Hiho
Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist,wenn nicht schon mal Sry aber ich wollte im Defi bereich noch ein bischen Geld loswerden.
Möchte mir noch ein paar Coins im Defi Bereich erwerben die schon etwas etabliert sind .
Zur Auswahl stehen AAVE
Synthetix
Chainlink
Welchen dieser Coins können die Defi Profis hier empfehlen im Bezug auf Qualität und Kurspotentional oder einfach den Betrag auf alle 3 aufteilen?
Na das sind drei der sogenannte BlueChips. Auf Twitter werden dir alle sagen, dass du da nichts falsch machen kannst. Die Projekte werden sicher auch zu den ersten gehören, die mit dem klassischen Finanzsektor in Berührung kommen werden. Spätestens 2022 dürfte das losgehen, wage ich mal die Prognose.
Preislich ist es aktuell so eine Sache. Wenn du kaufen willst, dann unbedingt in BTC, die du dann aber schon länger hältst aka günstig gekauft hast. Alle drei Projekte sind über oder knapp unter All Time High in $ (und da kauft man bekanntlich nicht), in BTC könnte es etwas besser aussehen.
Für Chainlink kommt bald Staking, bei Synthetix kannst (bzw. musst du sogar) wöchentlich Rewards kassieren. Aktuell musst du die aber in ETH Gas bezahlen, was sich dann nur lohnt, wenn du wirklich viel investierst, damit du abzüglich des wöchentlichen Gas fürs Claimen nicht noch draufzahlst.