Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1182. (Read 5914242 times)

full member
Activity: 554
Merit: 175
October 15, 2018, 02:22:02 AM
in der Spitze mal wieder 1k mehr als gestern  Roll Eyes Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

wieso liegt eigentlich bitmex fast 800 dollar hinten? Wird der Kurs nicht angepasst bei denen?
copper member
Activity: 232
Merit: 2
October 15, 2018, 02:16:49 AM
gibts probleme mit Tether? das ding schmiert ab, evtl. wird umgeschichtet? von tether zu crypto???

Würde passen was das 24h Volumen angeht irgendwie.
Good Morning Bitcoin
fINEX hatt usd auszahlungen gestoppt wegen Bankwechsel zu HSBC .was passiert panik lach , In Tether will keiner auscashen also gehen alle in BTC und ziehen ihr Guthaben runter.et voila BTC Sell walls gone .  Grin
aber das nenn ich mal ne Morgenlatte  Grin Grin

Macht Sinn, kurz gesagt: Viele Tether zu Bitcoin -> Bitcoin Spike
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
October 15, 2018, 02:10:27 AM
gibts probleme mit Tether? das ding schmiert ab, evtl. wird umgeschichtet? von tether zu crypto???

Good Morning Bitcoin
fINEX hatt usd auszahlungen gestoppt wegen Bankwechsel zu HSBC .was passiert panik lach , In Tether will keiner auscashen also gehen alle in BTC und ziehen ihr Guthaben runter.et voila BTC Sell walls gone .  Grin

als ob tether noch nie so weit unten war. Die machen doch die Gewinne genau mit diesem Spread...

edit: und als er Mitte letzten Jahres bei 1,04$ war wurde er trotzdem gekauft ;-)
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 15, 2018, 02:09:46 AM
stellt sich die frage nach der ursache.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
October 15, 2018, 02:06:22 AM

Good Morning Bitcoin
aber das nenn ich mal ne Morgenlatte  Grin Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 15, 2018, 02:03:45 AM
Ich glaub das wars mit Tether

full member
Activity: 262
Merit: 101
October 15, 2018, 02:03:13 AM

hero member
October 15, 2018, 02:02:04 AM
legendary
October 15, 2018, 02:00:16 AM
Irgendwelche News? Dachte erst ich träume...
knapp 800$ spread von Bitfinex zu Bitstamp, hm...
copper member
Activity: 232
Merit: 2
October 15, 2018, 01:51:09 AM
Irgendwelche News? Dachte erst ich träume...
legendary
October 15, 2018, 01:24:16 AM
naja nen dump gibits grantiert, bei der steigung. evtl. haben ein paar geldsäcke von den dumps die schnauze voll gehabt und wollen den markt stützen.

das Volumen ist überschaubar.
hero member
October 15, 2018, 01:21:46 AM
naja einen dump gibts garantiert, bei der steigung. evtl. haben ein paar geldsäcke von den dumps die schnauze voll gehabt und wollen den markt stützen.
legendary
October 15, 2018, 01:16:05 AM

edit: absturz?
full member
Activity: 554
Merit: 175
October 15, 2018, 01:07:23 AM
loooooooooooooool

was für ein Geisteskranker PUmp.

mal ganz einfach über 7k
hero member
October 15, 2018, 12:53:46 AM
äh was geht denn beim BTC ab? erst der dump auf bitMEX (ich hasse diese dumperbörse) und dann sowas. ich rate mal, die amis hatten gedumpt, diese sind jetzt im bett und die asiaten kaufen ein?
newbie
Activity: 15
Merit: 1
October 14, 2018, 01:30:11 PM
Das Ding ist, man kommt aus dem Tether gar nicht mehr so leicht raus wenn man gerne mit kleineren Alt/Shitcoins handelt und dazu auf den entsprechenden Börsen angemeldet ist, die bieten als stabile Parkwährung fast alle nur Tether an. Da bleibt dann als "sicherer" Hafen fast nur der Tausch in Bitcoin oder der Transfer an eine Börse wie Kraken.
Der letzte größere Preisverfall von Tether im April 2017 bis auf 0,88 USD runter konnte dem BTC Kurs im damaligen Bullenmarkt nicht wirklich etwas anhaben. Grund waren auch damals Probleme mit dem Banking hinter Tether, auch damals konnte über Bitfinex nicht mehr eingezahlt werden, allerdings auch nicht mehr ausgezahlt - das geht bis jetzt noch.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
October 14, 2018, 12:42:22 PM

Diese Charts sehen nicht gut aus, https://cryptowat.ch/markets/kraken/usdt/usd/1d es gab einen Durchbruch und seitdem nicht mehr die Bereitschaft den Peg über 0.97 USD zu halten. Aus der Erfahrung mit anderen Stablecoins weis ich das es Ruck-Zuck gehen kann und das trifft Börsen wie Binance am härtesten. Die haben kein "echtes Fiat".
HitBTC dürfte dann untergehen, Huobi und OKEx und noch so ein paar andere aus den Top 10 die ich irgendwie so gar nicht kenne. Vielleicht sind auch besonders davon betroffene Exchanges seltsamer, sehr seltsamer weise sehr sehr Umsatzstark?

Mein gerade leicht zu überforderndes Gehirn versucht sich die Situation an diesen Börsen (zb. binance) vorzustellen an denen massiv mit Tether gehandelt wird.
Falls Tether crasht dürfte der Kurs gegen Null streben. Wer dann auf diesen Börsen Tether im Depot hat ist ge*/$%§. Die Börsen selbst müssen ja eigentlich keine Tether vorhalten, oder? Die dort gehandelten Tether dürften alle im Besitz (bzw. den "Depots") der Kunden sein.
Was natürlich nicht heisst, dass es fürs weitere überleben der Börse günstig wäre, wenn ein Grossteil der Kundschaft eine Menge der Einlagen verliert - kennt man ja als Szenario auch für die Fiatwelt. Es folgt dann wohl der Bankrun bzw. der "Exchange Run"...soweit das dann noch gehen würde und nicht alles eingefroren wird.
Neue Bitcoin Tiefststände (bzw. Kaufkurse  Grin) wären wohl die Folge.
Und die neuen Exchanges der "echten" Börsen (Bakkt, Bison etc.) könnten die "unseriöse" Konkurrenz hinter sich lassen und ein neues, der SEC wohlfeiles, Kryptozeitalter einläuten. Vielleicht ja eine durchaus gewünschte Entwicklung...

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
October 14, 2018, 09:28:21 AM

Diese Charts sehen nicht gut aus, https://cryptowat.ch/markets/kraken/usdt/usd/1d es gab einen Durchbruch und seitdem nicht mehr die Bereitschaft den Peg über 0.97 USD zu halten. Aus der Erfahrung mit anderen Stablecoins weis ich das es Ruck-Zuck gehen kann und das trifft Börsen wie Binance am härtesten. Die haben kein "echtes Fiat".
HitBTC dürfte dann untergehen, Huobi und OKEx und noch so ein paar andere aus den Top 10 die ich irgendwie so gar nicht kenne. Vielleicht sind auch besonders davon betroffenen Exchanges seltsamer, sehr seltsamer weise sehr sehr Umsatzstark?
Finex 120$ über Stamp.
Könnte man das dahingehend interpretieren?
Tether Besitzer auf Bitfinex flüchten in Bitcoin?
Tether in Dollar wechseln auf Bitfinex geht wohl nicht?
hero member
Activity: 784
Merit: 544
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
October 14, 2018, 09:15:26 AM
Rosinenbrot besteht hauptsächlich aus Mondstaub.
Hier der Beweis:

Aussagen bitte immer für alle verständlich formulieren.
Ich ziehe hier oft wegen meines geringen IQ den kürzeren.

Nein tut es nicht. Schliesse da zwar grade von Rosinenbrötchen auf Rosinenbrot, aber denke mein Experiment am Frühstückstisch hat dich eindeutig widerlegt. Kann Butter und Honig das Experiment verfälschen?

Wobei ich mir nicht sicher bin ob überhaupt jemals ein Mensch Mondstaub in der Hand gehalten hat.
Der Fehlstart zur ISS neulich, wir schreiben das Jahr 2018 und müssen dafür alte Russische Technik aus den 70ern verwenden, zeigt deutlich wie sehr der Mensch es bisher zum Mond geschaft hat.
Die Space Shuttles stehen auch schon im Museum.
Auf dem Mond gibt es keine Startrampen für Raketen, um vom Mond aus zur Erde zu starten. Jeder Astronaut, Kosmonaut, Taikonaut der kurz zuvor von der Erde zum Mond geflogen ist steht vor diesem unlösbaren Problem. Da gibt es nicht einmal Raketen.

HitBTC dürfte dann untergehen, Huobi und OKEx und noch so ein paar andere aus den Top 10 die ich irgendwie so gar nicht kenne. Vielleicht sind auch besonders davon betroffene Exchanges seltsamer, sehr seltsamer weise sehr sehr Umsatzstark?
Jump to: