ich kann euch sehr gut verstehen und habe deshalb gerade eure anfrage/bitte (in der hoffnung, dass ihr eure freiwetten bis samstag mittag gutgeschrieben bekommt) an icopress weitergeleitet
Da würde ich mich einklinken @cygan. Meine Freiwette aus deinem englischsprachigen Pool von vor zwei Wochen fehlt auch noch. Die würde ich auch gerne noch am Wochenende verzocken.
Ja da würde ich mich auch einklinken
Bei mir sind es jetzt zwei Freiwetten vom Matchday 31 und 33. Ich meine mich erinnern zu können, dass Betnomi die dann letztes mal zusammengefasst hat zu einer Freiwette, wenn das vorkam. Vielleicht seht ihr das anders, aber ich fänds cooler, wenn man auch zwei Freiwetten bekäme zu 50 USD und nicht eine mit 100 USD. Hat man ein bisschen mehr von und entspricht ja im Kern auch der Idee pro Spieltag. Vielleicht seht ihr das ähnlich.
Und zu Bayern: Wer ein Spiel so vergeigt, hat es am Ende auch einfach nicht verdient Meister zu werden. Warum Oliver Kahn an diesem Schlamassel nun Schuld sein soll, verstehe ich aber nicht. Aber das ist ja das schöne im Fußball. Gewisse Dinge kann man auch einfach anders sehen.
An dieser Stelle dann schon einmal: Herzlichen Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft. Auch wenn ich es Dortmund natürlich auch zutraue die Nummer am letzten Spieltag noch einmal zu vergeigen.
Also ganz genau genommen haben es weder die Bayern noch Dortmund verdient, wenn man die letzten Wochen nimmt. Natürlich hat Dortmund eine top Rückrunde gespielt.
Da gibt es nichts zu diskutieren, aber als es drauf ankam, haben sie unglaubliche Gelegenheiten ausgelassen. Man denke nur an das Spiel in Überzahl gegen Stuttgart. Naja, nun bin ich aber auch für Dortmund.
Bzgl. Bayern und Kahn: Oliver Kahn ist jetzt auch nicht Schuld am Auftritt der Mannschaft. Sein Problem ist sein Ego, dieses Benehmen wie der dicke Gorilla, der den Magic Move macht als Vorstandsvorsitzender und Nagelsmann raushaut und dann überall erzählt, wie wichtig ihm der Verein sei und dass es die allerletzte Notbremse war und er vollkommen überzeugt ist von seiner Entscheidung. Diese ganze Attitüde. Daneben die größte Fehlbesetzung aller Zeiten auf einem Sportdirektorposten und jetzt sogar Sportvorstand, auf dem mal Matthias Sammer postiert war. Matthias Sammer! Und jetzt sitzt da Hasan. Ich weiß nicht was da bei Bayern schiefgelaufen ist, aber warum haben sie die Position nicht einfach öffentlich verlost? Wär doch nett, irgendwie unter Dauerkartenbesitzern oder auch an die breite Öffentlichkeit. Aber die Chance, dass es einen erwischt hätte, der zwei grammatikalisch korrekte Sätze aneinander bekommt, wäre doch gar nicht so niedrig gewesen?
Oli und Hasan wollten den Hammer bringen, der sie zu den ganz dicken Machen im Geschäft macht. In allen Wettbewerben drin, PSG grandios ausgeschaltet, dann den aktiven Trainer rauskegeln, dann mit dem neuen alle drei Titel gewinnen und die Welt hätte vom Vorstands-Move des Jahrhunderts bei Bayern gesprochen. Was habe ich mir gewünscht, dass das schiefgeht. Nun ist es so gekommen!