Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1259. (Read 5913469 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 09, 2018, 04:05:07 PM
...
ein weiteres Dahinsiechen des Kurses, das uns langsam knapp unter 6k führt (das wird aber nochmal ne Woche dauern).
Ich vermutet nach StochRSI auf Wochenbasis, noch mehrere Wochen.

Quelle: mein vollgefressener Bauch Roll Eyes
gröhl lach thumbs up
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
August 09, 2018, 03:55:52 PM
https://www.tradingview.com/x/gj32sFCI/

BTC erholt sich grad, einen Halt bieten die Schultern der SKS. Bereits gestern habe ich ja erwähnt, dass er bis zu der Nackenlinie korrigieren könnte, bevor es weiter runter geht.

#Dead cat bouncing

Das vermutete ich auch.
Was denken die anderen hier?

Wochenenden verheißen in Cryptoland selten gutes, und August ist der Urlaubsmonat schlechthin (zumindest in unseren Breitengraden). Das Volumen für eine Rallye fehlt, der Glaube fehlt, die News fehlen, alles fehlt. Mit dem Crash war es das erstmal, aber die "Erholung" kann man getrost den Hasen geben, wir sehen ab Wochenende ein weiteres Dahinsiechen des Kurses, das uns langsam knapp unter 6k führt (das wird aber nochmal ne Woche dauern). Quelle: mein vollgefressener Bauch Roll Eyes
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 09, 2018, 03:53:29 PM

BTC erholt sich grad, einen Halt bieten die Schultern der SKS. Bereits gestern habe ich ja erwähnt, dass er bis zu der Nackenlinie korrigieren könnte, bevor es weiter runter geht.

#Dead cat bouncing

Das vermutete ich auch.

Ich weiß nicht was ich denken soll und es tut auch nichts zur Sache Cheesy
aber es fühlt sich wie ein Dejavu an!

Time Indikator sagt mir das selbe, gestern war die daily auf 9  2-4 tage correction.Death cross wurde blind reingelaufen bei 8500 wenn ich auf 2014 Schau August ja da kann mann schon von einem Dejavu Sprechen Smiley Die Wahrscheinlichkeit das wir in denn alten Trendkanalboden  Reinrutschen seh ich bei 80 % andere sehn ihn  bei 95% vlt bin ja noch zu otimistisch .
Aber ganz klar no Trade zone hier .

full member
Activity: 349
Merit: 132
August 09, 2018, 03:43:26 PM

#Dead cat bouncing

Das vermutete ich auch.

Ich weiß nicht was ich denken soll und es tut auch nichts zur Sache Cheesy
aber es fühlt sich wie ein Dejavu an!
legendary
August 09, 2018, 03:38:54 PM

#Dead cat bouncing

Das vermutete ich auch.
newbie
Activity: 24
Merit: 2
August 09, 2018, 03:36:44 PM

#Dead cat bouncing
newbie
Activity: 33
Merit: 0
August 09, 2018, 02:09:42 PM

https://t.me/cryptorevolutionclub
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 09, 2018, 09:10:27 AM
Habt ihr das mit Toll Collect mitbekommen hier im Selbstbereicherungstaat, dieser korrupten Bananenrepublik?
Es gibt sogar eine Financial Intelligence Unit beim Zoll, na ob die wohl rechtzeitig auf künstliche Intelligenz umgeschaltet werden können. Sind scheinbar träge da fehlt wohl noch ein Zoll auf dem Zollstock. Hinten zu kurz, vorne zu lang, selbst mittig passts nicht wie der Spiegel berichtet. Eine Republik die selber bereits gelbes verlängertes Obst ist.

Aber dann gegen Terroismusfinanzierung wettern wollen am Arsch, kehrt doch mal vor eurer eigenen Haustür/Pospalte.
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
August 09, 2018, 08:49:05 AM
Nanu...? Irgendwelche News?
Oder nur der übliche Pump vor'm Dump?
legendary
August 09, 2018, 08:26:42 AM
Die aktuelle Situation aus meiner Sicht.   Pendeln in Bodennähe.
10.000 oder 5.000 egal für alle ohne 100% sichere Kristallkugel.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 09, 2018, 08:16:02 AM
Pffffffft

Die Luft ist wieder aus dem Kurs raus. Hab schon diverse Ballone gesehen, die sich ähnlich verhalten haben.

Welche Luft meinst Du? Bullen- oder Baerenluft?

Der Bulle leidet zur zeit ein bischen unter Atemnot
member
Activity: 504
Merit: 32
August 09, 2018, 05:34:38 AM
Pffffffft

Die Luft ist wieder aus dem Kurs raus. Hab schon diverse Ballone gesehen, die sich ähnlich verhalten haben.

Welche Luft meinst Du? Bullen- oder Baerenluft?
member
Activity: 137
Merit: 15
August 09, 2018, 03:54:50 AM
Pffffffft

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 09, 2018, 02:42:21 AM

Unwahrscheinlich, das sind völlig divergierende Inszenierungsstile, Marios Kommunikationsmodelle bestehen eher aus optischen Elementen wie Mikadografiken. Das hier steht dem in seiner Textlastigkeit orthogonal gegenüber. Marios TA hat einen Wert in der Art brut.
Wer sich mit den Ursprüngen dieses Leids konfrontieren will dem sei der Film "Insyriated" https://de.wikipedia.org/wiki/Innen_Leben genannt.
member
August 09, 2018, 01:39:45 AM
Zum Kursverlauf: Stur lächeln und winken  Grin

Ich zieh den Stop buy gemuetlich nach, seit 7100$  Grin

Ich glaube Euch kein Wort. Wink

Musst Du auch nicht glauben, aber wieso muss man die Stopps 24h am Tag kontrollieren? Mein Stopp steht kurz davor getriggert zu werden und wenn es passiert, habe ich etwa 9 Prozent an Bitcoins gewonnen. Danach wird die Situation neu bewertet und dann sehen wir mal. Vermutlich gibt es dann einen engen Stop loss.

Keine Bange, ist nur ein besorgter Bürger mit Migrationshintergrund, welcher unzureichend in das kapitalistische System integriert wurde.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
August 08, 2018, 06:59:06 PM
Zum Kursverlauf: Stur lächeln und winken  Grin

Ich zieh den Stop buy gemuetlich nach, seit 7100$  Grin

Ich glaube Euch kein Wort. Wink Wenn man nicht völlig abgeklärt ist, wird das wohl gehörig an der humanoiden Substanz kratzen. 24/7 Kurse und News checken? Was bin ich froh nur noch bei krassen Dips und Bubbles zu klicken.

Keine Bange, ist nur ein besorgter Bürger mit Migrationshintergrund, welcher unzureichend in das kapitalistische System integriert wurde.
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
August 08, 2018, 06:06:02 PM
Bitcoin ist der größte bullshit den ich je gesehn habe .. seid ihr dumm oder wollt ihr es nicht begreifen ??
etwas wo innerhalb von stunden mehrere hundert euro an wert verliert ist nix ausser eine luftblase

bestimmt gibt es eine summe x wo ich sage .. bitcoin wird nicht weniger wert sein wie diese summe x ( vllt 2000 - 3000 euro ) ansonsten alles nur luftblase die küntslich von irgendwelchen arschlöcher , spasten künstlich erzeugt wird indem man kauft mit der hoffnung bitcoin wird kurzfristig auf 20k steigen .. und wenn sich eine nachricht verbreitet wie jetzt vor kurzem .. dann verpissen sich diese ganten hurensohne indem sie die coins verkaufen und die richtigen investoren leiden darunter weil wir innerhalb von 1-2 stunden 500 - 600 euro wertverlust einstecken müssen

Bitcoin braucht etwas ähnliches wie z.b Europäische Zentralbank .. wo das ganze steuert und reguliert .. dann kann sich der Dolar , Euro & Co warm anziehen aber so wird das nix
Man sollte diese ganzen basdarde aussperren und am besten ein Tradeverbot verpassen die den kurs so manipulieren ..Ich wäre dafür und würde sagen geschissen auf die paar millionen euro wo von irgendwelchen hirnlosen spasten eingenommen werden die kurzfristig von 50k-80k träumen

Mario, bist du das?
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
August 08, 2018, 03:47:44 PM
Zum Kursverlauf: Stur lächeln und winken  Grin

Ich zieh den Stop buy gemuetlich nach, seit 7100$  Grin

member
August 08, 2018, 03:42:39 PM
Zum Kursverlauf: Stur lächeln und winken  Grin

Ich zieh den Stop buy gemuetlich nach, seit 7100$  Grin
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
August 08, 2018, 03:10:57 PM
Gebühren sind teils prohibitiv hinderlich. Alle Transaktionskosten müssten gegen Null tendieren um den Laden ans Laufen zu bringen. Und jeder Elektriker schreit dann "aber Kurzsschluss!" und auch zu recht.

Ein Widerstand muss da im System drinn sein. Aber warum muss der Ökonomischer Natur sein?!

Dieser Widerstand der einen Kurzschluss auf der Blockchain verhindert müsste technischer Natur sein, eine Zeitspanne. Wie kann man das bei unendlich vielen Adressen im Netzwerk (es müssen quasi unendlich viele mögliche Adressen existieren, Cryptography et. all.) bewerkstelligen?
Sowas ähnliches hat ja Steem (ein Altcoin) versucht. Zwar weit weniger technisch "ausgefuchst" aber doch interessant (und wenn auch nur, um zu zeigen, wie man es nicht machen sollte):

Dort wird bei jeder neuen Adresse eine signifikante Gebühr erhoben (>1 EUR, über Steemit gibts die gratis, gleich mehr dazu). Das kombiniert mit einem Limit an Transaktionen pro Adresse und pro X Blöcke. Das erlaubt es, keine Gebühren zu nehmen - was ja bei einem Coin, der als Micro-Payment für Medieninhalte konzipiert ist, erstmal sinnvoll ist.

Allerdings würde die Gebühr zur Erstellung einer Adresse würde neue Nutzer sicher abschrecken. Aber man hat ja einen dicken fetten PreInstamine Wink - von dem werden über die Website steemit.com Tausende Accounts "gesponsert". Ein Lambo weniger ist ja OK für Larimer und Co. - mit EOS steht ja  der nächste Sc ... äh die nächste tolle Plattform da Wink

Dazu kommt das Problem der Privacy (und ev. in der Zukunft das Quantencomputerproblem) - man wird ja sozusagen gezwungen, immer die gleiche Adresse zu nutzen, wenn man nicht ständig Gebühren für neue Adressen zahlen will.

Ist also, wie angedeutet, kein Weg, den Bitcoin gehen sollte. Da gefällt mir dein Konzept schon besser.
Jump to: