Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1255. (Read 5913469 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 11, 2018, 03:57:14 AM
BTC  Marketcap  $100.028.256.452  28.06.18 BTC Dominance: 41,9%
BTC  Marketcap  $105.209.195.946  11.08.18 BTC Dominance: 50.6%

The Flippening  Cheesy

Das stimmt mich auch glücklich.
Schaue mir auch jeden Tag die BTC-Dominance an. Von unseren BCH Anhängern hört man ja inzwischen auch relativ wenig.

Mal ehrlich... hat hier jemand etwas anderes erwartet?  Cool

Ich  habe genau das erwartet , aber nachdem ich gestern mal eine handvoll Altcoincharts durchgegangen bin "das sieht teilweise  ganz Hässlich aus"
sehe ich nun doch eher die 75-80% dominanz  Cool  
Die Idee mit dem Buch find ich garnicht so übel um in ein paar jahren mal in erinnerungen zu Schwelgen und sich denn arsch abzulachen .
Wahrscheinlich musste diese Marktphase mal so Durchlaufen werden.
Altcoins der Geschichte
https://de.wikipedia.org/wiki/Kipper-_und_Wipperzeit
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
August 11, 2018, 03:52:19 AM

The Flippening  Cheesy

Schaue mir auch jeden Tag die BTC-Dominance an. Von unseren BCH Anhängern hört man ja inzwischen auch relativ wenig.

Mal ehrlich... hat hier jemand etwas anderes erwartet?  Cool
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
August 11, 2018, 03:35:49 AM
Richtig  Smiley  Hinzu kommt dann noch die Degeneration der englischen Sprache: "When Moon?", "When Lambo?", "Why falling, is scam?" - mittlerweise Usus in fast allen "Telegram Channels", dem Herzen dieser Subkultur. Ich glaube, damit koennte man glatt ein ganzes Kapitel fuellen.
hero member
August 11, 2018, 03:25:20 AM
Vielleicht schreibe ich bald ein Buch: Die Boersenpsychologie in den traditionellen Maerkten ist ja eine Sache fuer sich. Aber das, was wir im "Kryptomarkt" sehen haut echt jedem Fass den Boden aus. Jugendliche Tradinggurus auf YouTube, manisch-depressive Trader die ihre Informationen von Twitter beziehen, obskure Charttechnik die wie wild herumgekritzelte Linien aussieht (natuerlich so, dass sie das eigene Sentiment wiederspiegelt) und lauter Lemminge die bei jeder noch so unwichtigen Nachricht in einer dieser fragwuerdigen Kryptozeitungen (Fakenews? Realnews? Scheissegal!) wie vom Daemon bessen auf den Sell-Knopf schlagen.

So eine Klamotte habe ich in meinem Leben bisher noch nirgends gesehen. Ich wuerde luegen wenn ich behaupten wuerde es amuesiere mich nicht.  Grin

Das ist so Wahr. Dazu noch die epischen Ereignisse, wie BTC-E CEO hat Gox gehackt, 200k Bitfinex Hack, BCash Dev klaut Panzer, FBI Beamte unterschlagen Silkroad Coins, McAfee will seinen Penis essen usw.

Sowas könnten sich nichtmal die Storyteller von Netflix ausdenken  Grin

ja das ist wirklich filmreif normal müsste das ein bestseller werden Smiley
Charlie Lee verkauft am Top und sagt Hodl klingt ja auch logisch.Savas und sido bringen ihren hit wir hodlen  Wink Wink Dazu noch ein paar bilder von Buterin und die Bitconeeect story. Xrp erfinder reichster Mensch der Welt für 2 Tage etc... bah die liste ist so endlos
Genau zum schluss noch die kuriosesten Top 10 Ico´s ich kann nicht mehr, das kann mich sich wirklich nicht selber ausdenken  Grin Grin

legendary
August 11, 2018, 03:22:50 AM
[schnipp] McAfee will seinen Penis essen usw. [schnipp]

Sowas könnten sich nichtmal die Storyteller von Netflix ausdenken  Grin

Ich kann nicht mehr vor Lachen Smiley
Natuerlich gibt es unzaehlige weniger amuesante Nachrichten, die offenbar dennoch das "Traden der Herde" beeinflussen. Und das obwohl sogar der umfallende Sack Reis in China mehr Bedeutung hat.
Ganz Hoch im Kurs sind aktuell:

- "Newsflash": Schlachthaus Hintertupfingen erwaegt die Fleischproduktion auf die Blockchain zu bringen
- "Game Over fuer Bitcoin" sagt Herr (unbedeutende Person hier eintragen) im Interview
- "Bitcoin bald bei hunderttausend!" sagt Herr (andere unbedeutende Person hier eintragen) im Interview
- Royal Bank of (Land hier eintragen) erwaegt Partnerschaft mit (Shitcoin hier eintragen)
- Royal Bank of (Land hier eintragen) dementiert jegliche Partnerschaft mit (Shitcoin hier eintragen)

Die Liste laesst sich endlos fortfuehren.  Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
August 11, 2018, 03:13:49 AM
Vielleicht schreibe ich bald ein Buch: Die Boersenpsychologie in den traditionellen Maerkten ist ja eine Sache fuer sich. Aber das, was wir im "Kryptomarkt" sehen haut echt jedem Fass den Boden aus. Jugendliche Tradinggurus auf YouTube, manisch-depressive Trader die ihre Informationen von Twitter beziehen, obskure Charttechnik die wie wild herumgekritzelte Linien aussieht (natuerlich so, dass sie das eigene Sentiment wiederspiegelt) und lauter Lemminge die bei jeder noch so unwichtigen Nachricht in einer dieser fragwuerdigen Kryptozeitungen (Fakenews? Realnews? Scheissegal!) wie vom Daemon bessen auf den Sell-Knopf schlagen.

So eine Klamotte habe ich in meinem Leben bisher noch nirgends gesehen. Ich wuerde luegen wenn ich behaupten wuerde es amuesiere mich nicht.  Grin

Das ist so Wahr. Dazu noch die epischen Ereignisse, wie BTC-E CEO hat Gox gehackt, 200k Bitfinex Hack, BCash Dev klaut Panzer, FBI Beamte unterschlagen Silkroad Coins, McAfee will seinen Penis essen usw.

Sowas könnten sich nichtmal die Storyteller von Netflix ausdenken  Grin
legendary
August 11, 2018, 02:40:19 AM

member
Activity: 75
Merit: 10
August 11, 2018, 02:36:17 AM
Hat jemand Daten zur Nutzung von BTC in der Türkei?
Auf welcher Börse können die türkischen Bürger kaufen (gegen FIAT)?

Auf der WAVES DEX ist es möglich TRY gegen BTC und andere Cryptos zu handeln. WAVES hat zudem auch ein WAVES Gateway, mit der man Lira auf die DEX einzahlen kann.

Statisiken zur Nutzung kenne ich aber leider nicht.
full member
Activity: 928
Merit: 248
August 11, 2018, 02:24:35 AM
Schon krass die ganzen Drops zur Zeit

Ich mache einfach das genaue Gegenteil von den Paniktradern ... das wird schon ;-)
Es wird ja wohl einen Grund haben wieso die immer alles verlieren.

The Flippening  Cheesy

hero member
August 11, 2018, 02:10:00 AM

Ich mache einfach das genaue Gegenteil von den Paniktradern ... das wird schon ;-)

The Flippening  Cheesy
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
August 11, 2018, 02:00:53 AM
Hat jemand Daten zur Nutzung von BTC in der Türkei?
Auf welcher Börse können die türkischen Bürger kaufen (gegen FIAT)?
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
August 11, 2018, 01:19:43 AM
Die Grafiken zeigen imo, dass die Halvings kaum Einfluss auf die Preisentwicklung haben. Die Halving-Linien liegen zwar alle im Bullenmarkt, dieser war dann aber schon eine Weile präsent, und nur 2013 sieht man relativ nahe nach dem Halving eine Beschleunigung.

- Die 1. Bubble 2011 trat weit vor dem ersten Halving auf und war die heftigste/volatilste.
- Die 2. Bubble 2013 könnte man noch am ehesten als Folge des Halvings ansehen, da ihre steile Phase schon weniger als ein halbes Jahr nach dem Halving auftrat. Allerdings auch dort mit etwas Verzögerung.
- Die 3. Bubble 2017 kam erst mehr als ein Jahr nach dem Halving in die "Mania Phase" und hatte ihren Höhepunkt mitten zwischen zwei Halving-Events (ca. bei 40% der Phase). Einen Einfluss sehe ich allerdings auf das Zwischenhoch Mitte 2016, weil da einfach jeder übers Halving redete.

Die Halvings, die noch kommen, werden auch wahrscheinlich - abgesehen von kurzfristigen "Halving-Hypes" - immer weniger Einfluss haben, da die Supply-Inflation bereits relativ niedrig ist.
legendary
August 11, 2018, 12:14:41 AM

legendary
Activity: 3654
Merit: 2908
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 10, 2018, 10:48:14 PM
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
August 10, 2018, 08:02:20 PM
bei Bitcoin . de kann man gerade noch günstig verkaufen Wink Die sind da wohl ein wenig langsamer xD

Hoher Spread, geringer Umsatz, es gäbe noch einen dritten Grund zu sagen: Finger weg von dem Laden.

Die Weitergabe der Daten?
Wenn ja, dann sags doch einfach.
Oder was meinst du?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 10, 2018, 07:59:49 PM
bei Bitcoin . de kann man gerade noch günstig verkaufen Wink Die sind da wohl ein wenig langsamer xD

Hoher Spread, geringer Umsatz, es gäbe noch einen dritten Grund zu sagen: Finger weg von dem Laden.
hero member
August 10, 2018, 05:30:04 PM
ah ok dann haben die denn chart noch von april drin hatte mich schon gewundert   weil der kurs dort knapp unter 10k ist Smiley

lassen wir uns überraschen Smiley
BTC Dominance: 49.5%
 Grin Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
hero member
August 10, 2018, 05:23:42 PM
ein schöner chart welcher zeigt, dass es noch etwas runter gehen könnte.

Die Wahrscheinlichkeit das wir in denn alten Trendkanalboden  Reinrutschen seh ich bei 80 % andere sehn ihn  bei 95% vlt bin ja noch zu otimistisch .
Aber ganz klar no Trade zone hier .

Das war denke ich das Original dazu
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 10, 2018, 05:20:25 PM
ein schöner chart welcher zeigt, dass es noch etwas runter gehen könnte.

Jump to: