Author

Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins - page 173. (Read 209167 times)

hero member
Activity: 760
Merit: 516
CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management
Ja, das liegt an der Codierung der Zeichen. Der neue Server benutzt nun einen anderen Standard.
Wir versuchen die deutschen Sonderzeichen wiederherzustellen.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
Hey, ich hab noch einen kleinen Fehler entdeckt:
In meinen Kommentaren zu meinen Trades werden keine ö ä ü mehr angezeigt und auch das € Zeichen wird nicht mehr angezeigt.
Wenn ich einen neuen Kommentar mache, dann funktionieren diese Zeichen. Nur bei den Kommentaren, die ich vor dem Ausfall geschrieben habe, sind die Zeichen durch so ein schräges Quadrat mit ? ersetzt.

Falls es zuviel aufwand ist, den Fehler zu finden, dann lass es ruhig so, nicht das iwas schief geht ^^
hero member
Activity: 760
Merit: 516
CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management
Ja, es gab leider unvorhergesehene Komplikationen beim Umzug. Wir sind mit 5 Leuten daran alle Dateien anzupassen und werden vermutlich morgens deutscher Zeit wieder voll verfügbar sein.
Entschuldigt bitte die Probleme. Es tut mir sehr leid. Wir werden so schnell es geht die Nacht daran arbeiten.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
dass die seite seit einigen stunden down ist, weißt du oder?

"CoinReporting is currently down for maintenance."
hero member
Activity: 760
Merit: 516
CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management
Ich habe vor 1-2 Monaten 15 weitere Währungen eingebaut. Darunter auch CNY.
Es passt auch alles mit den neuen Währungen, bis auf die Balance Seite und einige Importer.
Das mit dem Umswitchen ist etwas schwieriger, haben wir aber auf dem Radar.

OK, das Währungs Problem sollte jeden Moment behoben sein...



legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
sorry ist auch ein bug beim umstellen gewesen. wir sind dran.
ist gleich wieder wie gewohnt. sorry
kein problem Wink Danke für die schnelle Reaktion Smiley

Wie ist das jetzt mit anderen Währungen, wie z.b CNY? Und meintest du nicht mal, dass auch ein direkter Eintrag von € in $ ab diesem Jahr möglich sein soll, oder wurde doch was anderes umgesetzt?
hero member
Activity: 760
Merit: 516
CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management
äääähm... habt ihr war bei der manuellen Eingabe verändert? 
ich kann nur noch "crypto into crypto" machen, wo ist der EUR bzw. im andern account der USD ? In der Anleitung bzw. der Hilfe steht nichts neues. Und wenn wir mal davon ausgehen, dass das grad ein Bug ist, wie könnte ich dann andere Währugen einstellen?
sorry ist auch ein bug beim umstellen gewesen. wir sind dran.
ist gleich wieder wie gewohnt. sorry
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
äääähm... habt ihr war bei der manuellen Eingabe verändert? 
ich kann nur noch "crypto into crypto" machen, wo ist der EUR bzw. im andern account der USD ? In der Anleitung bzw. der Hilfe steht nichts neues. Und wenn wir mal davon ausgehen, dass das grad ein Bug ist, wie könnte ich dann andere Währugen einstellen?
full member
Activity: 154
Merit: 100
Sag mal, eure neuen Server (oder der neue Betreiber?) haben entweder mega traffic oder sind sehr langsam, oder?  Embarrassed
Und kann es sein das der BTC-E API import nicht funktionierT?  Embarrassed

Sonst bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit! Smiley
Ja ich weiß, sorry. Irgendwie haben wir noch Probleme mit der Amazon Cloud.
Die Techniker sind gerade dran und fixen das.

Sollte bald wieder laufen.
Sorry für die Probleme

Dario

Kein Problem - Danke Dir! Smiley
hero member
Activity: 760
Merit: 516
CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management
Sag mal, eure neuen Server (oder der neue Betreiber?) haben entweder mega traffic oder sind sehr langsam, oder?  Embarrassed
Und kann es sein das der BTC-E API import nicht funktionierT?  Embarrassed

Sonst bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit! Smiley
Ja ich weiß, sorry. Irgendwie haben wir noch Probleme mit der Amazon Cloud.
Die Techniker sind gerade dran und fixen das.

Sollte bald wieder laufen.
Sorry für die Probleme

Dario
full member
Activity: 154
Merit: 100
Sag mal, eure neuen Server (oder der neue Betreiber?) haben entweder mega traffic oder sind sehr langsam, oder?  Embarrassed
Und kann es sein das der BTC-E API import nicht funktionierT?  Embarrassed

Sonst bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit! Smiley
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Hallo,
hab vor 23h einen Unlimited Account gekauft und mit LTC bezahlt. Bisher ist noch nichts passiert, ab wann kann ich denn mit einer Freischaltung rechnen?

Accountname gern per PM, Danke!
Sorry, das muss genau in der Zeit gewesen sein, als wir alle Systeme auf die neuen Server umgezogen haben.
Bist ab sofort aktiviert. Habe dir zusätzlich 2 Monate extra als Entschuldigung gegeben.
Wenn noch was ist, lass es mich bitte wissen.

Beste Grüße
Dario


Prima, Danke.

Ja das war wohl ungefähr zu der Zeit. Dachte mir schon dass Ihr genug um die Ohren habt.
hero member
Activity: 760
Merit: 516
CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management
Hallo,
hab vor 23h einen Unlimited Account gekauft und mit LTC bezahlt. Bisher ist noch nichts passiert, ab wann kann ich denn mit einer Freischaltung rechnen?

Accountname gern per PM, Danke!
Sorry, das muss genau in der Zeit gewesen sein, als wir alle Systeme auf die neuen Server umgezogen haben.
Bist ab sofort aktiviert. Habe dir zusätzlich 2 Monate extra als Entschuldigung gegeben.
Wenn noch was ist, lass es mich bitte wissen.

Beste Grüße
Dario
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Hallo,
hab vor 23h einen Unlimited Account gekauft und mit LTC bezahlt. Bisher ist noch nichts passiert, ab wann kann ich denn mit einer Freischaltung rechnen?

Accountname gern per PM, Danke!
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Wollte nur nachmal sagen, dass die Seite echt nutz ist Smiley
newbie
Activity: 16
Merit: 0
Bei EasyEnter kann aber noch (?) nicht NXT (Nextcoin) eingetragen werden? Wenn das noch kommen würde, wäre das super Smiley
Doch Smiley
NXT sind auch dabei.
Im Easy Enter sind alle Coins von Cryptsy und von coinmarketcap.com enthalten. Aktuell sind das 111 Stück.
Ich sollte auch mal die Augen auf machen Cool Top, großes Lob an dieser Stelle für die Seite Smiley
full member
Activity: 155
Merit: 100
Super Arbeit werde mich mal einfuxen .

Aber OSC Coins sehe ich aber nicht , ahh sind ja auch COINEX

Grüße
hero member
Activity: 760
Merit: 516
CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management
Bei EasyEnter kann aber noch (?) nicht NXT (Nextcoin) eingetragen werden? Wenn das noch kommen würde, wäre das super Smiley
Doch Smiley
NXT sind auch dabei.
Im Easy Enter sind alle Coins von Cryptsy und von coinmarketcap.com enthalten. Aktuell sind das 111 Stück.
newbie
Activity: 16
Merit: 0
Bei EasyEnter kann aber noch (?) nicht NXT (Nextcoin) eingetragen werden? Wenn das noch kommen würde, wäre das super Smiley
hero member
Activity: 760
Merit: 516
CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management
gibt es DOGE coin noch nicht oder sehe ich schlichtweg den coin nicht in der "enter coins" section?
Zur Zeit können DOGE und alle anderen Altcoins im "Easy Enter" (grüne Box) eingetragen werden.
Eine Aufnahme ins Trading Tool ist jedoch bereits in Arbeit.

Beste Grüße, Dario
Jump to: