Was hat die Kursentwicklung mit der Blockchain zu tun? Ich bin der letzte, der bei diesem Thema die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen hat, aber Kurse haben was mit Psychologie, Nachrichten und eben Daten zu tun. Da bildet der BTC keine Ausnahme. Wenn Du der Meinung bist, dass BTC ab November/Dezember 2016 durch kleine gruene Maennchen gehyped wurde, dann ist das Deine legitime Meinung, die ich akzeptiere. Meine Meinung ist eine andere. Was mich aber sauer aufstoesst, ist dieser kramphafte Versuch, den naechsten Aufschwung herbeizufaseln und das seit Januar/Februar. Falls Du es nicht glaubst, empfehle ich ganz simpel in diesem Fred zurueckzublaettern. Ueber Prognosen, BTC koennte unter 10k fallen, wurde von der Mehrheit herzhaft gelacht. Jede negative Prognose wurde weggelacht. Eingetreten sind sie bis jetzt alle, nur will das keiner von den Laechlern mehr wissen.
Persoenlich kann ich mir vorstellen, dass die 5800 langfristig haelt und wir von dort irgendwann wieder neue ATH’s sehen. Sicher ist das aber keinesfalls, wenn ich mir die Kurse einiger Alt’s anschaue. Aber bitte, wenn Du willst, warum nicht auch mal laestige Internetwerbung machen. Vergessen Sie Krypto X, profitieren Sie von 3.000.000% Kursgewinn bei Krypto B noch in 2018.
PS: gerade gefunden. Fuer 1 Euro bekommt man in Venezuela 1.000.000 Liter Benzin. Vielleicht sollte man in diesen Markt einsteigen....
Ich bin der letzte hier der den nächsten Aufschwung herbeifaselt...
Blätter mal zurück
Ich frage mich nur warum das letzte ATH gerade von den Chinesen gekommen sein soll? So eine Ausssage ohne Belege dazu finde ich stinkt