Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1181. (Read 5914237 times)

legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
October 15, 2018, 11:01:34 AM
Sehts mal von der Seite:
Tether braucht nur das Fiat brav zu halten und macht durch den Spread aktuell 5% Gewinn. Ohne Risko.
Da würd ich mich auch gern fudden lassen, um den Preis zu drücken...

Edit: Und dreimal dürft ihr raten wo die Gewinne investiert werden ;-)

Übrigens: welche Bank will denn aktuell Milliarden an Barreserven?

Haben sie das Fiat brav gehalten? Wer mit einem 2 Milliarden Bargeldkoffer bei HSBC ankommt fliegt nicht deswegen raus, weil er zuviel Geld mitbringt.
Dann muss man sich auch nicht unter falschem Namen anmelden. Dann hätte man sogar einen Termin so mit Kaffee und Keksen.

Die fliegen bei jeder Bank raus. Wie reich muss man dafür sein?

...

Ich weiß es nicht, weißt du es?
Das sind doch alles nur Spekulationen.

Wie schon mal gesagt: Wenn ich 5% Gewinn davon trage, lass ich mich auch gerne fudden...
Da wär man doch blöd, wenn man eine reine Weste offen legt, wenn dann der Spread wieder auf 0,5% runter geht...

Ein Tether-Run? Dann vielleicht auf 90cent oder gar 80? "Immer her damit" wären meine Worte, wenn ich sie wäre ;-)
10 oder 20% von 2,5 Milliarden is ein ordenliches Sümmchen...
newbie
Activity: 25
Merit: 0
October 15, 2018, 11:00:18 AM
Frage mich warum alle ausflippen kurs ist weiterhin zwischen 6300 - 6400 USD. Also alles wie vorher. USDT ist halt auf 95 cent gefallen daher ist der kurs hier 6900 rum BTC/USDT .

Es hat sich also 0,0 verändert außer das tether im kurs gefallen ist?!
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
October 15, 2018, 10:58:12 AM
EDIT:
Kauft Kraken eigentlich gerade Tether für 92 Cent und tauscht sie gegen 1 USD?
Klingt wie ein guter Deal.
Falls die nicht mehr tauschen könnten, hätten sie doch sicher den Tethertausch schon geschlossen.

Nein, ein anderer User kauft sie - ich denke der Preis wird nur durch Arbitrage auf ~1 USD gehalten und die einzige Börse die das festsetzt ist Bitfinex...
Sollte das nicht so sein bitte korrigiert mich
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
October 15, 2018, 09:30:16 AM

Die agileren Exchanges dürften wohl umsatteln auf etwas aus diesem Sortiment https://stablecoinindex.com/projects/
Dummerweise dann etwas aus dem Segment der "Fiat-collateralized stablecoins" was ja wieder das selbe Elend ist.

Ich frage mich, warum die eigentlich so wenig trading-pairs für andere "stablecoins" anbieten? Letztlich hätten sie es doch in der Hand das Tethersystem zu beenden oder zu ändern -  oder hat tether sie in der Hand oder halten sie gar die Hand auf?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
October 15, 2018, 08:57:50 AM
Sehts mal von der Seite:
Tether braucht nur das Fiat brav zu halten und macht durch den Spread aktuell 5% Gewinn. Ohne Risko.

Haben sie das Fiat brav gehalten? Wer mit einem 2 Milliarden Bargeldkoffer bei HSBC ankommt fliegt nicht deswegen raus, weil er zuviel Geld mitbringt.
Dann muss man sich auch nicht unter falschem Namen anmelden. Dann hätte man sogar einen Termin so mit Kaffee und Keksen.

Die fliegen bei jeder Bank raus. Wie reich muss man dafür sein?

gibts probleme mit Tether? das ding schmiert ab, evtl. wird umgeschichtet? von tether zu crypto???

Das ist Flucht, Bitfinex hatte schon einmal seine Kunden mit einem Hair Cut versehen.

Die agileren Exchanges dürften wohl umsatteln auf etwas aus diesem Sortiment https://stablecoinindex.com/projects/
Dummerweise dann etwas aus dem Segment der "Fiat-collateralized stablecoins" was ja wieder das selbe Elend ist.

Vor Tagen war da noch NuBits gelistet unter den "Crypto-collateralized stablecoins" das ist leider eine Karteileiche.
Ein Supermarktkassentauglicher e-Euro das wäre es ja gewesen. In einem nur stabilen oder sogar bullishen Markt funktioniert das.
legendary
October 15, 2018, 07:07:27 AM
Yeah...der Tetherquatsch hat zumindest dafür gesorgt, dass diese Chartgrafik schöner aussieht und der "grüne Bereich" erreicht wurde  Grin
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/7VeMIqKZ-BTCUSD-TRIANGLE-SETUP/
Hat aber wohl leider nicht mal die stumpfsten Tradingbots überzeugt...

EDIT:
Kauft Kraken eigentlich gerade Tether für 92 Cent und tauscht sie gegen 1 USD?
Klingt wie ein guter Deal.
Falls die nicht mehr tauschen könnten, hätten sie doch sicher den Tethertausch schon geschlossen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 15, 2018, 06:57:46 AM
mal schauen wann der spuk vorbei ist. wäre ein wunder, wenn wir aus dem bärenmarkt raus kämen. wird wohl leider alles nur eine momentaufnahme sein.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
October 15, 2018, 04:56:22 AM
... Bankwechsel zu HSBC ...

Damit dürfte der Fall klar sein!  Grin

Der Bankwechsel soll nicht geklappt haben, weil sie sich unter falschem Namen einschleichen wollten.  Grin
Wenn einen nicht mal die HSBC nimmt muss man schon ziemlich müffeln...

Mich wundert allerdings, wie stabil der Tetherpreis doch noch bleibt und dass es keinen wirklichen "Tether-Run" gibt.
Tether Hodler?  Grin

Da hast du Recht Grin
Aber zur allgemeinen Info hier:

Man muss den Kursverlauf nur im richtigen Winkel beobachten um das gewünschte Ergebnis zu sehen Grin
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
October 15, 2018, 04:47:09 AM
Sehts mal von der Seite:

legendary
October 15, 2018, 04:41:10 AM

Der Bankwechsel soll nicht geklappt haben, weil sie sich unter falschem Namen einschleichen wollten.  Grin
Wenn einen nicht mal die HSBC nimmt muss man schon ziemlich müffeln...

Mich wundert allerdings, wie stabil der Tetherpreis doch noch bleibt und dass es keinen wirklichen "Tether-Run" gibt.
Tether Hodler?  Grin

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
October 15, 2018, 04:12:58 AM

legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
October 15, 2018, 04:10:00 AM

Super danke!
Werde mir mal ein paar Videos reinziehen, was man wie am besten einstellt, also welche Indikatoren am besten sind...
legendary
October 15, 2018, 03:43:25 AM
Dachte ich hätte noch 96.44 EUR auf Bitfinex sind aber wohl Mitte Mai gerettet worden. Muste extra nachschiessen weil es ein Minimum gab was man withdraweln konnte. Erst Crypto hinschicken, um Crypto zu withdrawen!
Ist ja fast so geil wie Deposit Fees auf HitBTC.

Hat jemand leidigerweise noch eine Innenansicht wie es auf Mt.Bitfinex zugeht?
legendary
October 15, 2018, 03:35:07 AM
gibts probleme mit Tether? das ding schmiert ab, evtl. wird umgeschichtet? von tether zu crypto???

Würde passen was das 24h Volumen angeht irgendwie.
Good Morning Bitcoin
fINEX hatt usd auszahlungen gestoppt wegen Bankwechsel zu HSBC .was passiert panik lach , In Tether will keiner auscashen also gehen alle in BTC und ziehen ihr Guthaben runter.et voila BTC Sell walls gone .  Grin
aber das nenn ich mal ne Morgenlatte  Grin Grin

HSBC hat die schon wieder gefeuert, haben mitbekommen das Tether da untergeschlüpft ist.

Es hängt ein bisschen daran wie schnell die Altcoinbörsen auf eine andere Stablecoin wechseln können.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
October 15, 2018, 03:30:48 AM
hero member
Activity: 874
Merit: 511
October 15, 2018, 03:22:09 AM
legendary
October 15, 2018, 02:59:31 AM
Auf den Tetherbörsen gibts jetzt allgemeine Preisverschiebungen nach oben die langsam unübersichtlich werden 

Schade, dass der Tetherbedingte BTC-Zwangspump heute Nacht keine bot-Kettenreaktion in Richtung Ausbruch ausgelöst hat.

full member
Activity: 554
Merit: 175
October 15, 2018, 02:30:46 AM
bei dem dump heut nacht waren die führend bzw. wohl der auslöser, auch beim volumen.

wo war ein dump heute nacht?

edit: und wohl in 2 std. alles beim alten^^
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
October 15, 2018, 02:30:12 AM
Suche eine gute kostenlose Seite um die ETH / BTC Charts einzusehen.
Habt ihr einen Tip was eine gute Seite ist und ich muss kein Premium Account haben mit dem man schöne Linien und Dreiecke oder gar Tassen malen darf :-)
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 15, 2018, 02:27:21 AM
bei dem dump heut nacht waren die führend bzw. wohl der auslöser, auch beim volumen.
Jump to: