Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1258. (Read 5913469 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 10, 2018, 03:40:05 AM
Es wäre wirklich zum Lachen, wenn die 200k tatsächlich verteilt werden, die Empfänger die BTC aber behalten und andere Leute Panik bekommen und ihre BTC zu jedem Preis hergeben.

Egal. Was auch immer - verursacht durch die Trader - passiert, der Markt wird sich danach wieder in meinem Sinne einpendeln.

Ja lach die Goxler dumpen ihre Btrash und tauschen in die Panikverkauften BTC  Grin
Wenn mann von ausgeht das ein Viertel die Gox coins verkauft wäre das ca. die Summe die Kobayashi dieses Jahr auf denn markt geschmissen hatt .

Paar Wochen nach der Verteilung gibt's ein LTC Halving. Beim letzten Halving im Bärenmarkt gab es immerhin einen ~x8 Pump. Denke das ist ne gute Chance für die Goxxer ihre verlorenen Coins komplett zurück zu holen wenn sie ihre Coins direkt auf die nächste Börse transferieren.

Meiner Meinung macht es überhaupt keinen Sinn mit dem Zocken aufzuhören und zu verkaufen Grin

Auch Interessanter Gedanke .

A bear market is the best time for people to work on adoption. Check out https://www.lite.im . Send and recieve LTC on telegram. Eventually, it will support SMS also. Great work @ztxrepublic team!

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 10, 2018, 02:19:11 AM
Es wäre wirklich zum Lachen, wenn die 200k tatsächlich verteilt werden, die Empfänger die BTC aber behalten und andere Leute Panik bekommen und ihre BTC zu jedem Preis hergeben.

Egal. Was auch immer - verursacht durch die Trader - passiert, der Markt wird sich danach wieder in meinem Sinne einpendeln.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
August 10, 2018, 01:59:38 AM
Vielleicht dumpen auch nur wenige goxxer, ich mein da sind doch bestimmt viele dabei die bei Bitcoin noch auch idealistischen Motiven eingestiegen sind.

Man kann aber mMn einen drauf lassen, dass das ganze ein FUD-Storm ohne gleichen wird, fängt ja schon hier an wie man sieht.  Ein letztes mal gox FUD, danach ist diese Karte entgültig abgebrannt.
legendary
August 10, 2018, 01:41:40 AM
Du kannst darauf Wetten das genau das passieren wird. Sagen wir mal es dumpen max. 1/4. Dann ist soviel Panik da das bestimmt 2/4 verkauft im Endeffekt. Die haben ja auch alle Begriffen: sell high, buy low. Wink
Kann ja dann wieder billig alles zurück kaufen Wink

Sollen sie machen. Mit ihren Vorwürfe in den darauf folgenden Jahren, dass ich ein so böser Mensch bin und furchtbar unfair ihre BTC gegen meine EUR getauscht habe, kann ich gut leben.  Cool
full member
Activity: 554
Merit: 175
August 10, 2018, 01:38:12 AM
Und die Goxxer werden wie von Sinnen dumpen, hatten ja teilweise Einstiegspreise wie 2,- EUR. Also auf unter 2,- EUR wird der Kurs dann schon runtergehen.

Darauf würde ich nicht wetten. Wenn die solange am Ball geblieben sind, dann sollten sie eigentlich nicht so dumm sein, und BTC ohne Sinn und Verstand in staatliches Geld wechseln. Nebenbei könnte das Ganze noch länger dauern, als viele jetzt denken, oder aber komplett ausfallen.

Ist aber ein interessanter Gedanke von Dir. Da ich menschliche Dummheit meist unterschätze, werde ich noch ein paar Euro für ein eventuelles Gemetzel zurückhalten.

Ansonsten ist 2018 bisher ein Traum - Seitwärts mit Schwankungen bietet nach langer Zeit endlich mal wieder eine gute - und vor allem super günstige - Möglichkeit, ein paar angesammelte Euro in freies Geld zu tauschen.

Du kannst darauf Wetten das genau das passieren wird. Sagen wir mal es dumpen max. 1/4. Dann ist soviel Panik da das bestimmt 2/4 verkauft im Endeffekt. Die haben ja auch alle Begriffen: sell high, buy low. Wink
Kann ja dann wieder billig alles zurück kaufen Wink
full member
Activity: 130
Merit: 110
August 10, 2018, 01:32:23 AM
lol traumpreise ? träumerpreise lol also wenn dann mach ich alles locker was geht und kauf kauf kauf

Wenn das wirklich eintreten sollte und der BTC fällt von 5k auf 2€ wirst du sicherlich nicht locker machen was geht und nachkaufen, denn dann hat es einen driftigen Grund!
legendary
August 10, 2018, 01:31:58 AM
Und die Goxxer werden wie von Sinnen dumpen, hatten ja teilweise Einstiegspreise wie 2,- EUR. Also auf unter 2,- EUR wird der Kurs dann schon runtergehen.

Darauf würde ich nicht wetten. Wenn die solange am Ball geblieben sind, dann sollten sie eigentlich nicht so dumm sein, und BTC ohne Sinn und Verstand in staatliches Geld wechseln. Nebenbei könnte das Ganze noch länger dauern, als viele jetzt denken, oder aber komplett ausfallen.

Ist aber ein interessanter Gedanke von Dir. Da ich menschliche Dummheit meist unterschätze, werde ich noch ein paar Euro für ein eventuelles Gemetzel zurückhalten.

Ansonsten ist 2018 bisher ein Traum - Seitwärts mit Schwankungen bietet nach langer Zeit endlich mal wieder eine gute - und vor allem super günstige - Möglichkeit, ein paar angesammelte Euro in freies Geld zu tauschen.
member
Activity: 138
Merit: 15
August 10, 2018, 12:28:33 AM
... und den konfiszierten GOX-Coins. Sollten die nicht alsbald in Umlauf gebracht werden?
War da noch eine signifikante Menge übrig geblieben? Ich dachte die waren damals grössten Teils 2014/2015 über BTC-e veräussert worden? Bevor die Amis den Russen in Griechenland entführt haben?

Wink[Ironie an] Des wegen war doch damals die Griechenland Banken Kriese [/Ironie aus] Tongue

Ein sechstelliger BTC/BCH Betrag wird im ersten Quartal 2019 ausgeschüttet werden. Noch bevor die Goxxer dumpen können wird der Markt schon vorher wie verrückt dumpen. Die Sache ist 6 Jahre her, schon komisch aber Märkte sind Märkte. Unsichtbare Hand und so.

Etwas sind das auch Selbstheilungskräfte, indem die Goxxer ihre Coins nur noch zu Niedrigstpreisen abgeben können entwickelt sich ja auch eine neue Generation.

lol traumpreise ? träumerpreise lol also wenn dann mach ich alles locker was geht und kauf kauf kauf
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
August 09, 2018, 11:11:37 PM
... und den konfiszierten GOX-Coins. Sollten die nicht alsbald in Umlauf gebracht werden?
War da noch eine signifikante Menge übrig geblieben? Ich dachte die waren damals grössten Teils 2014/2015 über BTC-e veräussert worden? Bevor die Amis den Russen in Griechenland entführt haben?

Wink[Ironie an] Des wegen war doch damals die Griechenland Banken Kriese [/Ironie aus] Tongue

Ein sechstelliger BTC/BCH Betrag wird im ersten Quartal 2019 ausgeschüttet werden. Noch bevor die Goxxer dumpen können wird der Markt schon vorher wie verrückt dumpen. Die Sache ist 6 Jahre her, schon komisch aber Märkte sind Märkte. Unsichtbare Hand und so.

Etwas sind das auch Selbstheilungskräfte, indem die Goxxer ihre Coins nur noch zu Niedrigstpreisen abgeben können entwickelt sich ja auch eine neue Generation.

Paar Wochen nach der Verteilung gibt's ein LTC Halving. Beim letzten Halving im Bärenmarkt gab es immerhin einen ~x8 Pump. Denke das ist ne gute Chance für die Goxxer ihre verlorenen Coins komplett zurück zu holen wenn sie ihre Coins direkt auf die nächste Börse transferieren.

Meiner Meinung macht es überhaupt keinen Sinn mit dem Zocken aufzuhören und zu verkaufen Grin
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
August 09, 2018, 10:51:14 PM
Man weiß nie, was um die Ecke lauert.... vielleicht kommt ja morgen die ultimative Horror-News, die den Kurs auf 4k befördert. Es gab z.B. schon lange nichts neues mehr von USDT.

Jo. 166k nächstes Jahr Mai - Juni. Denke das Datum könnte gleichzeitig mit den Boden beim BTC Preis einhergehen.

https://mtgox-creditors.com/2018/08/02/revised-basic-policy-for-preparing-a-rehabilitation-plan-as-of-august-1-2018/amp/
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
August 09, 2018, 08:19:32 PM

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 09, 2018, 07:07:18 PM

legendary
Activity: 1202
August 09, 2018, 06:32:39 PM
Man weiß nie, was um die Ecke lauert.... vielleicht kommt ja morgen die ultimative Horror-News, die den Kurs auf 4k befördert. Es gab z.B. schon lange nichts neues mehr von USDT.

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
August 09, 2018, 06:03:08 PM
Ich wollte nur kurz zum Ausdruck bringen, wie sehr ich diese "buy high, sell low" Trader liebe. Mein aufrichtiger Dank geht insbesondere an denjenigen, der es offenbar als besonders schlau empfand, mir gestern seine teuer eingesammelten Coins für 5300 EUR zu überlassen: Danke, für deine selbstlose Art - aber Hand aufs Herz, anders wärst du ja auch kein authentischer "buy high, sell low" Trader.

Ich würde auch sage, man kann fast drauf wetten: 95% der Leute, die jetzt verkaufen, tun dies mit Verlust. Die Frage ist bloß: Wie low ist wirklich low? Kann natürlich sein, dass deine Coins in einer Woche noch 4k wert sind...

Buy Low Sell High ist zwar eine sehr zutreffende, aber letztlich auch eine Binsenweisheit. Weil man eben nie weiß, woran man ist (außer man macht den Sack zu und steigt aus). Und man soll ja auch nicht ins fallende Messer greifen... jaja.

legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
August 09, 2018, 05:47:25 PM
Ich wollte nur kurz zum Ausdruck bringen, wie sehr ich diese "buy high, sell low" Trader liebe. Mein aufrichtiger Dank geht insbesondere an denjenigen, der es offenbar als besonders schlau empfand, mir gestern seine teuer eingesammelten Coins für 5300 EUR zu überlassen: Danke, für deine selbstlose Art - aber Hand aufs Herz, anders wärst du ja auch kein authentischer "buy high, sell low" Trader.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
August 09, 2018, 05:38:11 PM
Warum immer so kleingeistig? Visionen muss man haben:

Ja, das kommt meinem Bauch schon näher.

Wochenenden verheißen in Cryptoland selten gutes, und August ist der Urlaubsmonat schlechthin (zumindest in unseren Breitengraden). Das Volumen für eine Rallye fehlt, der Glaube fehlt, die News fehlen, alles fehlt. Mit dem Crash war es das erstmal, aber die "Erholung" kann man getrost den Hasen geben, wir sehen ab Wochenende ein weiteres Dahinsiechen des Kurses, das uns langsam knapp unter 6k führt (das wird aber nochmal ne Woche dauern). Quelle: mein vollgefressener Bauch Roll Eyes

Wo lebst du eigentlich so? Kack auf den ETF. Täglich 95% positive news, und davon reichlich.

Ja, stimmt eigentlich... na sagen wir mal: die ZÜNDENDEN News fehlen. Es gibt zu vielen wichtigen Coins gute News was Technik, Adaption und Partnerschaften angeht, aber es kommt im Markt einfach nicht an. Shocked Eine ledigliche VERSCHIEBUNG (= nicht Ablehnung!) des ETFs, also eigentlich eine Nichtmeldung, reicht hingegen aus, um den Gesamtmarkt zu rasieren.

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese ETF-Sache schizophren vorkommt?
Die dezentrale Währung schlechthin soll nach langem Betteln bei einer Behörde, die zentralisierter nicht sein könnte, in ein zentralisiertes Anlagemittel gegossen werden, das zentralisiert gehandelt wird.

Das ist in sich etwa so schlüssig, wie ein Veggieschnitzel im Speckmantel zu braten...  Roll Eyes
hero member
August 09, 2018, 05:32:01 PM

nu heissts me vs. Tone  Grin Grin

Ich Wundere mich die ganze Zeit das niemand über das grosse c&h spricht  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 1202
August 09, 2018, 05:17:16 PM

hero member
August 09, 2018, 04:24:33 PM
Quelle: mein vollgefressener Bauch Roll Eyes
gröhl lach thumbs up

Cheesy
Darauf ein Kaffee
hero member
August 09, 2018, 04:08:09 PM
...
ein weiteres Dahinsiechen des Kurses, das uns langsam knapp unter 6k führt (das wird aber nochmal ne Woche dauern).
Ich vermutet nach StochRSI auf Wochenbasis, noch mehrere Wochen.

Hier ist die Bullische Variante Smiley
Jump to: