Die Stimmung wird Sichtlich rauer, die Medien erklären mal wieder den Bitcoin für tot, kann nur auf eine baldige Trendwende deuten...
Ich sag mal so, die Panik hat eingesetzt
Da kommen aber noch zwei stufen aber wir sind auf einem guten Weg
Wenn es so weiter geht können wir den Thread bald umbenennen in "Der Aktuelle Kursverlust".
Bei 6k machte ich ein selbstgefälliges Gefühl von Boden und "Schnäppchen" breit. Ich fühle mich schuldig, diesem getraut zu haben.
Auch der Stunk mit BCH war vielleicht absehbar. Ich war schlecht informiert.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen, wir sollten jetzt unsere Lehren ziehen.
Es gibt nichts was unseren BTC deckt, außer dem Vertrauen (was ist davon noch übrig?) und einem revolutionären Gedanken (der aber in tiefster Not keinen mehr interessiert).
Es sind halt nur zuviele Leute im System, die mehr an Fiatwährungen interessiert sind. Und diese entwickeln Techniken um dieses Fiat Geld zu vermehren. Die vertrauen lieber dem FiatSystem und BTC ist denen quasi vollkommen egal. Deswegen wetten (shorten) sie auch auf einen Preisverfall.
Was ist aus den Leuten geworden die sich bei 15k€ nochmal Kurse zum Nachkaufen gewünscht haben?
Wenn die Leute an BTC interessiert wären, wären Sie nicht hier
Und die mit Nachkaufen und 15k€ waren die mit den bunten Pillen
Ich hab das vor Jahren schon mal gesagt, das man mit dem Bitcoin Waren und Dienstleistungen bezahlen sollte und nicht horten oder spekulieren.
Solang es noch solche Marktbewegungen gibt marschieren wir schön weiter runter, die Leute haben einfach noch zu viel Geld was vernichtet werden muss. Und wir haben noch 9 Coins/Token mit jeweils über 1Mrd € MCap, das is ein Witz!