Da man mich wissen ließ, dass nachdem ich aus dem Coinanalyst-Channel gekickt wurde auch meine Posts verschwunden sind, dachte ich, es kann vielleicht nicht schaden hier nen Backup zu posten. Finde, die Screenshots passen auch deshalb so gut in diesen Thread
CoinAnalyst ICO - Savedroid 2.0? weil es schon wirklich sehr an Savedroid erinnert - erstens warum man gebannt wird und wie schnell, und wie sie zweitens versuchen nicht nur
nicht auf Kritik und kritische Fragen einzugehen, sondern solche Texte am besten verschwinden zu lassen. Gleichzeitig behaupten sie die ganze Zeit wie gut und wichtig sie Kritik finden.
Das sind Posts vom 29. November, also noch bevor mir klar wurde das deren neuen Freunde auch mal für
OneCoin getrommelt haben. Die Uhrzeiten sind nicht original, sondern zeigen offenbar an wann die Posts weitergeleitet wurden.
Der erste Post den ich überhaupt je in deren Channel machte:
Antwort von Coinanalyst:
Antwort von mir:
Man beachte, bei der Antwort von Coinanalyst wie
gut und wichtig er findet das man sich kritisch mit dem Projekt auseinandersetzt. Das erinnert an Sprüche wie diesen hier:
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns weiterhin auf den Zahn fühlt! Wir werden auch in Zukunft ehrlich und transparent antworten – und nachjustieren, wenn es berechtigt ist.
Aber ist schon ein bisschen heuchlerisch wenn man genau das nicht tut sondern Leute erstens rauskickt um dann auch noch Posts zu löschen? Und ich bin da ja absolut nicht der erste - Kurzes Beispiel an dieser Stelle (Ich poste nur die ersten zwei Zeilen) -
Derjenige wurde offenbar gebannt weil er diesen Artikel im Coinanalyst-Channel gepostet hat:
INVESTORENWARNUNG: COINANALYST – DER ANGEBLICHE MEGA-ICO VON NEXUS GLOBAL
https://de.fintelegram.com/investorenwarnung-coinanalyst-der-angebliche-mega-ico-von-nexus-global/Und gehört der Artikel denn da nicht rein - immerhin gehts darin doch um Coinanalyst - aber nein, der ist ja voller Lügen und so... Deshalb haben sie ja auch sehr schnell eine Richtigstellung veröffentlich, richtig? Richtig? Würde ein professionelles und seriöses Projekt nicht genau das tun wenn Medien Mist schreiben? Ja, seriöse Projekte würden auf solche Artikel reagieren. Aber falls es eine Stellungnahme/Richtigstellung von Coinanalyst geben sollte, habe ich die bisher nirgends finden können - und das obwohl jener Artikel bereits 10 Tage alt ist.
Genau wie Savedroid müssen wohl auch diese Typen noch lernen, dass genau das was sie verschwinden lassen wollen im Zweifel noch öffentlicher wird. ;-)
@Coinanalyst: Hier ist noch ne Menge worauf jemand ehrlich und transparent antworten könnte. Und auch diese Posts entstanden als Reaktion auf Eure Unfähigkeit in Eurem Channel offen und transparent auf kritische Themen einzugehen: https://bitcointalksearch.org/topic/m.48348838https://bitcointalksearch.org/topic/m.48350993So ein Scheiß das ihr offenbar nicht wusstet, dass man hier auch moderierte Threads starten kann um dann ebenfalls ganz transparent zensieren zu können.
Welcome to Crypto! ;-)