Pages:
Author

Topic: Corona - page 8. (Read 54613 times)

full member
Activity: 919
Merit: 245
June 02, 2022, 12:14:13 PM
Kurz offtopic zu 5G, was kaum einer weiß.

In der Simulation ist 5G und Flugzeuge sehr gut kompatibel. In der Praxis scheint es aber so zu sein, dass das 5G Netz den Höhenmesser der Verkehrsflugzeuge stört und diese nun aus der Toleranz sind.

Nun kämpfen zwei Lobbyistengruppen gegeneinander, wer nun Schuld ist und wer etwas ändern soll. Die Firma Rhode und Schwarz entwickelt inzwischen eigens dafür Hergestellte Messinstrumente. Eines für die Flugzeug Branche und eines für die 5G Branche. Dann können die sich erstmal bekriegen.

Ändern wird sich wohl erst etwas, wenn mal ein Flugzeug abstürzt oder zwei zusammen stoßen. Die Frage ist nur, was macht man dann?
Alle 5G kompatiblen Geräte einziehen und den Kunden Schadensersatz auszahlen?


Woher weiß ich das?
Ich kenne jemanden aus der Frequenztechnik bei Rhode & Schwarz.

Edit:
Gerade etwas passendes gelesen.

Was ist Wahrheit? Drei Wochen Pressearbeit und die ganze Welt hat die Wahrheit erkannt: Ihre Gründe sind solange unwiderlegbar, als Geld vorhanden ist, Sie ununterbrochen zu wiederholen.
Oswald Spengler 1889 - 1936
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
June 02, 2022, 11:46:00 AM
Sind wir wieder bei (verharmlosenden) Vergleichen von Infektionsschutzmaßnahmen mit dem Faschismus angelangt?
Spiele eigentlich auf was anderes an wo es doch leichter sein sollte nachzuvollziehen wie man sich durch Emotionen leicht manipulieren lässt zu einem Verhalten das einem vielleicht gar nicht Bewusst ist, warst sogar du der das gepostet hat wenn ichs grad richtig im Kopf habe ohne nachzusehen. Jeder wünscht sich sich effizientere Gerichte, aber weniger als 24 Stunden von der Tat zur rechtskräftigen Verurteilung durch einen Richter vergehen weil Corona und so hat nichts mehr mit Rechtsstaat zu tun, unabhängig von der Tat. Ging ja breit durch die Nachrichten wie Menschen ihre Kinder als Schutzschild missbraucht haben. Braucht man nicht drüber diskutieren dass das nicht im Sinne der Kinder ist, nur das danach gejubelt wird wie schnell diese Person verurteilt wird ist doch sehr bedenklich. So fängt es an, und das war nicht das Einzige Extrem was in die Richtung passiert ist wenn man sich zurück erinnert.
Ob du die Maßnahmen am Ende dazuzählen willst überlass ich ganz dir, um die gings mir bei dem Statement nicht einmal.

Zum Thema 5G [...]
War eigentlich nur ein Beispiel zum Thema vertippen weil irgendwo auf den letzten Seiten sich sogar jemand so vertippt hat.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
June 02, 2022, 06:40:33 AM
Augen die bisher verschlossen waren werden auch in Zukunft nicht geöffnet werden, es gibt in diesem Thread alleine ausreichende Fakten & Quellen aber sie werden gekonnt ignoriert. Alleine wenn man sich die Diskussionen  durchliest merkt man schon welche Seite im Nachhinein Recht hatte. Da Fakten, Tatsachen, etc. ignoriert werden und man einfach alles dreht & biegt wie es einem passt, ist es auch sinnlos und eine Zeitverschwendung hier lange Texte zu schreiben.

Ist jemand von der Corona-Schwurbler (Pro Corona) Seite bereit mir 0.001 BTC zu überweisen? Ich finde im Verlauf dieses Threads von jedem der mehr wie 10 Posts verfasst hat (pro Corona) zumindest eine komplette Falschaussage bzw. eine wissenschaftliche Aussage (zum damaligen Zeitpunkt wissenschaftlicher Stand) welcher heute widerlegt worden ist. Pro Person 0.001 BTC und ich fange an zu suchen (natürlich darf die Person keine Beiträge löschen!).

Z.B. glaubt hier der Kollege, dass die Person sich nicht angesteckt hätte, wenn sie eine 2. Impfung bekommen hätte oder das die 2. Impfung zur Vollimmunisierung führt  Cheesy lustig im nachhinein oder? Mittlerweile braucht man minimum 3 Impfungen um als vollimmunisiert zu gelten, wobei die 4. Impfung bereits empfohlen wird. Und achja, anstecken kann sich auch der 10-fach geimpfte (war damals auch unter Delta so…)

1) ja gut, AstraZeneca geimpft danach anschliessend mit Corona infiziert. Das AZ landet bald im Kühlregal zum Halben Preis
Warum? War doch laut deiner Quelle nur die erste Dosis und somit bestand kein vollständiger Impfschutz.
.


Um das hier zu finden habe ich nur nach einer Seite im Juli gesucht, kam auf die 185. Seite und musste nur 2-3 Posts runterscrollen - also nicht einmal lange herumgesucht. Dieser Thread ist voll mit euren „wissenschaftlichen Erkenntnissen“ die wir zu jener Zeit angezweifelt haben, wo ihr uns als Schwurbler oder Covidioten bezeichnet habt und das läuft schon 2 Jahre so, wenn sich jemand mit diesem Thread auseinandersetzen würde, könnte er vermutlich hunderte solcher Posts finden. Es geht mir hier nicht um den einen Member, das war jetzt Zufall und betrifft alle die hier glauben Menschen als Covidioten beleidigen zu dürfen. Derjenige der andere als dumm betitelt sieht meistens seine eigene Dummheit nicht - das trifft auf einige hier zu.

Eine neue breite Studie macht auch eure alte „wissenschaftliche Erkenntnis“ bzgl. Impfung und Schutz vor Longcovid zunichte: https://www.derstandard.at/story/2000136093690/impfungen-senken-risiko-fuer-long-covid-nur-leicht

Ein 15%-iger Schutz  Roll Eyes


Edit: Übrigens, das ist z.B. eine „Studie“ die beweisen sollte, dass die Impfung vor LongCovid schützt.. das ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten?? Könnt ihr sowas ernst nehmen frage ich mich wirklich:

Quote
Dies steht im Gegensatz zu früheren, kleineren Studien, in denen wesentlich höhere Schutzraten festgestellt wurden. Es ist auch eine Abweichung von einer anderen großen Studie, in der Auskünfte von 1,2 Millionen britischen Smartphone-Nutzern analysiert wurden und die ergab, dass zwei Dosen eines Covid-19-Impfstoffs das Risiko von Long Covid halbierten, das womöglich durch Virusreste im Darm mitverursacht wird.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
June 02, 2022, 01:12:56 AM
Ist ja wieder richtig was los hier, andere Themen schon langweilig?

Auf der einen Seite gehen einem die zwei Gruppen auf den Sack aber im nächsten Post Framing und Unterstellungen wie man es von anderen gewohnt ist, entweder oder.

Zum Thema Propaganda braucht man sich eigentlich nur mal ansehen wie die Menschen teilweise sich selbst hier im Thread mittlerweile verhalten und durch welch plumpe Methoden hier wirklich Menschen von denen ich früher eine höhere Meinung hatte sich durch Emotionen dahin gehend manipulieren haben lassen das sie faschistische Methoden gut heissen. Muss man jetzt wirklich mal so sagen.
Zu der Forderung nach Quellen für Beweise von Quellen die... naja, es ist leicht wenn man jede Quelle Fake abtut die dem Widerspricht was man hören möchte. Oder ich zitiere einfach wieder ARD und ZDF, in dem Moment wo ich sie zitiere verbeiten selbst diese offiziell Falschinformationen nur weil ich sie zitiere Cheesy

Neuer Virus - Neue Chance auf komplette Abschaffung der Grund- und Menschenrechte? Man muss schon sehr Naiv oder dahingehend manipuliert worden sein wenn man andere Events in jünger Zeit ansieht und nicht langsam mal anfängt mindestens Fragen zu stellen. Ist auch immer spannend wenn man sieht was in der EU bereits beschlossen wurde und was gegenteilig bei uns Politiker aktuell diskutieren.

Aber jetzt zurück zu Corona, an Fakten oder Zahlen sind die meisten doch gar nicht interessiert. Nur das Narrativ durchdrücken als würde man dafür bezahlt werden. Was ist das erste das kritisiert wird wenn Zahlen oder Fakten gepostet werden? Genau die Person an sich, der Geisteszustand oder die Quelle statt sich mit den Fakten selbst außeinander zu setzen sofern man nicht direkt mit Beleidigungen und Unterstellungen um die Ecke kommt. Dazu die extreme Wortklauberei. Wenn jemand sich vertippt und z. B. G5 statt 5G schreibt weiß ich aus dem Kontext der Funkstandard und nicht das Flugzeug ist gemeint und reite nicht auf dem Fehler herum.
Oder man erwähnt nur einmal z. B. die Original Pfizer Dokumente die zur noch immer bedingten Zulassung geführt haben. Beim Verweis auf diese werden diese direkt als Fake abgetan und man reagiert aggressiv auf die Person statt wirklich einen Blick hinein zu werfen. Gibt in der Psychologie einen Fachbegriff für das Verhalten.

Wer wirklich an Fakten interessiert ist nimmt sich jetzt einmal die UK Daten (würde lieber mit DE Zahlen arbeiten aber die werden aus unerklärlichen Gründen gar nicht erst erhoben oder werden permanent umdefiniert das ein Arbeiten mit den Zahlen unmöglich wird) und packt die Impfrate der n Dose und die Non-Covid Death Cause Rates der n-1 Dose in einen Chart.

Ist zwar schon etwas älter, Februar 2022, aber für die die es nicht kennen, Senator Jon Ronson hat eine Diskussionrunde abgehalten in der sehr ineressante und wichtige Punkte genannt werden vor allem im Bezug darauf wie man mit Corona umgegangen wurde. Klar ist zwar jetzt USA aber es gibt sehr viele Paralellen zu uns. Im Ersten Absatz finden sich Links zum Videos, kompletten 5-stündige Video sowie einer 30 Minuten Zusammenfassung: https://www.ronjohnson.senate.gov/2022/2/a-second-opinion-on-covid. Wenn man die Zeit hat sollte man sich unbedingt das komplette Video ansehen weil in der Zusammenfassung leider sehr interessante und wichtige Punkte fehlen.

PS. Was treibt eigentlich unser Corona-ExpertInnenrat der Bundesregierung? Fortschritte scheinen zu stagnieren beim "Übersetzung der relevanten Daten, Statistiken und Kennzahlen in nutzerzentrierte und zielgruppenspezifische, verständliche, entscheidungs- und handlungsrelevante Informationsformate" von den nicht erhobenen Zahlen? Nur 0,7 Mio neue Erstimpfungen seither. Fehlen noch immer ~15 Mio mit Alter ab 5. (Quelle(n): https://www.bundesregierung.de/resource/blob/974430/2002168/115b11dff651dcf7b64b49923d33aa86/2022-01-30-fuenfte-stellungnahme-expertenrat-data.pdf, https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda, https://impfdashboard.de)
member
Activity: 86
Merit: 35
June 01, 2022, 01:33:38 PM

Was sind den gute Mittel sich zu Informieren?
Faktenchecker? Dazu bitte einmal nach Amerika schauen, was Marc Zuckerberg dazu im Senat gesagt hat.
ARD und ZDF?
Die machen genauso Propaganda wie jedes andere Land der Welt.


Genau das meine ich. Wo findet man denn fundierte Beweise, dass die Sender Propagander betreiben? Richtig auf Seiten die den Klimawandel, Corona und die Wissenschaft leugnen. Es ist einfacher alles als Fake abzustempeln, als sich mit den Sachen auseinander zu setzen und warum sollte man kein Verständnis haben? Fakt ist:
Es gibt ein neues Virus
Deutlich mehr Menschen sterben daran

Fazit:
Ich setz mir ne Maske auf, halte Abstand und wasche mir ein paar mal mehr die Hände. Solche sachen kann jedes Kleinkind und es schränkt niemanden ein. Zudem rettet es Menschenleben.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 01, 2022, 11:18:45 AM
ARD und ZDF?
Die machen genauso Propaganda wie jedes andere Land der Welt.
Für wen, was oder inwiefern machen ARD und ZDF "Propaganda"?
Oder anders gefragt: definiere "Propaganda".

Falls es für dich Propaganda darstellt, wenn bspw. die Redaktion einer Informationssendung die Entscheidung trifft, der durch Jahrhunderte wissenschaftlicher Entwicklung bestätigten Darstellung des größten medizinischen Expertengremiums der Welt einen breiteren Raum einzuräumen als den unbestätigten Theorien einer winzigen Minderheit überwiegend allenfalls randläufig qualifizierter Einzelmeinungen, dann muss ich dir Recht geben: dann betreiben ARD und ZDF "Propaganda".

Für praktisch jede andere mir denkbare Definition dieses Begriffs ist deine Behauptung eine Beleidigung eines breiten Teils eines für unsere aufgeklärten, rechtsstaatlichen Demokratien wesentlichen Berufsstandes, namentlich der Journalisten.
In diesem Sinne muss ich dich auffordern, dir einmal genau zu überlegen, wo deine Freiheit, deine Demokratie, deine Rechtsstaatlichkeit verteidigt werden, wenn nicht am Hindukusch an der Rotationspresse.
full member
Activity: 919
Merit: 245
June 01, 2022, 08:15:59 AM
Also dieses Gerede von 2 Gruppen geht mir auf den Sack. Wir sind doch alles Menschen. Aber es geht mir auf den Sack wenn manche Leute immer ankommen mit: die armen Kinder oder informiert euch richtig.
wie Miau schon sagte. Die Kinder bringen mehr Verständnis auf als manche anderen und meine Oma ist im Krieg gross geworden, was die mir erzählt will ich mir gar nicht ausmahlen. Trotzdem hat sie danach ein normales Leben geführt. Da müssen wir eben durch. Problem Telegram und Facebook sind keine guten Plattformen wo man sein Wissen her beziehen sollte. Aber wie soll man da gegen Argumentieren wenn Leute sagen: Alle öffentlichen Medien sind gekauft? Egal welche Beweise man hat, die sind fake. Man kann gegen alles Argumentieren, dass es eine Verschwörung ist und alles fake ist. Ich finds einfach traurig, dass sich das Land so gespaltet hat. Die Politiker haben viel Falsch gemacht, aber hinterher weiss man es eh immer besser und ich will nicht der jenige sein, der über so viele Menschen(leben) zu entscheiden hat.

Was sind den gute Mittel sich zu Informieren?
Faktenchecker? Dazu bitte einmal nach Amerika schauen, was Marc Zuckerberg dazu im Senat gesagt hat.
ARD und ZDF?
Die machen genauso Propaganda wie jedes andere Land der Welt.

Die Kinder haben Verständniss, da hast du Recht. Auch ich hatte eine Zeit Verständnis aber irgendwann wird es hinten höher als vorne und dann ist es aus mit Verständnis.

Inzwischen sollte jedem klar sein, dass Kinder am besten mit dem Virus umgehen und definitiv nicht zu den Pandemie Treibern gehören. Wenn die Gesellschaft das gelernt hat, reicht mir das schon.
member
Activity: 86
Merit: 35
June 01, 2022, 12:36:46 AM
Also dieses Gerede von 2 Gruppen geht mir auf den Sack. Wir sind doch alles Menschen. Aber es geht mir auf den Sack wenn manche Leute immer ankommen mit: die armen Kinder oder informiert euch richtig.
wie Miau schon sagte. Die Kinder bringen mehr Verständnis auf als manche anderen und meine Oma ist im Krieg gross geworden, was die mir erzählt will ich mir gar nicht ausmahlen. Trotzdem hat sie danach ein normales Leben geführt. Da müssen wir eben durch. Problem Telegram und Facebook sind keine guten Plattformen wo man sein Wissen her beziehen sollte. Aber wie soll man da gegen Argumentieren wenn Leute sagen: Alle öffentlichen Medien sind gekauft? Egal welche Beweise man hat, die sind fake. Man kann gegen alles Argumentieren, dass es eine Verschwörung ist und alles fake ist. Ich finds einfach traurig, dass sich das Land so gespaltet hat. Die Politiker haben viel Falsch gemacht, aber hinterher weiss man es eh immer besser und ich will nicht der jenige sein, der über so viele Menschen(leben) zu entscheiden hat.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
May 31, 2022, 05:28:49 PM
Früher hat man auf einem sinkenden Schiff erst die Kinder und Frauen in ein Rettungsbot gesetzt. Dann kamen die Väter und Jungen Männer und dann der ältere Teil der Gesellschaft.
Schlimm genug, dass das Schiff nicht rechtzeitig evakuiert wurde!  Lips sealed
Warum wurde das Schiff nicht rechtzeitig evakuiert? Weil die Schwurbler schuld sind, eine rechtzeitige Evakuierung massiv behindert zu haben. Weil die Schwurbler sich weigern, die Schutzwesten anzuziehen.
Weil die Schwurbler teilweise oder ganz leugnen, dass das Schiff überhaupt sinkt.  Cheesy



Die Schwurbler Infektiologen haben schon früh darauf hingewiesen aber das hat niemanden interessiert.
Ich würde nicht sagen, dass es niemanden interessiert hat, was die Schwurbler Infektiologen (wie Wodarg und Bhakdi) im Frühstadium der Pandemie so von sich gegeben haben. Es war halt einfach so, dass die Inhalte, die von den Schwurbler Infektiologen verbreitet wurden, so realitätsfern waren, dass diese ziemlich schnell als unhaltbar aufgefallen sind.



Ich glaube, und das muss allen klar sein, dass sowas nie wieder passieren darf.
Dass die Schwurbler mit ihren Falschaussagen so viel Schaden anrichten, meinst du?
Ja, das wäre super, wenn man das verhindern würde, denn das überarbeitete Krankenhauspersonal würde sehr dankbar sein, wenn sich mehr Leute impfen lassen würden, damit sie im Krankenhaus weniger Covidioten behandeln müssen, denn es gibt noch andere Krankeheiten, die behndelt werden müssen.
Wenn die Schwurbler Betten blockieren, trifft das an anderer Stelle kranke Personen, die womöglich nicht direkt behandelt werden können.


Man vergisst aber oft, dass diese Kinder hoffentlich irgendwann deine Rente bezahlen.
Nicht, wenn man die nächsten Pandemien laufen lässt, so wie es die Schwurbler wollen, dann beseitigt sich das "Rentnerproblem" von alleine. Das ist zwar absolut egoistisch und menschenverachtend aber das juckt die Schwurbler nicht.
Abgesehen von den Langzeitschäden durch eine schwere Coronainfektion, die auch bei jungen Menschen häufiger als angenommen ist: https://www.br.de/nachrichten/bayern/long-covid-das-wird-fuer-manche-menschen-ein-grosses-problem,T7OlCa1

Wer schützt die Kinder?
Die Kinder?!
Die NRA, Waffenbesitz ist wichtig.  Lips sealed


Edit:
Selbst wenn du Schwurbler richtig liegt, ist das noch falsch. Er ist ja ein Schwurbler.
In Amerika gibt es übrigens ein neues Ministerium.
Das Wahrheitsminesterium
Vier Fehler in vier Sätzen, machst du heute wieder Niveau-Limbo?

  • 1. Bisher haben die Schwurbler halt durch massive Falschaussagen auf sich aufmerksam gemacht. Da können die normalen Leute, also 95% der Gesellschaft auch nix für!
  • 2. In Amerika wurde kein neues Ministerium eingeführt, lediglich eine Unterabteilung im United States Department of Homeland Security (DHS) gegen Desinformationen (Disinformation Governance Board), also Inhalte, wie du sie verbreitest. Der Sinn dahinter: beratende Handlungsempfehlungen über Desinformationen:

    @Beobachter: Von wo nimmst du die Geduld und die Kraft um den Versuch zu unternehmen unbelehrbare Schafe zu belehren?
    Aber er belehrt doch keine Covidioten, sondern verbreitet unhinterfragt deren Propaganda.  Cheesy
    Er ist also eines dieser Sektenschafe.


    Ich respektiere deine Haltung und teile größtenteils deine Ansichten beim Thema Corona aber würde dir dennoch anraten es aufzugeben. Sieh es so: Es gibt zwei Gruppen von Menschen, die einen die nicht selbstständig denken können und alles was von oben kommt ohne zu hinterfragen applaudieren
    Ja, die gibt es leider, sonst wären Ballweg und Co. nicht so erfolgreich. Querlenken ist schon seit einiger Zeit (eigentlich schon seit Gründung ?)) eine unbelehrbare Sekte, die mit der Realität nur noch in Kontakt kommt, wenn ihnen ihre kruden Thesen selbst auf die Füße fallen.



    Edit: Oh wow! Noch ein bezahlter Post, danke!
    Shitposting goes brrrrrr  Cheesy Cheesy

    Ups… sind im ja im Off-topic Bereich - zu früh gefreut  Cry
    Du scheinst selbst nicht zu wissen, was du vor ein paar Wochen geschrieben hast. Laut deiner eigenen Aussage zählen sie manchmal:

    Auch bei mir wurden die Off-topic Posts teilweise gezählt aber teilweise auch nicht, wovon das abhängt weiß ich um ehrlich zu sein nicht aber ich schreibe Off-topic Posts ohnehin im eigenen Interesse und die müssen von mir aus auch nicht gewertet werden Smiley

    Wäre natürlich interessant ob es da eine Vorgabe gibt, poste jetzt auch nicht sooo viel im Off-topic Bereich. Vielleicht genehmigt er auch einfach alle Posts, sobald er sieht, dass die 20 Posts ohnehin erfüllt sind Wink
    Aber wenn du dort postest, ist es halt leider viel zu oft Schwurbel und anderer Müll.  Roll Eyes

    Einfach schade, dass die Schwurbler nun offenbar ihre Operation Geschichtsfälschung gestartet haben, in welcher sie die Fakten umdeuten und sich irgendwie eine Lügengeschichte zurechtbasteln, bei der keiner mehr Lust hat, sie zu widerlegen, weil es einfach nur noch mühsam ist, sich mit solchen antiwissenschaftlichen Trollen herumschlagen zu müssen.  Roll Eyes

    [merged]
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
May 31, 2022, 04:58:20 PM
@Nestade: Hahah.. ein super tolles Foto hast du da von dir hochgeladen, besser hätte ich es echt nicht beschreiben können, Daumen hoch! Und ne, ich wollte Beobachter öffentlich im Forum für seine Geduld loben und wenn es dich stört, weißt du ja wo der Report Button ist.


Mir fällt gerade ein Spruch für dich ein:
Quote
Eine Katze, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.


Du verstehst schon  Wink


Edit: Oh wow! Noch ein bezahlter Post, danke! Ups… sind im ja im Off-topic Bereich - zu früh gefreut  Cry

Edit 2: Echt lustig wenn einer off topic schreibt und sich über eine off-topic Rückmeldung beschwert. So genug gelacht für heute!  Cheesy

@mole: Sorry das die dich jetzt mit Reports bombadieren - kannst gerne löschen Smiley
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
May 31, 2022, 04:27:53 PM
@Beobachter: Von wo nimmst du die Geduld und die Kraft um den Versuch zu unternehmen unbelehrbare Schafe zu belehren? Ich respektiere deine Haltung und teile größtenteils deine Ansichten beim Thema Corona aber würde dir dennoch anraten es aufzugeben. Sieh es so: Es gibt zwei Gruppen von Menschen, die einen die nicht selbstständig denken können und alles was von oben kommt ohne zu hinterfragen applaudieren und dann gibt es noch Menschen wie dich und mich und einige andere hier die eben auch Fragen stellen und ihre eigene Meinung bilden können. Die andere Gruppe die nicht zu uns gehört ist hoffnungslos verloren  Cheesy


So wie unser Bundeskanzler zuletzt gesagt hat: Das Virus interessiert uns nimma … nachdem er alle über 2 Jahre psychisch fertig gemacht hat Cheesy
full member
Activity: 919
Merit: 245
May 31, 2022, 02:23:22 PM
Bei Corona wurden erst die alten gerettet und die Kinder waren egal.
Die Alten wurden zuerst "gerettet", da für diese auch das Risiko am höchsten war, an der Erkrankung zu sterben. Leuchtet doch hoffentlich ein, oder?

Die Schwurbler Infektiologen haben schon früh darauf hingewiesen aber das hat niemanden interessiert.
Interessiert auch heute fast niemanden, was die Schwurbler für einen Müll von sich geben. Schwurbler schwurbeln eben - das ist nichts neues und da wird sich wohl auch erstmal nichts dran ändern.

Diese Kinder sind sicher sehr positiv geprägt, nachdem man Ihnen sagte, dass Sie Oma und Opa umbringen und im Kindergarten nicht mehr mit den anderen Kindern spielen dürften oder nicht mehr auf den Spielplatz dürften.
Selbst Kleinkinder bringen für die Schutzmaßnahmen meist mehr Verständnis auf, als die ganzen egoistischen schwurbelnden "Maßnahmenkritiker". Schlimmer wäre es, wenn man den Kindern beibringen müsste, dass ihre Großeltern leider an Covid-19 verstorben sind.

Ich glaube, und das muss allen klar sein, dass sowas nie wieder passieren darf.
Vielleicht haben wir das Pech, und die Infektionen nehmen im Herbst wieder zu, aber einen weiteren Lockdown kann ich mir eigentlich dank der Impfung und der Möglichkeit, weniger drastische Maßnahmen zu ergreifen, kaum vorstellen. Passieren wird sowas aber zukünftig irgendwann mit Sicherheit wieder, denn das wird nicht die letzte Pandemie in der Menschheitsgeschichte sein.

Wer schützt die Kinder?
Die haben keine Lobby oder können verstehen, was deine Einstellung mit Ihrem Leben anrichtet.

Edit:
Selbst wenn du Schwurbler richtig liegt, ist das noch falsch. Er ist ja ein Schwurbler.
In Amerika gibt es übrigens ein neues Ministerium.
Das Wahrheitsminesterium
full member
Activity: 919
Merit: 245
May 31, 2022, 12:24:13 PM
Früher hat man auf einem sinkenden Schiff erst die Kinder und Frauen in ein Rettungsbot gesetzt. Dann kamen die Väter und Jungen Männer und dann der ältere Teil der Gesellschaft.
Bei Corona wurden erst die alten gerettet und die Kinder waren egal.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/05/zahl-der-straftaten-um-darstelllung-von-kindesmissbrauch-verdopp.html

Die Schwurbler Infektiologen haben schon früh darauf hingewiesen aber das hat niemanden interessiert.
Wusstet du auch, dass Kinder die ersten drei Lebensjahre am meisten geprägt werden?
Diese Kinder sind sicher sehr positiv geprägt, nachdem man Ihnen sagte, dass Sie Oma und Opa umbringen und im Kindergarten nicht mehr mit den anderen Kindern spielen dürften oder nicht mehr auf den Spielplatz dürften.
Das sind nur zwei Beispiele.

Ich glaube, und das muss allen klar sein, dass sowas nie wieder passieren darf.

Die Schwurbler Infektiologen meinten auch schon sehr früh, dass Kinder nicht die Pandemietreiber sind aber genau diese Trugen noch Masken und machten Tests als unser Herr Söder schon ohne Maske im Bierzelt feierte.
Was soll man jedoch von einer alternden Gesellschaft erwarten, für die Kinder zu laut und nervig sind. Man will doch nur seine Ruhe. Man vergisst aber oft, dass diese Kinder hoffentlich irgendwann deine Rente bezahlen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
April 18, 2022, 01:47:05 PM
Du hast es verstanden. Und wenn man nicht für Gerechtigkeit kämpft, dann ist alles verloren, auch wenn es hier nicht fair ausgegangen ist. Nun gut, damit ist bestätigt, das die SPD Fraktion also "gleicher" ist. Ein gepflegter Arschtritt für alle, die gedacht haben es geht dort alles nach seiner Ordnung und jeder hält sich an die Vorgaben. Wenn das alle so tun würden, dann hätte man über die letzten 2 Jahre nicht mit einer Masken in den Supermarkt gehen müssen. Das wäre aber mit Sicherheit negativ ausgegangen.

Das ist eindeutig Heuchlerei.

Nun, die Maske ist schon sinnvoll, um die vulnerablen Gruppen zu schützen. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Und ob es Heuchelei oder Doppelmoral ist, kann ich auch nicht bewerten. Aber etwas mehr Ruhe und Gelassenheit in den Äußerungen hätten beide Seiten in den letzten zwei Jahren gut getan und man muss ja nicht alles mit störischer Ernstigkeit verfolgen. Aber es ist mittlerweile so wie es ist und am besten wäre es, wenn beide Seiten sich mal die Argumente der anderen Seite anhören würden, selbst reflektieren würden und dann mit etwas mehr Gelassenheit in die nächste Krise gehen.
legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
April 17, 2022, 04:19:42 AM
So ist es.
Wenn wie im Fall "party-gate" von Boris Johnson ein ordentliches Gericht urteilt, dass er gegen die Corona Regeln verstossen hat, welche er dem Normalbürger auferlegt hat, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wird und wie jeder normale Brite einen Bussgeldbescheid erhält - dann erwarte ich das in Deutschland eigentlich auch.

Aber hier sind sie immer nur gross mit der Klappe, wenn's um andere geht.
Selbst Fehler eingestehen, sich selbst zur Verantwortung ziehen, das ist bei den Leuten nicht drin.
Das sind keine Vorbilder, Erwachsene brauchen eh keine, das sind Heuchler.

Schöne Osterfeiertage noch für euch.

Gutes Beispiel. Man könnte dieser Show auch einen Oscar verleihen  Grin Wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
April 17, 2022, 03:58:00 AM
Du hast es verstanden. Und wenn man nicht für Gerechtigkeit kämpft, dann ist alles verloren, auch wenn es hier nicht fair ausgegangen ist. Nun gut, damit ist bestätigt, das die SPD Fraktion also "gleicher" ist. Ein gepflegter Arschtritt für alle, die gedacht haben es geht dort alles nach seiner Ordnung und jeder hält sich an die Vorgaben. Wenn das alle so tun würden, dann hätte man über die letzten 2 Jahre nicht mit einer Masken in den Supermarkt gehen müssen. Das wäre aber mit Sicherheit negativ ausgegangen.

Das ist eindeutig Heuchlerei.

So ist es.
Wenn wie im Fall "party-gate" von Boris Johnson ein ordentliches Gericht urteilt, dass er gegen die Corona Regeln verstossen hat, welche er dem Normalbürger auferlegt hat, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wird und wie jeder normale Brite einen Bussgeldbescheid erhält - dann erwarte ich das in Deutschland eigentlich auch.

Aber hier sind sie immer nur gross mit der Klappe, wenn's um andere geht.
Selbst Fehler eingestehen, sich selbst zur Verantwortung ziehen, das ist bei den Leuten nicht drin.
Das sind keine Vorbilder, Erwachsene brauchen eh keine, das sind Heuchler.

Schöne Osterfeiertage noch für euch.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
April 16, 2022, 11:35:23 AM
Alle sind gleich, nur einige sind gleicher. Das erinnert mich an einen Bericht auf heise. Da ging es um einen Verstoß gegen die DSGVO durch eine Behörde. Der Sprecher der Österreichischen Datenschutzbehörde meinte nach der Frage zur Konsequenz:

Quote
"Eine Verhängung von Verwaltungsstrafen gegen Behörden ist in Österreich durch § 30 Abs. 5 DSG ausgeschlossen."
https://www.heise.de/news/Datenleck-Wie-Baden-in-Oesterreich-33-000-Meldedatensaetze-ins-Netz-stellte-6660890.html

Wenn dem richtig nachgegangen wäre, hätten wir jetzt 1 Mio Euro mehr im Staatssäckel. Bis zu 5000 Euro pro Verstoß. 200 SPDler.....
Ein gepflegter Arschtritt für alle, die gedacht haben es geht dort alles nach seiner Ordnung und jeder hält sich an die Vorgaben.
Das könnten wir gerne machen, konsequent Strafen anzuwenden aber die Leidtragenden wäre doch mit signifikanter Mehrheit die kleine Minderheit der Schwurbler, die folglich die meisten Bußgelder für ihre Vergehen zahlen müsste.
Gefälschte Atteste für eine Befreiung der Maskenpflicht - Bußgeld
Missachtung der Personenanzahl in Innenräumen - Bußgeld
Weigerung, in Innenräumen eine Maske zu tragen - Bußgeld
Weigerung, sich bei den unnötigen Demos an die Auflagen zu halten - Bußgeld
Verbreitung von Lügen über die Impfung - Bußgeld
...
Bisher wurden die Schwurbler ja immer nur mit Samthandschuhen angefasst, weil die Politik dachte, die Schwurbler so zur Einsich oder zumindest beschwichtigen zu können aber wie undankbar die Schwurbler dafür sind, zeigst du ja immer wieder.  Roll Eyes

Wenn man das mit Strafen konsequent durchsetzen würde, wären doch die Schwurbler die ersten, die sich in der Opferrolle suhlen oder gar von einer "Coronadiktatur" faseln würden...  Roll Eyes



Das ist eindeutig Heuchlerei.
Ja, die Schwurbler betreiben eindeutig Heuchelei.  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
April 16, 2022, 02:19:50 AM
Alle sind gleich, nur einige sind gleicher. Das erinnert mich an einen Bericht auf heise. Da ging es um einen Verstoß gegen die DSGVO durch eine Behörde. Der Sprecher der Österreichischen Datenschutzbehörde meinte nach der Frage zur Konsequenz:

Quote
"Eine Verhängung von Verwaltungsstrafen gegen Behörden ist in Österreich durch § 30 Abs. 5 DSG ausgeschlossen."
https://www.heise.de/news/Datenleck-Wie-Baden-in-Oesterreich-33-000-Meldedatensaetze-ins-Netz-stellte-6660890.html

Wenn dem richtig nachgegangen wäre, hätten wir jetzt 1 Mio Euro mehr im Staatssäckel. Bis zu 5000 Euro pro Verstoß. 200 SPDler.....

Du hast es verstanden. Und wenn man nicht für Gerechtigkeit kämpft, dann ist alles verloren, auch wenn es hier nicht fair ausgegangen ist. Nun gut, damit ist bestätigt, das die SPD Fraktion also "gleicher" ist. Ein gepflegter Arschtritt für alle, die gedacht haben es geht dort alles nach seiner Ordnung und jeder hält sich an die Vorgaben. Wenn das alle so tun würden, dann hätte man über die letzten 2 Jahre nicht mit einer Masken in den Supermarkt gehen müssen. Das wäre aber mit Sicherheit negativ ausgegangen.

Das ist eindeutig Heuchlerei.
newbie
Activity: 10
Merit: 1
April 15, 2022, 05:09:35 PM
Haha! Komische Vögel diese Impfgegner.

Impfgegner kennt man normal immer nur aus Erzählungen.
Corona ist wirklich das erste Mal, dass man mehr über die Bewegung der Impfgegner erfahren hat. Bisher wusste man nur, dass diese ihren eigenen Saft brauen, der nichts nützt. Ferner könnte man vermuten, dass Kräuterhexen dazugehören.
Nun wissen wird dank Corona, dass die Bewegung der Impfgegner hauptsächlich aus irgendwelchen Leuten besteht, die von Technik und Zivilisation abgeschnitten sind oder so leben als wären sie davon abgeschnitten, weil sie Angst vor Fortschritt, 5G-Strahlen oder direkt der Impfung haben.
Alle Lebensmittel sind vergiftet, so denken einige Impfgegner. Denn warum sollte nur die Impfung vergiftet sein, wenn das alle Lebensmittel sein könnten.
Impfgegner dürften nichts mehr von dem essen, was es im Supermarkt gibt.

Würden alle Bürger so ticken, wäre die Lebenserwartung deutlich niedriger.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
April 15, 2022, 02:44:46 PM
Wie gestört ist das denn?

Krass. Einfach nur krass. Zum Glück hat die Ermittlung funktioniert.

------------------------

Hier ein Auszug aus der Antwort des Deutschen Bundestages:

Alle sind gleich, nur einige sind gleicher. Das erinnert mich an einen Bericht auf heise. Da ging es um einen Verstoß gegen die DSGVO durch eine Behörde. Der Sprecher der Österreichischen Datenschutzbehörde meinte nach der Frage zur Konsequenz:

Quote
"Eine Verhängung von Verwaltungsstrafen gegen Behörden ist in Österreich durch § 30 Abs. 5 DSG ausgeschlossen."
https://www.heise.de/news/Datenleck-Wie-Baden-in-Oesterreich-33-000-Meldedatensaetze-ins-Netz-stellte-6660890.html

Wenn dem richtig nachgegangen wäre, hätten wir jetzt 1 Mio Euro mehr im Staatssäckel. Bis zu 5000 Euro pro Verstoß. 200 SPDler.....



Pages:
Jump to: