Ich habe halt wenig Lust, meine Coins vorher auf einer Exchange zu parken.
Geht mir auch so, habe mal über eine DEX nachgedacht um in USDT zu konvertieren, bin aber ein Angsthase wie es aussieht. Gibt es eigentlich einen Thread wo sich andere ähnliche Gedanken machen? Hin zur Börse, weg von der Börse ist bei mir immer nervig, vor allem da ich nicht alles in einem Rutsch machen möchte.
Schau mal hier rein:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.64307426Bei kraken scheint sich die POSOF Prüfung auch durch Fiat deposits triggern zu lassen. Limits gelten glaube in $.
Level 1 ohne Nachweise bis 25k in 30d rollierend.
Level 2 >25k in 30d rollierend. Neues Limit nach POSOF bis 100k.
Level 3 >100k in 30d rollierend. Nach POSOF kein Limit.
So wie ich deren Regelungen verstanden habe werden dann die Deposit limits pauschal hochgesetzt und weitere deposits innerhalb des limits nicht mehr geprüft....
Einfachste Weg wäre demnach 23.000€ auf Kraken und wieder zurück aufs Konto. 2.000€ auf Kraken um POSOF zu triggern, aktuellen Kontoauszug mit 25k€ um es zu erledigen.
Danach ggf. nochmal das gleiche für die 100k€ Schwelle. Und dann Krypto deposits ohne Limit und ohne POSOF.
Scheint mir nicht sonderlich sinnvoll und hab es selber auch noch nicht getestet, aber so lese ich deren Prozesse.