lol und hast Du mal darüber nachgedacht, dass das gar nichts heisst?
Genau. Konnte man hier auch schon lesen, alles was nicht mindestens -90% in ganz ḱurzer Zeit fällt ist kein Crash. Was für eien frohe Botschaft, ber Bitcoin ist noc hnie gecrasht.
"6k genackt" bedeutet 6k NACHHALTIG geknackt und das ist eben bis jetzt noch nicht passiert. Ich dachte eigentlich, sowas wäre klar. Scheinbar nicht.
Wasa heißt nachhaltig? 1 Minute? eine Stunde? ein Tag? EIne Woche? Einen Mponat? Ein Jahr? Aber vielleicht gehts ja auch um das Volumen. Wie wärs mit der Formulierung: allews was nicht -8k unter den 6000 ist ist nocht nachhaltig. Und in der Tat, wenns Geld dazugibt nehm ich auch Bitcoin. Vorher ist das alles ein bischen komplizierter.
*kopfschüttel*
Du schreibst es.
Träum weiter. Denn ernst gemeint kann das nicht sein.
Nun ja, das könnte man aber Dich fragen ob die Idee das die Eliten nichts Besseres zu tun hätten als Dir irgendwann mal ihre Yachten, Villen udn Südseeinseln und vor allem ihre Macht für ein paar Satohsi anzudienen anstatt die neue Freiheit der privaten Wärhungen zu nutzen selber welche zu schöpfen und dem Pöbel wie Rcokefeller oder Ford aufs Auge ztu drücken in genau diese Kategorie fällt.
Ansonsten frage ich Dich: Was machst Du hier? Die frohe Botschaft verkünden? Schön, dass Du soviel Zeit hast.
Spekulieren, Meinung äußern. Kassandra geben, Trolle füttern? Die spannende Frage ist wohl eher wieso Du DIch darüber so aufregst. Aber so wirklich spannden ist es dann doch nicht da liegt zidane also seit Monaten falsch, was sagt uns das? Nicht ide Analysen sind falsch sondern schlicht und einfach die Realität.
Solange Du eine Aktion 'Bitcoiner schreiben Bettelbriefe an Jeff Bezos' hier als eigenverantwortliches Handlen promotest, und die traurige Wahrheit ist das scheint tatsächlich das maximal Mögliche zu sein wozu Bitcoiner noch in der Lage sind, dürfte der harte Boden der Realität wohl näher an der 1000 oder 100 liegen als bei 6k. Zumindest Inflationsbereinigt.
Für manch einen heißt Spekulation halt zu überlegen was am besten für die eigene Vermögensentwicklung ist und die Bitcoiner fallen mehrheitlich darunter. Ic hhalte den Dust in meienr Wallet ja auch eisern weil wenn der Kurs bei 100$ pro Satoshi ist ist meine Altersvorsorge kein Thema. und Sonne Mond und Sterne als Kursziel sowieso.