Glückwunsch an alle Hodler! Jetzt bitte nochmal ein paar Wochen parabolisch werden, nachdem wir diese Marke geknackt haben mit anschließender
krassen Altszn und alle sind glücklich. Ein paar weitere Gewinne habe ich auch in dieser Woche realisiert, fühlt sich echt gut an.
Morgen bin ich auf unserer Weihnachtsfeier im ungarischen Standort eingeladen und ich werde auf die 100k anstoßen (nun gut, ich werde wahrscheinlich einige Mal
darauf anstoßen
). Ich werde nie vergessen, als wir im März 2023 einen wichtigen Workshop in Rumänien hatten und ich am Abend beim Essen mit meinen Vorgesetzten
über Bitcoin geredet habe (ich hatte damals die Geschichte hier auch geteilt). Hochrangige Manager haben mich regelrecht ausgelacht und mir allen
ernsten geraten, dass ich sofort mein Geld aus BTC rausholen soll, um die Mittel dann in Immos zu parken
Ich erwiderte, dass wir in den nächsten (wenigen) Jahren ganz sicher die 100k sehen
aber ich stand alleine mit der Meinung da. Ich erinnere mich sogar noch, dass ich dann am nächsten Tag mit dem ganzen Restalkohol nachgekauft habe. Wir waren mit dem Auto
in Transsilvanien unterwegs und ich hatte kaum Empfang und der Kurs war nochmal auf 18k€ abgestürzt. Ich war noch so wütend über diese Diskussion mit meinen Chefs, dass
ich aus Frust sogar mehr nachgelegt habe, als eigentlich geplant war. Und nicht mal 2 Jahre später stehen wir tatsächlich dort. Ich bin so sehr auf die Gesichter morgen gespannt,
aber im Prinzip kann es mir auch egal sein. Ich kündige nächstes Jahr sowieso
Und wie sagte Satoshi so schön?
If you don't believe me or don't get it, I don't have time to try to convince you, sorryIn diesem Sinne, lasst es krachen am Wochenende. Wir haben es uns verdient