---schwurbelt---
Schau, deine Beiträge sind doch immer wieder ein Beispiel für tendenziöse Falschdarstellungen.
Ich weiß nicht, ob es bewusste Falschdarstelungen sind, dann frage ich mich, was deine Agenda hier ist, zumal du dich nicht an anderen Diskussionen im Bitcointalk beteiligst, es ist für dich aktuell einzig allen der "Coronaleugner-Talk", den du dann entsprechend für deine höchst fragwürdige Agenda verwendest.
Oder es ist tatsächlich Unwissen, Dunning Kruger lässt grüßen!
Dann wären wir alle sehr dankbar, wenn du deine Anschuldigungen besser recherchierst, bevor du sie hier ablädst.
Und letzten Endes sollte der Bitcointalk der Bitcointalk bleiben und nicht der Coronaleugner.Talk werden, wozu du allerdings gerade massiv beiträgst. 20 deiner 20 letzten Beiträge waren in diesem Faden.
#Totengräberdesbitcointalks
Die Floskel [...] kann man aber auch sehr gut zur Diffamierung einsetzen.
Einige sind ja leider ziemlich gut darin. Überhaupt die Dehumanisierung (was anderes ist die Art des Framings nicht mehr) die teils sogar einige hier betreiben ist ja alles andere als... passend. In dem Umfang wie sie einige hier, leider auch manche Politiker und Medienleute verwenden ist nur noch mittel zum Zweck. Eine Kriegstaktik (nenne wir das Kind mal beim Namen) um den (Informations-)krieg in dem wir uns befinden so einzusetzen das die Hemmschwelle sinkt sich so plump spalten zu lassen wie man es unter anderem hier sieht.
Interessant, wie man zu solch einer unzutreffenden Analyse kommt.
Global forschen Wissenschaftler zum Coronavirus und legen ihre Erkenntnisse vor, diese werden Peer-Reviewed und aufgrund der Ergebnisse wird geprüft, wie gefährlich die einzelnen Varianten sind, welche Maßnahmen sinnvoll sind, wann für wen eine Impfung sinnvoll ist, wann Lockerungen sinnvoll sind etc.
Das alles in einer nie dagewesenen Pandemie*, die nicht bloß in Europa wütet inklusive aller Unsicherheiten und dem Druck der Politik das richtige zu tun. Für manche kann man es aber eh nie recht machen.
Und dabei wird selbst für irrationale Argumente Verständnis aufgebracht, obwohl das nur eine kleine Minderheit ist, die sich sehr wichtig nimmt.
Dafür, dass doch ziemlich zimperlich mit der Coronaleugner-Sekte umgegangen wird, sind deine Ausführungen besonders realitätsfremd.
*abgesehen von der spanischen Grippe, die jedoch bereits 100 Jahre zurück liegt und daher mit dem heutigen Stand der Technik nicht vergleichbar ist
Wie wäre es wenn wir alle wieder Menschen sind?
Wäre mir nicht bekannt, dass das nicht der Fall ist.
Oder lebst du in Nordkorea?
Nicht nur im Bezug auf Corona und die Impfung, auch zusätzlich was wir heute für Schäden durch die derzeitige globale Politik für zukünftige Generationen anrichten.
Wenn man sich die Faktenresistenz einiger Corona-Leugner ansieht und deren Schnittmenge mit den Klima-Leugnern, dann kann man sich in der Tat Gedanken über die Schäden machen, die der zukünftigen Generation hinterlassen werden.
Neulich hat ja sogar das Bundesverfassungsgericht geurteilt, dass die Regierung beim Klimaschutz nachbessern muss und trotzdem schwurbeln manche Spinner von beschädigten Grundrechten und totalitären Maßnahmen.
Der letzte Satz war Sarkassmus, mir ist klar das Deutschland (noch) ein anderes politisches System als Nordkorea oder China verwendet, hier soll durch das genannte Stielmittel verdeutlicht werden welche gefährlichen, antidemokratischen und verfassungsfleindlichen Ideen einige unserer Politiker mittlerweile nachgehen dessen Auswirkungen und Tragweite sie Aufgrund der von Emotionen geleiteten Debatte um Corona möglicherweiße nicht im Klaren sind da ich niemanden automatisch die Absicht unterstelle er würde bewusst ein totalitäres System einführen wollen [omg])
Wie wäre es, wenn du zur Validierung deiner Aussagen (gefährlichen, antidemokratischen und verfassungsfleindlichen Ideen einige unserer Politiker) einmal nach Nordkorea fährst und dort für 2 Monate lebst?
Dann könntest du ja darlegen, welche Unterschiede es
noch gibt?
Oder hast du Angst, dass du doch merkst, wie unzutreffend deine "Analysen" sind und sie sich als fehlgeleitete Schwurbelei enttarnen?
An alle "Skeptiker" macht es doch nicht so offensichtlich, wie realitätsfern eure Anschuldigungen sind.
Ich will nicht wissen wieviele Menschen man alleine deswegen dazu getrieben hat das sie mittlerweile kategorisch die (((Impfung))) und auch zukünftige medizinische Entwicklungen ablehnen.
Wenn man etwas selbstkritisch wäre würde man hier erkennen das einige ein sektenähnliches Verhaltensmuster zeigen.
Da sollten dir die Quacksalber und Hobbyvirologen, wie Bhakdi, Schiffmann und Reitschuster sicher eine Antwort geben können, warum ihre Anhänger ein sektenähnliches Verhaltensmuster zeigen.
Es ist insbesondere eine große Errungenschaft der Quacksalber, wie sie es mit so wenigen Fakten und viel Meinung so weit geschafft haben.
Die Sektenanhänger beweisen schon eine ziemliche Faktenabstinenz, wenn sie den Impfstoff als unwirksam oder gar schädlich kritisieren. Bis sie dann von der "normalen Grippe" auf der Intensivstation landen...
Der Kindergarten, der von dieser Seite seit einiger Zeit veranstaltet wird, ist schon beachtlich.
[...] in unserem freien Land [...]
Damit das auch so bleibt darf man nicht unter dem Vorwand Corona die ganzen sozialen und ethischen Errungenschaften die man seit 1942 erarbeitet hat ignorieren und vergessen.
Also auf die "sozialen und ethischen Errungenschaften", die zwischen 1942 und 1945 in Deutschland "erarbeitet" wurden, kann ich gerne verzichten.