Das ist ja mal ein Service, besten Dank dafür!
Tatsächlich habe ich noch ein paar Sushi-Krümel, UNI habe ich nix mehr, und auf der BSC habe ich noch etwas Cake.
Ich habe mir das jetzt mal angesehen... Im Telegram war gerade die Rede davon, dass das Mainnet in 1-2 Monaten startet. Somit ist haben wir da wohl noch etwas Zeit... Auch die Webseite, sieht noch sehr übersichtlich aus, soon™ dominiert, mal sehen, wie sich die Seite die kommenden Tage/Wochen entwickelt...
Nach kurzem überfliegen halte ich Pangolin tatsächlich für ein interessantes Projekt (dachte ich bei Peculium und SVD, aber auch
, mehr Disclaimer brauche ich nicht oder?). Aber es ist halt wie immer eine Abschätzung von Risiko und Ertrag... Die Transaktionsgebühren auf dem ETH Netzwerk machen UNI/Sushi und Konsorten für kleinere Beträge unbrauchbar, da ärgere ich mich immer wieder über horrende Gebühren. Somit ist Pangolin auf der AVAX-Chain eine echte Alternative, vor allem, wenn sie wie BSC noch eine bridge einbauen. Auch was die Verteilung angeht (PNG distribution. 95% of the tokens are given to liquidity miners and 5% to airdrop recipients.), sueht es auf den ersten Blick ganz gut aus. Leider sind die ganzen UNI Forks und DEFI Projekte in den letzten Monaten eher negativ aufgefallen, also zumindest, was die Scams, Hacks und Leistungen angeht, klar sind da einige mit unglaublichen Kurssteigerungen... Bei dem Projekt bin verhalten optimistisch, allerdings habe ich von dem DEV noch nichts gehört oder gesehen, und sein Twitter Account gibt's auch erst seit Nov 2020, und im Telegram sind's rund 750 Members... Auch ist die Frage, ob es eine "one man show" ist.
Ob ich meine Sushi jetzt aber zu Pangolin hole, muss ich mir noch überlegen, da ich meine bei Sushi selbst im Liquidity pool dort habe. Da Überlege ich eher, ob ich mit meinen AVAX Rewards nicht ein paar Pangolin hole
Werde das Projekt jedenfalls noch etwas beobachten...
-snip-
Hast du eigentlich noch SUSHI und UNI?
Weil wenn du das am 07.12.2020 auf deiner Wallet hattest (mit Zugriff auf den private Key), dann kannst du für die neue Exchange, die auf Avalanche laufen wird (Pangolin), einen Airdrop bekommen. Innerhalb des ersten Monats nach Start von Pangolin kann man das PNG (Pangolin) claimen:
Community - Airdrop Allocation (5% of PNG)
The airdrop allocation will be distributed on the basis of ownership of UNI and SUSHI. In order to claim the PNG in the airdrop, UNI and SUSHI holders that had tokens on December 7th, 2020 will need to call withdraw on a distribution contract. This transaction must be from the same address that holds UNI/SUSHI on Ethereum and must be sent within one month of Pangolin’s launch.
https://pangolin.exchange/litepaper