Ich hab vor 3 Tagen das API tracking mit KuCoin gemacht, auch bereits mehrfach manuell nochmal nach neuen trades gecheckt und jeweils das secret neu eingegeben, aber es passiert nichts. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Dass CoinTracking das Secret nicht speichert und man es jedesmal neu eingeben muss ist mir bewusst.
Ich hab keine Ahnung was ich hätte falsch gemacht haben können, schließlich sind da ja auch nur 3 Felder die man klicken kann & bei anderen Exchanges wie Cryptopia, Bitcoin.de, HitBTC hatte bisher alles problemlos geklappt nur bei KuCoin nicht.
Welche Version hast du ? Es gibt ein Limit mit dem Api Importer. Check das mal ab. Sonst musst du welche löschen. Evtl. liegt es daran. Wenn nicht werden hier bestimmt noch ein paar Ansätze zur Lösung kommen
Die Vollversion für 1 Jahr
Ich meine dann sind es max. 5 Importer. Haste 6 in Betrieb geht es nicht. Must Du dann schauen ob du ein oder mehrere deaktivierst wenn es der Fall sein sollte . Alle Angaben ohne Gewähr sagte Karin Tietze Ludwig immer
Edit:Von unserer Seite aus ist es nötig, auf Grund von Begrenzungen durch unsere API Provider, die API Wallet Imports zu beschränken.
Daher ist ein
automatischer Import nur für 2 (free user) bzw. 5 (PRO Plan) möglich.
Wenn du gewisse Wallets nicht sehr oft nutzt, kannst du die Daten einmal importieren und dann den Wallet Job löschen. Dies hat keinen Einfluss auf die bereits importieren Transaktionen und der freigewordene Import kann für eine andere Wallet benutzt werden.
Es ist auch möglich die Transaktionen entweder manuell auf der "Enter Coins" Seite einzutragen oder mit dem "Excel Import", oder "Custom Exchange Import" zu importieren.
Solltest Du immernoch mehr Wallet Imports benötigen, dann bietet unser UNLIMTED Plan 50 Wallet Imports.
Naja, wie gesagt ich habe die Vollversion (UNLIMITED) daher sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich habe bisher problemlos Cryptopia, HitBTC, Bitcoin.de und eben noch Binance per API importiert und das ging alles binnen Sekunden. Nur bei KuCoin tut sich garnichts. Ich bekomme sogar die Meldung, dass der Job erledigt wurde.
Allerdings tut sich in meinem Dashboard und auch nirgendwo anders garnix. Das einzige was passierte war, dass bei den Börsen die per API importiert werden können bei KuCoin jetzt ein grünes "ON" unten in der Ecke steht, so wie bei den anderen bei denen ich den API Import durchgeführt habe.
Ich werde denk ich mal den Support anschreiben, dennoch danke für deine Hilfe.
@WaramBuffet, ja.
Ich habe jeweils neue Keys erstellt und drauf geachtet, dass ich alles richtig und ohne Leerzeichen kopiere und ich nutze die Keys für keine weiteren Dienste. & das mit den Wallets sollte kein Problem bei der unlimited Version sein. Zumal ich eben meine Trades von Binance importiert habe und das problemlos geklappt hat.
Hier die Antwort vom Support:
"Hi ******,
danke für Deine Nachricht und die ausführliche Beschreibung. Du hast alles richtig gemacht, der Fehler liegt bei Kucoin.
Die API importiert seit ein paar Tagen nichts mehr. Von unserer Seite wurde alles gecheckt (Importer funktioniert) und wir warten auf Rückmeldung der Börse. Hoffentlich kann das Problem bald gelöst werden.
Bibox ist auf der Liste für API Import, es gibt aber noch kein konkretes Datum, wann der Importer fertig sein wird.
Leider ist Dir mit dieser Antwort nicht weitergeholfen, ich weiss.
Danke für Deine Geduld in beiden Fällen!"
Daher bleibt wohl nichts anderes als abwarten.