Kann es möglich sein dass hier vielleicht Sell bzw Buy Orders nur anteilig erfüllt worden und dies vom System falsch interpretiert wurde?
Alles klar, ich denke ich bin dem ganzen auf die Schliche gekommen. Allerdings weiß ich nicht wie ich verfahren sollte.
Hier das ganze einmal im Detail.
Screen 1 - Der mir ausgeworfene Verkauf für den, laut Cointracking, kein Kauf vorliegt.
Screen 2 - Der tatsächliche Verkauf, der laut Binance genau so stattgefunden hat.
Ist meiner Meinung nach offensichtlich, dass hier ein Fehler vorliegt, aber wie verfahre ich denn nun am Besten?
Noch etwas zur Kostenbasis 0 €Ich bin, ohne das mir hierfür ein Fehler angezeigt wurde über einige Verkäufe gestolpert welche mit der Kostenbasis von 0,00 € verrechnet worden sind, was mir natürlich einen enormen Gewinn eingefahren hat, der so aber eigentlich nicht stattgefunden haben kann. Unter 750 Trades habe ich zum Glück nur 9 dieser Fälle gefunden, aber allein diese erhöhen meine Gewinne um eigentlich nicht vorhandene 800€
Hier einmal das ganze im Detail:
Edit hierzu: Wenn ich den trade editieren möchte sagt er mir dass für LEN kein Preis für das jeweilige Datum gefunden werden konnte. Wie finde ich denn nun den annähernd richtigen Preis heraus?