Warum immer so kleingeistig? Visionen muss man haben:
Ja, das kommt meinem Bauch schon näher.
Wochenenden verheißen in Cryptoland selten gutes, und August ist der Urlaubsmonat schlechthin (zumindest in unseren Breitengraden). Das Volumen für eine Rallye fehlt, der Glaube fehlt,
die News fehlen, alles fehlt. Mit dem Crash war es das erstmal, aber die "Erholung" kann man getrost den Hasen geben, wir sehen ab Wochenende ein weiteres Dahinsiechen des Kurses, das uns langsam knapp unter 6k führt (das wird aber nochmal ne Woche dauern). Quelle: mein vollgefressener Bauch
Wo lebst du eigentlich so? Kack auf den ETF. Täglich 95% positive news, und davon reichlich.
Ja, stimmt eigentlich... na sagen wir mal: die ZÜNDENDEN News fehlen. Es gibt zu vielen wichtigen Coins gute News was Technik, Adaption und Partnerschaften angeht, aber es kommt im Markt einfach nicht an.
Eine ledigliche VERSCHIEBUNG (= nicht Ablehnung!) des ETFs, also eigentlich eine Nichtmeldung, reicht hingegen aus, um den Gesamtmarkt zu rasieren.
Bin ich eigentlich der einzige, dem diese ETF-Sache schizophren vorkommt?
Die dezentrale Währung schlechthin soll nach langem Betteln bei einer Behörde, die zentralisierter nicht sein könnte, in ein zentralisiertes Anlagemittel gegossen werden, das zentralisiert gehandelt wird.
Das ist in sich etwa so schlüssig, wie ein Veggieschnitzel im Speckmantel zu braten...