Pages:
Author

Topic: Bundesverband Bitcoin e.V. gegründet! - page 3. (Read 24629 times)

full member
Activity: 145
Merit: 251
- The Sun -
October 13, 2015, 12:47:08 PM
Wann und Wo sind denn mal wieder Treffen angesetzt ?

Ich hab gefragt weil hier seit 120 tagen keiner mehr was geschrieben hat  Smiley

http://www.bundesverband-bitcoin.de/meetups/ schöne Seite  Smiley bis auf das Blau in dunkel Grau, was man kaum lesen kann.

Hab mir gedacht ich geh mal wieder auf n treffen, aber Heidelberg is ja nix mehr...(schade).

Ich habe jetzt für jede Gruppe mal versucht eine eigene & besser lesbare Hintergrundfarbe zu verwenden.

Gruß Carsten.

Danke  Smiley

werde wohl noch dieses Jahr mal wieder auf n treffen in Frankfurt fahren, lange her als ich da war.

Nächstes Jahr gibts dann hoffentlich noch die Kofferfabrik in Fürth  Smiley ?.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
October 12, 2015, 09:11:08 AM
Die Webseite scheint nicht erreichbar zu sein.

Die Webseite war & ist problemlos erreichbar!  Huh


Ich hab http://bundesverbandbitcoin.de/ versucht (steht im 1. Post). Die Domain geht nicht.


Ah, okay. - Das sind noch alte Domains aus 2013 (bundesverbandbitcoin.de , bundesverbandbitcoin.com , bundesverband-bitcoin.com) sind ausgelaufen bzw. laufen alle in Kürze aus und werden nicht mehr bedient.

Bitte verwendet nur noch www.bundesverband-bitcoin.de

Gruß Carsten.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
October 12, 2015, 08:48:46 AM
Wann und Wo sind denn mal wieder Treffen angesetzt ?

Ich hab gefragt weil hier seit 120 tagen keiner mehr was geschrieben hat  Smiley

http://www.bundesverband-bitcoin.de/meetups/ schöne Seite  Smiley bis auf das Blau in dunkel Grau, was man kaum lesen kann.

Hab mir gedacht ich geh mal wieder auf n treffen, aber Heidelberg is ja nix mehr...(schade).





Ich habe jetzt für jede Gruppe mal versucht eine eigene & besser lesbare Hintergrundfarbe zu verwenden.


Gruß Carsten.
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
October 12, 2015, 07:05:51 AM
Die Webseite scheint nicht erreichbar zu sein.

Die Webseite war & ist problemlos erreichbar!  Huh


Ich hab http://bundesverbandbitcoin.de/ versucht (steht im 1. Post). Die Domain geht nicht.


Quote
Willst du damit sagen, du bist vom Schweizer Bitcoin-Verband und an einem Erfahrungsaustausch interessiert, sozusagen?
Das ließe sich ggf. auch mal vor Ort erledigen, ich hatte sowieso schon länger vor, die Schweizer zu besuchen Wink

Bin selber nicht im Vorstand (organisiere aber die meisten Vortraege), aber denke Austausch ist immer gut.
Evtl. ist mal ein Vortrag oder Event dabei der dich interessiert: http://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/ Smiley
Oder sonst einfach der regelmaessige Stammtisch in Zurich.
full member
Activity: 145
Merit: 251
- The Sun -
October 12, 2015, 05:19:24 AM
Wann und Wo sind denn mal wieder Treffen angesetzt ?

Ich hab gefragt weil hier seit 120 tagen keiner mehr was geschrieben hat  Smiley

http://www.bundesverband-bitcoin.de/meetups/ schöne Seite  Smiley bis auf das Blau in dunkel Grau, was man kaum lesen kann.

Hab mir gedacht ich geh mal wieder auf n treffen, aber Heidelberg is ja nix mehr...(schade).



qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 11, 2015, 02:00:41 PM
Was macht ihr so mit eurem Verband?
Die Frage ist jetzt ein wenig schwierig zu beantworten.
Um genau zu sein, ich wüsste nicht, was darauf eine vernünftige Antwort sein sollte.
Willst du damit sagen, du bist vom Schweizer Bitcoin-Verband und an einem Erfahrungsaustausch interessiert, sozusagen?
Das ließe sich ggf. auch mal vor Ort erledigen, ich hatte sowieso schon länger vor, die Schweizer zu besuchen Wink

Und für den Moment zeige ich dir, was man mit Verbänden so alles machen kann:


 Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
October 11, 2015, 07:29:28 AM
Die Webseite scheint nicht erreichbar zu sein.

Die Webseite war & ist problemlos erreichbar!  Huh


Gruß Carsten.
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
October 11, 2015, 06:24:50 AM
Die Webseite scheint nicht erreichbar zu sein.

Was macht ihr so mit eurem Verband?
Evtl. ist was dabei an das bei uns (CH) noch keiner gedacht hat.
hero member
Activity: 608
Merit: 500
October 10, 2015, 03:47:13 AM
Klar ist der Verband aktiv. Warum nicht? Wie kommst du darauf?
full member
Activity: 145
Merit: 251
- The Sun -
October 09, 2015, 11:44:46 PM
Ist der Verband noch aktiv ?

Posted on: April 14, 2014, 09:09:42 AM Posted by: coininaction

Jemand da ?
member
Activity: 103
Merit: 10
April 14, 2014, 05:09:42 AM
also alles in allem ein sehr erfolgreiches Treffen, wie ich aus den Kommentaren hier entnehmen kann! Das freut mich Smiley
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
April 14, 2014, 04:23:50 AM
Also wenn ich wählen dürfte, würde ich auf jeden Fall Levin wählen. Der ist intelligent, ein guter Redner und hat aus Prinzip eine tiefe Begeisterung für Bitcoin. Außerdem sieht er mit seinem hochmodernen Vollbart nicht aus wie der Obernerd Wink

Wer steht sonst noch zur Debatte?


Es wurden sieben Vorstände gewählt, sechs von natürlichen Personen, einer von den juristischen Personen.
Levin wurde gewählt. Die genauen Kandidaten und Stimmanzahlen folgen im Protokoll.

*anstupps* Macht mal das Protokoll bis Do fertig, dann erzähle ich ein paar Sätze beim Leipziger Stammtisch!

Mein Fazit? Eine sehr angenehme Runde, heterogen und sympatisch. Entscheidend waren, so mein Eindruck, immer die Fakten, und nicht der Übermittler oder persönliche Präferenzen. Bei mehreren Abstimmungen wurde "vernünftiger" gewählt als ich gehofft hätte. Alle Abstimmungen waren mit deutlicher Mehrheit, oft auch einstimmig.
Klasse, ich hatte Freude!

Ente
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
April 14, 2014, 03:20:40 AM
Also wenn ich wählen dürfte, würde ich auf jeden Fall Levin wählen. Der ist intelligent, ein guter Redner und hat aus Prinzip eine tiefe Begeisterung für Bitcoin. Außerdem sieht er mit seinem hochmodernen Vollbart nicht aus wie der Obernerd Wink

Wer steht sonst noch zur Debatte?
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
April 11, 2014, 03:47:57 PM
Stimmabgabe ist nur für vor Ort anwesende (zahlende) Mitglieder vorgesehen, zumindest für diese Versammlung.

Das ist sehr schade. Warum ist das eigentlich so?



gute Frage, schliesse ich mich an


Stimmabgabe wird auch in Zukunft Mitgliedern vorbehalten sein, die ihren Mitgliedsbeitrag pünktlich entrichtet haben. Die einzige Besonderheit am Wochenende wird sein, daß körperliche Anwesenheit ebenfalls verlangt wird, da eine Online-Abstimmung noch nicht möglich ist.
wir hoffen, daß dies dann im nächsten jahr soweit sein wird.
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
April 11, 2014, 10:59:03 AM
Stimmabgabe ist nur für vor Ort anwesende (zahlende) Mitglieder vorgesehen, zumindest für diese Versammlung.

Das ist sehr schade. Warum ist das eigentlich so?



gute Frage, schliesse ich mich an


Stimmabgabe wird auch in Zukunft Mitgliedern vorbehalten sein, die ihren Mitgliedsbeitrag pünktlich entrichtet haben. Die einzige Besonderheit am Wochenende wird sein, daß körperliche Anwesenheit ebenfalls verlangt wird, da eine Online-Abstimmung noch nicht möglich ist.
Vielleicht sollte man wichtige Entscheidungen wie z.B. die Wahl des Vorsitzenden wiederholen wenn es so weit ist....
member
Activity: 103
Merit: 10
April 11, 2014, 05:31:56 AM
Stimmabgabe ist nur für vor Ort anwesende (zahlende) Mitglieder vorgesehen, zumindest für diese Versammlung.

Das ist sehr schade. Warum ist das eigentlich so?



gute Frage, schliesse ich mich an


Stimmabgabe wird auch in Zukunft Mitgliedern vorbehalten sein, die ihren Mitgliedsbeitrag pünktlich entrichtet haben. Die einzige Besonderheit am Wochenende wird sein, daß körperliche Anwesenheit ebenfalls verlangt wird, da eine Online-Abstimmung noch nicht möglich ist.

ok .. vielleicht bekommen wir es in Zukunft ja hin, auch für nicht anwesende aber aktive Mitglieder ein Fernvoting zu integrieren...dit wäre dufte ...
Würde mich auch an der Front End Umsetzung und dem Design sehr gerne beteiligen dann... einfach mal gesagt Smiley

Viel Erfolg Euch morgen
c
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
April 11, 2014, 05:26:18 AM
Stimmabgabe ist nur für vor Ort anwesende (zahlende) Mitglieder vorgesehen, zumindest für diese Versammlung.

Das ist sehr schade. Warum ist das eigentlich so?



gute Frage, schliesse ich mich an


Stimmabgabe wird auch in Zukunft Mitgliedern vorbehalten sein, die ihren Mitgliedsbeitrag pünktlich entrichtet haben. Die einzige Besonderheit am Wochenende wird sein, daß körperliche Anwesenheit ebenfalls verlangt wird, da eine Online-Abstimmung noch nicht möglich ist.
member
Activity: 103
Merit: 10
April 11, 2014, 05:18:02 AM
Stimmabgabe ist nur für vor Ort anwesende (zahlende) Mitglieder vorgesehen, zumindest für diese Versammlung.

Das ist sehr schade. Warum ist das eigentlich so?



gute Frage, schliesse ich mich an
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
April 11, 2014, 05:17:30 AM
Stimmabgabe ist nur für vor Ort anwesende (zahlende) Mitglieder vorgesehen, zumindest für diese Versammlung.

Das ist sehr schade. Warum ist das eigentlich so?

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
April 09, 2014, 02:00:22 AM
mhh wollte eigentlich auch Mitglied werden aber irgendwie schaffe ich es nicht den Beitrag zu bezahlen.
Der Rechnungsbetrag wird zwar angezeigt in BTC aber dazu gibt es keine Adresse an die man die BTC schicken kann. Schade eigentlich.
Habe ich was übersehen oder ist das ein Fehler auf der Seite? Habe mal den Support kontaktiert...
Gruß

wende dich vertrauensvoll an mich mit deinen daten, ich importiere dich manuell.
Pages:
Jump to: