Pages:
Author

Topic: CoinAnalyst ICO - Savedroid 2.0? - page 8. (Read 17490 times)

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
June 24, 2018, 07:43:29 AM
Ist mir völlig egal was die schreiben. Die sind noch ahnungsloser als Savedroid und das will was heissen. Jedes ICO oder Firma die eine Partnerschaft mit Savedroid eingeht ist für mich zum Vornherein nicht als seriös einzustufen.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
June 24, 2018, 07:33:22 AM
Hallo und herzlich Willkommen CoinAnalystTech und vielen Dank für euer Statment.
Ja hier wird im Gegensatz zu when moon, lambo und exchange Telegram unzensiert, kritisch und unbannbar diskutiert.

Wenn euch wirklich etwas daran liegt, dann nehmt euch die zeit, lest die erste zwei Seiten durch, und nehmt Stellung und beantwortet die Fragen, bzw. entkräftet die Behauptungen, ansonsten wird das Statment schnell zu leeren Worthülsen und bekräftigt letztlich nur die Behauptungen und Thesen.
member
Activity: 308
Merit: 40
June 24, 2018, 07:22:54 AM

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns weiterhin auf den Zahn fühlt! Wir werden auch in Zukunft ehrlich und transparent antworten – und nachjustieren, wenn es berechtigt ist.

Dann erklärt mir doch mal Sinnvoll, wozu und warum man unbedingt eigene Coins braucht? Zur Finanzierung ja wohl nicht, da das Produkt ja schon steht.
Man ist in der SVD App integriert, die ohnehin schon mit SVD Coins läuft (irgendwann mal...). Da würde der Service mit FIAT oder ETH (extern) (zur Not SVD) mehr Sinn machen, da viele wohl eh damit arbeiten werden.
Wozu ein eigener Coin, der genau den gleichen Wert hat wie der SVD Coin und wieso wird auf dem Preischart in 6 Monaten eine x19 "vorrausgesagt"?
Und warum ist das Video so abgrundtief schlecht, wo irgendwelche Worte in TimesNewRoman in 5 Minuten ins Video geklatscht wurden?
newbie
Activity: 4
Merit: 0
June 24, 2018, 07:13:38 AM
Eines der grössten Probleme in DE ist halt nun mal das man erstmal mit der BAFIN schauen muss was die zu dem eigenen ICO Projekt sagen , das hängt natürlich auch davon ab was man als "Produkt" hat.
Ich habe mich erst kürzlich informiert bzgl. der BAFIN und um dort eine Absolution zu bekommen, kann man schonmal 9-12 Monate warten.
Da hängt DE leider mächtig hinterher! In Frankreich zum Bsp. maschiere ich innerhalb von 4 Wochen zur AMF (Autorité de Marche Financier = Finanzmarktaufsicht) und hab da mein Ja oder Nein.

Solange sich solche Prozesse in DE nicht beschleunigen lassen, wird DE leider auch nicht unbedingt attraktiver werden um ICO's aus DE heraus zu starten auch wenn es hier und da welche gibt.
copper member
Activity: 41
UNDERSTANDING CRYPTOCURRENCIES
June 24, 2018, 05:11:02 AM

Hallo Ihr alle!

Es gab verschiedene Punkte, zu denen wir Stellung nehmen möchten.

Bitte trefft Eure Annahmen auf Fakten wie diesen hier. Fragt uns, so dass wir Beweise liefern können. Tretet in Diskussion!

CoinAnalyst ist ein Spin-off der Cogia GmbH aus Frankfurt. Die Cogia GmbH existiert bereits seit 2010, hat also einen Track Record von mehr als 7 Jahren intensiver Entwicklung, Fortune-500-Kunden und zudem zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Gerade kürzlich sind wir mit dem STEP Award des F.A.Z.-Fachverlags ausgezeichnet worden.

Wir kennen uns zudem mit Crowdfundings u.Ä. aus. Anfang 2017 haben wir erfolgreich ein Crowdfunding mit Companisto abgeschlossen mit knapp 1000 Investoren, die uns seitdem sehr genau auf die Finger schauen.

savedroid

Wir kennen Savedroid und glauben an die Zukunft und den Mehrwert der Produkte.

Wir sind überzeugt, dass die Lösungen von CoinAnalyst und Savedroid sich – ganz nüchtern betrachtet – sehr gut ergänzen und Synergien schaffen. Dies kann nur im Sinne aller Investoren sein! Wer “Cryptocurrencies for everyone” ermöglichen möchte, der braucht auch vertrauensvolle Informationen für sicheres Trading. Jeder Savedroid-Kunde braucht daher CoinAnalyst. „Understanding Cryptocurrencies“, das liefern wir! Und jeder CoinAnalyst erhält umgekehrt mit Savedroid eine einfache Möglichkeit, Coins und Altcoins zu bekommen. Die Synergie der Produkte liegt auf der Hand – beide Nutzerseiten profitieren von den Services.

Whitepaper

Unser Whitepaper umfasst knapp 30 Seiten. Wir haben uns dabei intensive Gedanken gemacht, wie wir für unsere Supporter und COY-Trader Mehrwert schaffen können. Dafür haben wir nach den für den COY besten Lösungen gesucht. Im Zuge dessen haben wir natürlich auch versucht, von anderen und deren jeweiligem Erfahrungsschatz zu lernen. Ein paar Absätze haben wir daher in der Tat von Savedroid übernommen. Sie ergeben einfach Sinn, weshalb wir sie mit Einverständnis von Savedroid in unserem Whitepapter aufgenommen haben.

Auch das Excel-Dokument haben wir im Einverständnis übernommen, da wir es für Euch als sinnvolles Tool sehen. Alle Werte und Formeln haben wir angepasst, damit sie unser Geschäftsmodell und unserere Token Economy widerspiegeln.

Daneben haben wir auch von Binance gelernt. Wir haben zu der Kombination einiges an Feedback bekommen, jedoch stellen wir klar, wie dieses Model bei uns funktioniert. CoinAnalyst ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und sobald wir Gewinne aus dem Verkauf unseres Produktes erzielen, profitieren auch die Trader davon.

Des Weiteren haben wir uns bewusst für Token Hodl Discounts entschieden. Diese werden so nicht von Savedroid verwendet.

COY und CoinAnalyst im Fokus

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns weiterhin auf den Zahn fühlt! Wir werden auch in Zukunft ehrlich und transparent antworten – und nachjustieren, wenn es berechtigt ist.

Unser Appell an Euch: Wir wollen mit unserem Produkt vor allem Tradern helfen, vertrauensvolle Informationen liefern und letztendlich die Community, sprich Euch CoinAnalysten, schützen!

Euer Team von CoinAnalyst

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
June 24, 2018, 04:59:16 AM
ich finde da sist dreißt von denen die sollen sich um ih projekt kümmern und schauen das wir auf bösren landen mit den svd.
jetzt machen die ein neue projekt total unverständlich für mich.
und die haben auch schon die hälfte verkauft im preo ico das glaub ich nicht gibts echt leute die das unterstützen.
und wie blöd ist coin analyst das die mit den zusammenarbeiten auch unverständlich für mich Sad
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
June 24, 2018, 04:52:33 AM
@nullCoiner, NoRiskNoSuccess, tempus

Danke an euch, ihr habt euch einen Merit verdient  Wink. Ihr habt das detailliert beschrieben was offensichtlich klar ist (für mich sind die beiden reine Zeitverschwendung) und für neue die den Weg hier her finden aber eine deutliche Warnung.  Grin

Leider werden so andere DE Projekte (ICOs) mit hinunter gezogen die aber im Gegensatz zu hier sehr bemüht sind...

Danke für den merit.

Bezüglich DE Projekte glaube ich, dass wir hier noch sehr, sehr viel aufholen müssen um einen gewissen Standard wie z.B. in der Schweiz zu erreichen. Leider gibt es überall schwarze Schafe, denen es nicht um die Technologie, sondern um's schnelle Geld geht. Savedroid hat das deutlich mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung von Blockchain und der Technik haben, und dass es ihnen nur ums schnelle Geld geht, bei CoinAnalyst werden wir bestimmt auch noch bald um die letzten Kröten aus der Reserve zu locken, eine Lotterie sehen.

Abschließend will ich aber noch den ICO von Welt der Wunder hervorheben, zwar ist der in der Schweiz angesiedelt, aber ich zähle ihn dennoch zu den deutschen ICO, aufgrund des Hauptsitzes mit Herrn Hey in München. Die Schweiz biete wahrscheinlich einfach das bessere Umfeld für die Blockchain Technologie und gesetzlichen Rahmenbedingungen, da sind wir wie eingangs erwähnt in Deutschland noch Lichtjahre entfernt, Lichtjahre... ? Ahaja, spätestens mit der Einführung der Space Force werden wir in Deutschland dann auch ICO und Blockchain technisch so weit sein  Grin

Ich weiß, dass es bei WdW auch viel Diskussionen gibt und auch nicht alles optimal gelaufen ist, dennoch bin ich der Meinung, dass dies für deutsche Verhältnisse ein gutes Blockchain Projekt mit Anwendungsfalls, Produkt, und einem engagiertem hoch motivierten Team in einem bestehenden Unternehmen ist.

Sehe ich ähnlich das De und AUT da noch weit hinter der Schweiz ist, wir verschlafen halt vieles... Und ja ich sehe da auch TrustedCars FLEX die sind echt bemüht in der Community Arbeit, machen sich viele Gedanken, arbeiten eigene Konzepte aus und sind sich nicht zu stolz und fragen auch nach Tipps wenn sie wo nicht so viel Erfahrung haben... (Möchte hierbei erwähnen das ich da einen Thread habe, aber sehe da ein sehr bemühtes Team hinterbei).
legendary
till 25.07
June 24, 2018, 04:41:00 AM

Danke an euch, ihr habt euch einen Merit verdient  Wink. Ihr habt das detailliert beschrieben was offensichtlich klar ist (für mich sind die beiden reine Zeitverschwendung) und für neue die den Weg hier her finden aber eine deutliche Warnung.  Grin

Leider werden so andere DE Projekte (ICOs) mit hinunter gezogen die aber im Gegensatz zu hier sehr bemüht sind...

Danke für den merit.

Bezüglich DE Projekte glaube ich, dass wir hier noch sehr, sehr viel aufholen müssen um einen gewissen Standard wie z.B. in der Schweiz zu erreichen. Leider gibt es überall schwarze Schafe, denen es nicht um die Technologie, sondern um's schnelle Geld geht. Savedroid hat das deutlich mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung von Blockchain und der Technik haben, und dass es ihnen nur ums schnelle Geld geht, bei CoinAnalyst werden wir bestimmt auch noch bald um die letzten Kröten aus der Reserve zu locken, eine Lotterie sehen.

Abschließend will ich aber noch den ICO von Welt der Wunder hervorheben, zwar ist der in der Schweiz angesiedelt, aber ich zähle ihn dennoch zu den deutschen ICO, aufgrund des Hauptsitzes mit Herrn Hey in München. Die Schweiz biete wahrscheinlich einfach das bessere Umfeld für die Blockchain Technologie und gesetzlichen Rahmenbedingungen, da sind wir wie eingangs erwähnt in Deutschland noch Lichtjahre entfernt, Lichtjahre... ? Ahaja, spätestens mit der Einführung der Space Force werden wir in Deutschland dann auch ICO und Blockchain technisch so weit sein  Grin

Ich weiß, dass es bei WdW auch viel Diskussionen gibt und auch nicht alles optimal gelaufen ist, dennoch bin ich der Meinung, dass dies für deutsche Verhältnisse ein gutes Blockchain Projekt mit Anwendungsfalls, Produkt, und einem engagiertem hoch motivierten Team in einem bestehenden Unternehmen ist.
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
June 24, 2018, 04:34:27 AM
Genialer Schachzug von Savedroid. Die lenken damit von sich ab. Grin

Alle Augen auf CoinAnalyst..........
legendary
June 24, 2018, 04:18:01 AM

legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
June 24, 2018, 03:08:01 AM

Es geht um keinen Generalverdacht.

Damit meine ich: Es ist etwas bedauerlich, wenn die Einstellung, die Vorbehalte und die Vorurteile zu und über Savedroid alle ungefilter auf CoinAnalyst übertragen werden. Das ist ein Vergleich der hinkt und für meinen Geschmack ist das auch wenig reflektiert.

Alleine, dass CoinAnalyst schon ein bestehendes Produkt hat, ist ein himmelweiter Unterschied und für mich weit weg von diesen ganzen unsäglichen Savedroid-Dingen.

Was ist denn das bestehende Produkt?

Und wenn Du selbst von "unsäglichen Savedroid-Dingen" sprichst - findest Du nicht dass ziemlich dumm ist das die gerade von Savedroid kopieren, und zwar so ziemlich das gesamte ICO-Konzept (Whitepaper, Spreadshee, Preis-Szenario-Chart, Seitenaufbau, Made in Germany etc.)? Was denkst Du ging in deren Köpfen vor dass sie das gemacht haben anstatt sich selbst ein paar Gedanken mehr zu machen?

legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
June 24, 2018, 03:05:10 AM
member
Activity: 308
Merit: 40
June 23, 2018, 06:11:42 PM

Damit meine ich: Es ist etwas bedauerlich, wenn die Einstellung, die Vorbehalte und die Vorurteile zu und über Savedroid alle ungefilter auf CoinAnalyst übertragen werden. Das ist ein Vergleich der hinkt und für meinen Geschmack ist das auch wenig reflektiert.

Alleine, dass CoinAnalyst schon ein bestehendes Produkt hat, ist ein himmelweiter Unterschied und für mich weit weg von diesen ganzen unsäglichen Savedroid-Dingen.

Braucht man für ein Produkt, was in die Savedroid App integriert wird, wofür man bereits einen SVD Coin gekauft hat (was man ohne Probleme auch in ETH oder FIAT hätte regeln können) nochmals einen Extra Coin? NEIN. Daher für mich keine Investition mehr wert.
Schade um die 19x, die hier bis Anfang 2019 "versprochen" werden, da war selbst SVD mit 2x realistischer. Obwohl sich das ja auch erledigt hat.

Positiv anzumerken, dass dieses ICO zumindest die deutsche Sprache beherrscht. Scheint bei SVD ja nicht der Fall zu sein was sogar die HP betrifft. Google Translator spart Zeit...

Die restlichen Vergleiche hatte ich bereits in einem anderen Thread geschildert. Und das man bereits ein Produkt hat, ist noch lange kein Kaufgrund. Wäre es vielleicht vor einem Jahr gewesen.
Ich habe das Gefühl, diese ICO Partner leben in einer Fantasiewelt und haben wahrscheinlich selbst noch nicht einmal eigene Coins gehandelt, meinen aber hier die schlausten sein zu müssen. Ist denen überhaupt klar, dass die die Verantwortung von 40 Mio. € + haben? Ich denke kaum.
newbie
June 23, 2018, 04:19:21 PM

legendary
June 23, 2018, 04:14:13 PM

Finde das sowieso übertrieben, aber tun sie das den wirklich nicht 😂😂 schlechter Vergleich!! Und bei den Injektoren fehlen da auch die Alternativen 😉

Aber den Partner wählt sich jeder selbst aus und bei einer schlechten Wahl gibt es halt kein Mitleid sondern Kritik. Und das Savedroid die Kunden oder ICO Teilnehmer bescheißt und hinhält ist offensichtlich, und die wollen andere Beraten? Was soll man davon halten...

Es tut mir leid, dass Du von Savedroid enttäuscht wurdest. Deinen Ärger kann ich verstehen. In vielen Punkten stimme ich Dir zu.

Ich wurde nicht enttäuscht (also bei einer Anlage nicht, sondern von einem Made in Germany werbenden Möchtegern Unternehmen was einen schlechten Ruf auf andere wirft), da ich da ein schlechtes Gefühl hatte, und wenn man kein gutes Gefühl hat soll man auch nicht investieren. Und wurde bestätigt, aber ich verfolge das hier im Forum weiter Wink
newbie
June 23, 2018, 04:11:02 PM

Finde das sowieso übertrieben, aber tun sie das den wirklich nicht 😂😂 schlechter Vergleich!! Und bei den Injektoren fehlen da auch die Alternativen 😉

Aber den Partner wählt sich jeder selbst aus und bei einer schlechten Wahl gibt es halt kein Mitleid sondern Kritik. Und das Savedroid die Kunden oder ICO Teilnehmer bescheißt und hinhält ist offensichtlich, und die wollen andere Beraten? Was soll man davon halten...

Es tut mir leid, dass Du von Savedroid enttäuscht wurdest. Deinen Ärger kann ich verstehen. In vielen Punkten stimme ich Dir zu.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
June 23, 2018, 03:41:23 PM
32.000 Mitglieder.... lecki mi am arschi..... Shocked
legendary
till 25.07
June 23, 2018, 02:17:11 PM
Den Generalverdacht finde ich persönlich daher etwas übertrieben. Am Ende ist es auch die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Ich bleib dabei.

Es geht um keinen Generalverdacht. Savedroid hat mehrfach, nachweislich seine Investoren verarscht, und sind teils auch noch stolz darauf und entziehen sich jeder Verantwortung, sonst hätten sie schon lange eine Rückabwicklung für unzufriedene Investoren angeboten. Stattdessen treten sie noch auf bzw. hinterher und stellen die eigenen Investoren als blauäugig, inkompetent und blöd dar, wir verstehen das große Ganze nicht, wir befinden uns im "Einhornland". Und jetzt kommt der springende Punkt, es kann schon sein, dass das CoinAnalyst Team integererer ist und vielleicht auch seine Investoren, auch die kleinen nicht als Melkkühe sieht und mit Füßen tritt, aber entweder haben sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht, oder sie nehmen das mit Absicht in Kauf, und eifern Savedroid nach, bzw. lassen sich von denen finanziell unterstützen.

Dir wünsche ich mit deiner Entscheidung alles Gute. Ich habe meine Lektion gelernt und lasse von allem, wo Savedroid auch nur ansatzweise Einfluss nimmt meine Finger weg. Wie gesagt, ich bin auch deutschen ICOs noch offen gegenüber, aber jetzt ist es ohnehin kein guter Zeitpunkt und Savedroid hat mehrfach ihre Unfähigkeit und viel schlimmer noch, Arroganz und Ignoranz bewiesen.

Leider lassen sich viele von den vermeintlich eingenommen 40 Millionen des Savedroid ICO blenden und werten dies als Erfolg, aber das war reines Glück wegen des allgemeinen Krypto Hypes, wer sich die Mühe macht, und mal nachliest, was Savedroid während des ICOs und danach alles verbockt und gedreht hat, würde Savedroid bestenfalls als abschreckendes Beispiel nehmen.

Abgerechnet wird bei der Börsenlistung, wann immer die sein wird, dann ist Schluss mit blenden.

Edit:
Und jetzt müssen die Deutschen aber dringend noch ein Tor machen, und keines mehr kassieren OLÈ Grin
legendary
June 23, 2018, 01:17:52 PM
Danke Buchi-88.

Ich habe den Eindruck, dass hier auch ganz viele Ressentiments gegen Savedroid mitschwingt. Dass die Truppe Vertrauen verspielt hat, ist offensichtlich.

Heißt das auch automatisch, dass alle anderen ICOs und Firmen, die mit Savedroid zusammenarbeiten genau so drauf sind?

Ich meine, Bosch liefert nicht nur an VW, Audi und Porsche, sondern auch an BMW und andere Automarken. Das heißt aber lange noch nicht, dass alle anderen Automarken auch so beim Diesel bescheißen, wie VW.

Den Generalverdacht finde ich persönlich daher etwas übertrieben. Am Ende ist es auch die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Ich bleib dabei.

newbie
June 23, 2018, 12:56:22 PM
Danke Buchi-88.

Ich habe den Eindruck, dass hier auch ganz viele Ressentiments gegen Savedroid mitschwingt. Dass die Truppe Vertrauen verspielt hat, ist offensichtlich.

Heißt das auch automatisch, dass alle anderen ICOs und Firmen, die mit Savedroid zusammenarbeiten genau so drauf sind?

Ich meine, Bosch liefert nicht nur an VW, Audi und Porsche, sondern auch an BMW und andere Automarken. Das heißt aber lange noch nicht, dass alle anderen Automarken auch so beim Diesel bescheißen, wie VW.

Pages:
Jump to: