Steht also für, die "mal eben so" während des Hypes eingestiegen sind. Für die "schwachen Hände".
Vielleicht hast ja ein optimaleres Wort dafür?
mir ist schon klar dass sich der begriff eingebürgert hat, aber das ändert nichts daran das er chauvinistisch ist. Und frau wang meint die hausfrau .... defakto sinds aber zu 90 prozent männer die ihr geld so anlegen.
meines erachtens ist frau wang klug und investiert bevor der run kommt. Das wichtigste werkzeug das eine hausfrau hat ist ihr wirtschaftsgeld. versaut sie das einteilen dieser mault die ganze familie. und btw kann mir einer von euch aus dem handgelenk sagen wieviel er am konto hat und was in seiner geldtasche ist ? also ich kanns auf den groschen genau. weil ich hausfrau mit gled umgehen kann und weiss was geld ist.
nur so am rande
viele hier im thread fragen und fragen soll ich ? dreht der kurs? verkauf ich? oder doch nicht?
wenn ich fragen muss ist bitcoin auf alle fälle die falsche investition, denn halten kann nerven kosten, wenn ich nicht weiss was bitcoin ist. und wenn ichs weiss frag ich nicht dann kauf ich was ich kaufen kann.
imho
andere begriffe
die herde
lemminge
paniker
und und und
jeder begriff ist ok der nicht gender spezifisch ist.....
so: "ich hab fertig"
deutschland ist raus
Geld auf dem Konto nennst du mit Geld umgehen können? Hausfrauen...
Und was sagt deine Familie dazu, dass du mit Ihren Brötchen hochspekulative Spielchen spielst?
Zum Thema Chauvinismus kann ich dich aber beruhigen... die Hasufrauen sind nur das i-Tüpfelchen...
die breite Masse machen immer noch die zockenden Herren der Schöpfung aus
Endlich normale Leute