Ich wollte mich mal erkundigen, wie der Stand derzeit von diesem Projekt ist.
Nicht das es mich interessieren würde oder es in Zeiten von IEOs noch irgendwie einen Anwedungsbereich gibt oder das ICOs eh aussterben in Zeiten von STOs... trotz allem wollte ich mal schauen. Da es hier nichts gab, direkt mal selbst geschaut. Und...
ein Wunder... das ICO ist seit kurzem vorbei.
Nachdem man im ICO vor 12 Monaten ca. 60% vom PreSale verkaufen konnte (rest getauscht), dann durch SVD versucht hat Hype zu erzeugen, danach den ICO um 6(?) Monate verlängert hat, dann durch MLM versucht hat Kohle einzunehmen und am Ende noch für 2 Monate auf einer NoName Exchange einen Launchpad Verkauf gestartet hat, ist der Marathon endlich vorbei.
Mein Fazit: von 187,5 Mio Token (1,87 Mio $) wurden im PreSale 50% Verkauft (sagen wir 100 Mio.) der Rest wurde in Kooperation getauscht. Durch ein Invest von 2000 ETH. (damals $470 = 940.000$). Kommt also hin. 50% verkauft, rest getauscht.
Danach lief der normale ICO wohl schleppend, wurde von mir aber nicht 100% verfolgt. Leider wurde ich vor längerem im Telegram gebannt, weil ich kein 100% Supporter bin.
Medium Beitrag Zusammenfassung:
- Der ICO ist vorbei.
- Sie haben zwischen 1.2 billion and 1.8 billion Token verkauft. Wissen es selbst nicht genau
Kann aber kaum stimmen (12-18 Mio€). 1,8 Mio im Presale ok, aber woher sollen die anderen 10 Mio gekommen sein?
- Es wird dauern die genaue Anzahl zu ermitteln, da sie von vielen anderen abhängig sind. (kommt mir bekannt vor... SVD...)
- Sie haben so viele neue Ideen bekommen, dass das Produkt sich verzögert und sie die Roadmap nicht einhalten können.
- Alpha Test ist in Vorbereitung aber nicht abzusehen wann er startet.
- Die Token und Exchanges kommen erst wenn das Produkt läuft. "Es kann einige Zeit dauern" Ahja welch Überraschung.
- 3 feste Exchanges bisher: trade.io - ExMarkets - Nebula Exchange man was für Knaller...
- In Gesprächen mit IDEX sowie eine Top Volume Exchange. Immerhin können sie hier nichts versprechen.
Alles was ich aus diesem Beitrag lesen konnte war, warten, warten, warten. Ich glaube ich habe 3-4x gelesen, bitte warten, genaue Zeit kann nicht angegeben werden. Was haben die in dem Jahr gemacht? Und wie lange hätte man warten müssen, wenn der Sale bereits vor einem Jahr ausverkauft wäre?
ps. habe mir mal Twitter angeschaut. Haben immer viele Retweets und Likes aber die 20 Profile die ich mir ansgeschaut habe, sind von Leuten, die alle 5000-20.000 Follower haben und ebenso vielen Folgen. Kann mir doch keiner sagen, dass das Real ist.
Falls es hier Leute gibt, die investiert sind, kann ich nur sagen. Mein Beileid und lernt daraus.