Liebe Mitglieder und erwartungsvolle Aspiranten,
nach einiger Wartezeit gibt's wieder neues vom Bundesverband.
ANMELDUNG
Der Anmeldevorgang auf bundesverband-bitcoin.de wurde komplett überarbeitet.
Ihr bekommt jetzt sofort nach Registrierung die Möglichkeit Euren Beitrag zu bezahlen, und einen Forenaccount zu erstellen. Ein Passwort wird Euch zugesandt, welches Ihr am besten sofort ändert. Sobald Euer Beitrag bezahlt ist, gibt's sogar Schreibrechte!
Dies bedeutet aber leider auch, dass Ihr Euch alle NOCHMAL registrieren müsst.
Bitte nutzt diesen Link:
http://www.bundesverband-bitcoin.de/?page_id=34Es tut mir (persönlich) sehr leid, dass es dazu kommen musste - ich bin als Verantwortlicher dafür durch eine ungeplante Verlängerung eines Krankenhausaufenthaltes etwas aus dem Takt gekommen. Jetzt jedenfalls geht alles, zumindest vorläufig, so wie es soll - automatisch. Bei Schluckaufen bitte eMail an mich - und Ruhe bewahren!
FORUM
Das bedeutet auch, dass wir ein schickes kleines Forum haben, in dem sich die Mitglieder des Bundesverbandes ab sofort austoben können. Ihr werdet sofort merken, dass das Forum noch nicht besonders voll ist, aber das ist Euer Job. Bitte versucht halbwegs on-Topic zu bleiben, und seid nett mit uns. Der Bundesverband soll letztendlich nur eine Plattform für die Community sein.
Wenn Ihr Wünsche habt, Anregungen, Vorschläge - Bitte, immer her damit.
Wir werden uns bemühen (wie immer) es allen Recht zu machen!
WOGEHTSLANG?
Bislang haben wir den Grundstock in bezahlter Programmierarbeit machen lassen. In Zukunft wird einiges der zu erledigenden Arbeit ausgelobt (mit kleinen "Bounties" versehen) und/oder auf freiwilliger Basis von der Community "mitgemacht".
Das, jedenfalls, sieht unser Konzept zumindest vor - und da warten so einige Mitmachleckerbissen, an denen Ihr Euch die Zähne ausbeißen könnt. Es sei denn, natürlich, Ihr habt eigene Ideen.
BUNDESVERBAND ROADSHOW
Am 14.11. sind JF Gallas und Joerg Platzer in FF/M.
Hier könnt Ihr Euch alle möglichen Neuigkeiten zum Bundesverband anhören, und Euren ungebändigten Enthusiasmus in gelenkte Bahnen leiten lassen.
Zeit und Ort:
18 Uhr, Zentrale FFM
Berger Straße 175
60385 Frankfurt/Main
In diesem Sinne entlasse ich Euch in einen frühen Dienstagmorgen.
Gruß
Dennis