Die tage als bitcoin nur als darknet währung eingestezt waren noch die besten .. Es wurde immer schlimmer nachdem diese verfickten Angst macher und diese möchte gern hurensöhne die wegen jede verfickte kleinigkeit sich verpissen dazu kamen
Na da kann man sich ja vorstellen was für Waren du verkaufst...
Ich wünsche dir, dass du deinen Seed verlierst. ;-)
ist zwar wirklich nicht so wie du es dir grad vorstellst aber naja .. immerhin besser wie eure ,, Hurensöhne ,, Politiker und Regierungschefs die sich gegenüber der öffentlichkeit als Heilig ausgeben jedoch in nahe Osten Tag Täglich tausende , hunderte unschuldige zivilisten Bombardieren mit Ihren Kampfflugzeuge und dazu noch stolz berichten , man würde angeblich Teroristen bekämpfen
Ich wünsche von ganzem Herzen , das demnächst diese Länder sowas von hard rangenommen werden ( was momentan dank klimawandel auch passiert ) Ich bin sehr davon überzeugt , das der Klimawandel in den nächsten Jahren sehr ernste konsequenzen für Deutschland und seine ,, Brüder ,, haben wird
) schon jetzt wird geheult und die Hose geschissen nur weil bis Mitte September kein Regen in Sicht ist
Egal ... am besten müsste man euch und eure ,, Dracula ,, Politiker vergasen ..
In der Tat lässt die Aussenpolitik zu wünschen übrig, das kommt davon wenn man als "deutscher Dackel" an Amerikas Hundeleine hängt.
Etwas mehr Courage in Bezug auf Genozid begründet mit Rohstoffen hätte man uns Deutschen schon zutrauen können.
Egal ob Volk ohne Raum an der Ostfront oder Erdöl im Nahen Osten.
Die Schande wiederholt sich.
Dem Bundespräsidenten fehlt es an Rückrat, aber der kommt ja schliesslich aus der SPD.
Über längere Zeiträume sehe ich keine Problem. Wenn Deine Kapitaldecke sehr dünn ist und Du die Einnahmen sofort für Giralgeld/EUR Transaktionen benötigst, dann hilft nur Geschwindigkeit. In diesem Fall musst Du sofort wechseln. Hast Du diesen Druck nicht bzw. hast Du entsprechende Reserven, wärst Du bisher mit einer längerfristigen Strategie besser gefahren.
"Hin und her macht Tasche leer" dem stehen die Transaktionsgebühren entgegen.