Pages:
Author

Topic: CoinAnalyst ICO - Savedroid 2.0? - page 3. (Read 17485 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
March 05, 2019, 05:53:22 PM
Mein Englisch ist nicht so besonders und kenne mich im Englischen Bereich auch nicht so gut aus, aber gerade gesehen das die eine Bouty machen und vermutlich ihr ICO wieder aufnehmen, kann da mal wer davor warnen? Danke

List oft New Bountys:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.49976637

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YjurYQtqoEwG6EQSmQ8zVs2pLqsNuoUT6oLP0X37SGc/htmlview#gid=0

Bounty Thread:

https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-20-coinanalyst-already-partnered-with-exchanges-5117252

ANN Thread:

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-coinanalyst-maximize-your-trading-profits-w-news-scam-detection-more-4461332

Habe einmal den Bounty Manager geschrieben er soll sich den Support gut überlegen und die Seite durchlesen:

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-coinanalyst-maximize-your-trading-profits-w-news-scam-detection-more-4461332.100

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
January 09, 2019, 05:34:09 AM
Mhh sehr interessant, dass die schon mal angefangen hatten Token zu erstellen und wieder damit aufgehört haben, das ist ja doch eher ungewöhnlich. Inhaltlich glaube ich ja eh, dass aus dem Projekt nichts mehr wird, aber bis jetzt haben sie sich ja zumindest noch den Anschein gegeben weiter daran zu arbeiten.
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
January 08, 2019, 06:09:39 PM
Haben die eigentlich bei der laufenden Verlängerung ihres ICOs auch mal ihre Roadmaps angepasst oder behaupten die weiterhin schon im Q1 ihren Bot in Token bezahlen zu können (die es dann ja noch gar nicht gibt)?

Bin nicht so sicher ob die überhaupt was machen. Letzter Tweet war am 14.12., Reddit seit mindestens einem Monat null Aktivität, Bitcointalk sind sie eh nicht besonders gesprächig. Telegram weiß ich nicht weil sie mich ja rausgekickt haben Sad