Ist nicht besonders schlimm, aber kann das behoben werden?
Zu deiner in der Mail geschriebenen Frage, wie ich zu Zyado gekommen bin:
bin auf Zyado gekommen, weil ich nach alternativen gesucht habe. Habe auch hitbtc, itbtc und ein paar andere angeschaut, aber für nicht gut befunden. Zyado war da noch die beste Möglichkeit, auch wenn das Design natürlich schlecht ist und die Features auch noch sehr spartanisch sind. Aber es werden keine überteuerten Gebühren gefordert, sowohl was traden, als auch ein- und auszahlungen betrifft.
Leider ist mir nun aufgefallen, dass deren History nur die letzten 100 Trades anzeigt, also aktuell noch nicht wirklich zu gebrauchen... es wird aber dran gearbeitet, dass mehr angezeigt wird und dann soll es wohl auch eine csv Datei geben. Ich meld mich dann nochmal bei dir
Zum btc-e Importer:
Hattest du diesbezüglich etwas gemacht (weil sich leider nichts verändert hat)? Oder war die Lösung jetzt nur, dass ich anstelle des Copy/paste Importer den API Importer nehmen sollte? Falls zweiteres solltest du den Copy Paste importer vllt lieber ganz rausnhemen. Einen fehlerhaften Importer kann ja eig keiner gebrauchen ^^
Den API Importer hab ich noch nicht ausprobiert... ich warte erstmal deine Antwort zum Copy/Paste importer ab, weil ich lieber diesen verwenden würde.
Hey,
da wir für CoinReporting UTF-8 benutzen, muss das mit den Sonderzeichen funktionieren.
Habe es soeben damit getestet "test?!+-()€$-/_" ' \ ]}{[;:©#@" und alle Zeichen haben funktioniert.
Schau mal ob du in deinem Browser evtl. einen Charset Override aktiviert hast.
Müsste irgendwo bei Ansicht -> Zeichen(codierung) sein.
Am besten auf "Automatisch" oder "Unicode" stellen.
Ja mal schauen, wenn es ein Zyado CSV gibt, dann kann ich das ja mal einbauen.
Hilf mir mal auf die Sprünge... Was war mit dem BTC-E Copy Importer?
VG, Dario