieltag 31 und 32 fehlen mir ja noch.

Ich denke das dauert noch ein wenig bis die Freiwetten gutschrieben werden. Der Betnomi Account war heute auch erst das erste mal seit zwei Wochen wieder online. Vielleicht kommt dann etwas Bewegung in die Sache.

Vermutlich wird @cygan uns dann auch mitteilen, wenn es soweit ist. Es ist ja bei mehreren Gewinnspielen noch etwas offen, nicht nur in diesem hier. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Wetten jetzt irgendwann eintrudeln.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Hat jemand schon die letzten Betomi Gewinne im Account von Betnomi. Ich habe heute mal reingeschaut wegen den Wetten zur Relegation aber ich finde dort noch
nichts an "Guthaben" . Wann in etwa kann man denn damit rechnen ? Spieltag 31 und 32 fehlen mir ja noch.
Ob Luftloch schon etwas erhalten hat weiß ich nicht. Hat Begru schon den 30 Spieltag bekommen ?
Weiß cygan evtl. mehr ?
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
~

Kann jetzt auch bestätigen, dass die Coins angekommen sind. Herzlichen Dank nochmal für den Escrow!

Ich habe dir ein positives Feedback für die Verwahrung der BTC hinterlassen. Dann bist du verpflichtet das auch nächste Saison wieder zu machen, weil du der einzige vertrauenswürdige Escrow bist.  Tongue
Danke für den positiven Trust den du mir gegeben hast, da freue ich mich sehr darüber.
Die Coins kann ich gerne wieder verwahren, aber ob ich nochmal mitspiele bei meinem Ergebnis, tja das ist eher unwahrscheinlich :-)

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
~

Kann jetzt auch bestätigen, dass die Coins angekommen sind. Herzlichen Dank nochmal für den Escrow!

Ich habe dir ein positives Feedback für die Verwahrung der BTC hinterlassen. Dann bist du verpflichtet das auch nächste Saison wieder zu machen, weil du der einzige vertrauenswürdige Escrow bist.  Tongue
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Tach zusammen,

Habe gerade etwas Zeit im Urlaub gefunden und die Coins versendet.
Hoffe sie kommen zeitnah an und viele Grüße aus dem Urlaub
Willi

Alles mal wieder perfekt. Selbst im Urlaub ist auf Willi verlass. Die BTC Anteile sind in meiner Wallet angekommen .
Danke nochmals für die Verwahrung . Wünsche noch einen wunderschönen und erholsamen Resturlaub. Lass es dir gutgehen.
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Habe gerade etwas Zeit im Urlaub gefunden und die Coins versendet.
Hoffe sie kommen zeitnah an und viele Grüße aus dem Urlaub

Vielen Dank für das Versenden @willi9974.

Sobald die Coins da sind, bestätige ich das hier noch einmal.  Smiley
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Tach zusammen,

Habe gerade etwas Zeit im Urlaub gefunden und die Coins versendet.
Hoffe sie kommen zeitnah an und viele Grüße aus dem Urlaub
Willi
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳

Dann will ich dem hier auch noch Rechnung tragen. Bei der nächsten Saison sollte ich mich dann mal darum kümmern, dass ich auch immer alle Tipps abgebe. Immerhin sind es nun 31 Spiele geworden, die ich nicht getippt habe. Für bullrun2020bro hätte das wohl so oder so nicht gereicht, aber den cygan hätte ich mir vielleicht schnappen können! Cheesy

@cygan, schickst Du mir eine Bitcoin-Adresse?

ui, unsere wette hatte ich garnicht mehr so auf dem schirm - respekt dafür, dass du es hier nochmal erwähnt hast! Smiley
du kannst gerne die wertvollen sats an die folgenden adresse senden: bc1qx23n3cq6xxxkkq6g30fpht9v0jsxfueza6xckd





Zumindest die ersten beiden Plätze könnte man ja schon auszahlen. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Insbesondere wenn @willi9974 auch erstmal in den Urlaub fährt.



PS: Was war eigentlich los bei dir ?


leider kann ich auch nicht jahr für jahr sehr gut performen Grin
zudem sind ja auch bekanntlich sehr gute tipper dazugekommen - nächstes jahr liegt der druck bei euch, diese gute leistung wieder auf dem 'tippschein' zu bringen Wink
full member
Activity: 189
Merit: 126
Schaut mal drüber ob die Preisgelder so passen.
Habe eine kleine Fee abgezogen das die TX gebühren wieder drin sind.

Preisgelder:
1. Platz 50%   0,02136728   -0,0002   0,02116728 bullrun2020bro (Feedback ok)
2. Platz 30%   0,012820368   -0,0002   0,012620368 Soonandwaite (Feedback ok)
3. Platz 20%   0,008546912   -0,0002   0,008346912 Lemming (Feedbck offen)

Sobald alle drei ok sagen, zahle ich es aus (bin aber nächste Woche im Urlaub).

Viele Grüße
Willi

Vielen Dank nochmal für die tolle Tipprunde in dieser Saison, es hat mir eine große Freude bereitet wieder dabei gewesen zu sein!
Ich war tatsächlich im Urlaub im schönen Italien, daher kommt meine Rückmeldung nun etwas verzögert. Von meiner Seite passt auch alles soweit und ich schicke dir direkt eine PM mit meiner Adresse.
An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an dich @willi9974 für die Verwaltung des Preispools und natürlich auch an @Cygan für die ganze Organisation.

Vielleicht wird es ja auch in der nächsten Saison wieder die Möglichkeit geben eine gemeinsame Tipprunde zu starten. Ich würde mich freuen Cheesy
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Ich bin ja noch im Urlaub Jungs und so lange hat unser dritter Gewinner noch Zeit ein Veto wegen der Verteilung einzulegen. Wenn ich wieder daheim bin, zahle ich die beiden schon mal aus was ich geschrieben hatte.

Die beiden PMs habe ich schon registriert  Grin

Viele Grüße aus dem Wanderurlaub
Willi


PS: Bin platt, das waren heute 1400 Höhenmeter auf 10km
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397


Zumindest die ersten beiden Plätze könnte man ja schon auszahlen. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Insbesondere wenn @willi9974 auch erstmal in den Urlaub fährt.


Jupp.Sehe ich eigentlich genau so. Wenn einer seinen Gewinn nicht haben möchte ist das ja seine Sache  Grin
Ich hatte Willi auch schon ne PM gesendet. Allerdings keine Bestätigung oder Antwort erhalten. Also ich würde die BTC Anteile liebend gerne jederzeit nehmen.
Haben ist besser als brauchen.Und meine Wallet freut sich immer wenn etwas eingeht.

Und Danke an Cygan für die tolle Orga !
PS: Was war eigentlich los bei dir ? Kaum ist Werder oben gehts mit dir abwärts . Geheime Absprache ? ...Ach Spaß beiseite.  Grin
Tolle Saison. Hat Laune gemacht. Anzahl der Teilnehmer war auch ok. Mal schauen wie es dann nächste Saison aussieht. Bischen Zeit ist ja noch.
legendary
Activity: 2030
Merit: 1157

Cool. 15 Teilnehmer. Das ist echt gut. Ein neuer Rekord . Das erste Tippspiel 2019/2020 hatte 10 Teilnehmer.
Den Thread damals hatte ja noch der Grieche erstellt. Also 15 ist schon ok. Damit kann man leben.
Sind dann immerhin 14 hinter Cygan und nicht 9 oder 4  Grin  Oder wird sich diese Saison eine Überraschung anbahnen ?

JA!  Cool

nein! Cool
hoffe ich

Ich würde Dir noch eine Sidebet anbieten: Ich lande vor Dir! 50 BUSD oder ~ BTC?


deal! und ich würde dann die satoshis bevorzugen
auf eine schön spannende runde! Cool🍻

Sehr schön, also dann hiermit auch von meiner Seite Deal! 50 USD in BTC. Du hast sogar den House-Edge, falls es am Ende unentschieden ausgeht Tongue Ich muss also vor Dir landen!

Ich vermute, dass wir das dann anhand unseres Chats hier abrechnen? Oder bevorzugst Du eine Treuhand? Wink

nee, ist alles ok
dieser chatverlauf sollte dann reichen Smiley

Dann will ich dem hier auch noch Rechnung tragen. Bei der nächsten Saison sollte ich mich dann mal darum kümmern, dass ich auch immer alle Tipps abgebe. Immerhin sind es nun 31 Spiele geworden, die ich nicht getippt habe. Für bullrun2020bro hätte das wohl so oder so nicht gereicht, aber den cygan hätte ich mir vielleicht schnappen können! Cheesy

@cygan, schickst Du mir eine Bitcoin-Adresse?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳

Warum wird jetzt darauf gewartet bis er sich meldet?


das msst du schon willi9974 fragen - er hat diesen beitrag verfasst. vielleicht geht es ihm un die adresse von -Lemming-, wo das preisgeld hingeschickt werden soll...
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Und naja - Gratulation an den FCB zur Meisterschaft und den chaotischsten/schlechtesten/nicht nachvollziehbaren Kommunikationswegen (bzw. Terminen) des Jahres Grin

Insider-Aufnahmen von jeder Meisterfeier: https://www.youtube.com/watch?v=4VnKQVXtFfo  Tongue
Pages:
Jump to: