1 Million durch STUMPFES befolgen der Regeln, welche durch den HMM impliziert werden und OHNE dass man die Tops treffen muss vs. 0.5 Millionen durch hodln und exaktem Verkauf beim ATH. Ich denke, das ist schon eine Hausnummer.
Interessant ich Versteh kein Wort . hattest du nicht ein eigenen Thread für sowas
Joa, ich plane gerade den entsprechenden Beitrag in jenem Thread stark zu überarbeiten. Habe aktuell aber erst die Grundlagen dafür gelegt. Und ausserdem ist hier ist die Reichweite grösser
.
Lies mal noch den Beitrag:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.43234811. Ich denke dann wird klarer, was da abläuft. Letztendlich einfach immer den Links/Quotes (welche sich nur auf bitcointalk beziehen sollten) in meinen Beiträgen folgen, dann bekommt man auch die Informationen, auf welche diese sich beziehen.
darf ich mal fragen hast du die million gemacht mit befolgen der regeln?
Klares Nein! Ich habe die Methode ja erst seit einem Monat aufgesetzt. Und die Sache mit Handeln nach HMM habe ich erst gestern ausprobiert.
Es ist vollkommen richtig zu behaupten, dass die Methode nicht einzuschätzen und vielleicht sogar nutzlos ist, wenn sie sich nicht in der Realität bewärt hat. Ein "Beweis" auf historischen Daten ist ein Indiz, dass es funktionieren KÖNNTE, mehr aber auch nicht.
Auch muss man sagen, dass die Methode in ihrer jetzigen Form vom Spekulanten einen ziemlich langen Atem erfordert. Das tut hodln aber auch. Und falls sie nicht funktioniert, so ist das Verbrennen von 1000$ in vier Jahren nicht sooo wild. Es gibt Schlimmeres.
Nichtdestotrotz, ich plane sie auszuprobieren. Aktuell sind wir im roten Zustand, da wäre ich mit 1000$ sowieso short. Starten kann ich also erst in einem nicht roten Zustand.
wäre interessant zu sehen wie sich deine grafiken auf echte investitionen ( deine genannten 1000 euro) auswirken.
ich für meinen teil hodle.
wenn ich was übrighabe kaufe ich
egal was der kurs gerade macht
auf den schau ich gar nicht
ich bin damit weit im gewinn
nur so als info