Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1421. (Read 5913506 times)

jr. member
Activity: 81
Merit: 3
March 07, 2018, 12:04:08 PM
Bitcoin ist Tot!!!!elf!!!elf!zwölf!

wahnsinn -1k in 1 stunde
bitcoin ist wieder tot  Angry Angry Grin
full member
Activity: 196
Merit: 108
March 07, 2018, 11:50:44 AM
Bitcoin ist Tot!!!!elf!!!elf!zwölf!
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
March 07, 2018, 11:47:14 AM
Uhhh.. jetzt wird aber draufgehauen... ob die 10k halten?
Welche 10k?  Cheesy

Vielleicht wird alles verkauft
https://coin-hero.de/mt-gox-konkursverwalter-verkauft-400-mio-usd-in-bitcoin-und-bitcoin-cash/
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
March 07, 2018, 11:47:08 AM
Uhhh.. jetzt wird aber draufgehauen... ob die 10k halten?

Edit:
Und durch...  Roll Eyes
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
March 07, 2018, 11:26:21 AM
blablabliblablupp...

Wink und Wink (am Ende eurer/deiner Sätze) hat euch verraten   Cheesy Wink

...jetzt kommt mir auch wieder einer der Gründe, warum ich zuletzt so selten zu Besuch war...
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
March 07, 2018, 11:23:24 AM
alle auf Krawall gebuerstet hier  Grin
Das ist immer so wenn der Bär im ChartFenster winkt  Wink

jr. member
Activity: 93
Merit: 1
March 07, 2018, 11:20:16 AM
alle auf Krawall gebuerstet hier  Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 07, 2018, 10:05:44 AM
habt ihr beide (Zidane und NIZZAONE) gerochen, dass euer Name erwähnt wurde oder hat das euer Bot gesagt....Shocked Shocked Shocked
Schon strange, kaum wird noch euch gefahndet, seid ihr Gewehr bei Fuß

nun mal schön locker und friedlich bleiben! Manchmal gibt es auch andre Baustellen im Leben, als sich mehrmals täglich im Forum zu verewigen! Aber wenn ich schon "vermisst" werde, kann ich ja kurz hallo sagen  Wink

habt ihr beide (Zidane und NIZZAONE) gerochen, dass euer Name erwähnt wurde oder hat das euer Bot gesagt....Shocked Shocked Shocked

nun mal schön locker und friedlich bleiben! Manchmal gibt es auch andre Baustellen im Leben, als sich mehrmals täglich im Forum zu verewigen! Aber wenn ich schon "vermisst" werde, kann ich ja kurz hallo sagen  Wink

Wink und Wink (am Ende eurer/deiner Sätze) hat euch verraten   Cheesy Wink

full member
Activity: 196
March 07, 2018, 09:24:45 AM
Diese 100$ Kurssprünge gerade... Da verdienen sich paar Leute gerade eine goldene Nase....
member
Activity: 137
Merit: 15
March 07, 2018, 08:20:07 AM
Ich vermisse hier zwei User: Der eine, die die Raketen- sowie Cointelegraphbilder postet und sich angeregt mit zidane unterhält. Und 1x der User, der den WochenRSI (oder war es der Stochastische WochenRSI??) postet.

Kiss Kiss Kiss

Wenn sich die inverse sks bald bestätigt (und das wird sie!), war`s das erstmal mit dem Bärenmarkt ihr Miesepeter!!!

haha an dich hab ich dabei auch gedacht.. kam ne Kurve, da muss man eben runterschalten um dann aus der Kurve heraus besser beschleunigen zukönnen ^^
Gold -0,86% ca. 5 Mrd MK verloren, wieder mal

Nur mal noch so ein Gedanke zu gestern
zugespitzt warnt er nicht nur vor digitalen Währungen aus Zentralbanken, er verweist auf die Fehler der Zentralität bei Geld, egal welcher Währung

https://www.btc-echo.de/fed-manager-digitale-waehrungen-zentralbank/
er listet alles auf und diese treffen auch für Fiat Money zu  haha
Er hätte auch Satoshi sein können Tongue
full member
March 07, 2018, 08:19:30 AM
...Bitte Bitte Bitte löscht mir aber nicht den anderen Account. Bitte nicht.

Ausser es verstößt hier gegen die Regeln, dann haut ihn ruhign weg. Benutze dann nur noch diesen hier.

Und wenn Ihr schein beim löschen seid,dann nehmt euch doch die zeit meinen dritten ACCOUNT saxxnot gleich mit zu entfernen...

...bei diesem Käse, sollte dann ein Salomonisches Urteil gefällt werden!

hero member
Activity: 938
Merit: 517
March 07, 2018, 08:16:38 AM

full member
March 07, 2018, 08:15:40 AM

hero member
Activity: 938
Merit: 517
March 07, 2018, 08:13:37 AM

Gibt Menschen die Lesen hier auch schweigend mit.
Und wie habt ihr herausgefunden, dass ich zwei Accounts habe?

Bitte Bitte Bitte löscht mir aber nicht den anderen Account. Bitte nicht.

Ausser es verstößt hier gegen die Regeln, dann haut ihn ruhign weg. Benutze dann nur noch diesen hier.

Und wenn Ihr schein beim löschen seid,dann nehmt euch doch die zeit meinen dritten ACCOUNT saxxnot gleich mit zu entfernen...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 07, 2018, 08:08:45 AM

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
March 07, 2018, 08:08:07 AM

..."Dr. Nizzaone and Mr. Zidane"...

cmon!?? (immerhin hab ich den Doktor gekriegt  Tongue)

Du bist auf jedem Fall besser weggekommen  Grin

Bzw...der Teil von Dir....
full member
March 07, 2018, 07:50:24 AM
Ich vermisse hier zwei User: Der eine, die die Raketen- sowie Cointelegraphbilder postet und sich angeregt mit zidane unterhält. Und 1x der User, der den WochenRSI (oder war es der Stochastische WochenRSI??) postet.

Kiss Kiss Kiss

Wenn sich die inverse sks bald bestätigt (und das wird sie!), war`s das erstmal mit dem Bärenmarkt ihr Miesepeter!!!

..."Dr. Nizzaone and Mr. Zidane"...

cmon!?? (immerhin hab ich den Doktor gekriegt  Tongue)
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
March 07, 2018, 07:37:02 AM
Vielleicht war das ein und derselbe mit einer gespaltenen Persönlichkeit
"Dr. Nizzaone and Mr. Zidane"
 Grin

Der "Dings" mit dem Wochen StochRSI hatte sich damals in den Urlaub verabschiedet - offensichtlich war das schon der Dauerurlaub nach dem auscashen  Grin
full member
Activity: 243
March 07, 2018, 07:24:47 AM
Zidane, gib uns doch mal die chance dich zu vermissen Wink
sr. member
Activity: 477
Merit: 259
March 07, 2018, 07:23:03 AM
Mir scheint es, dass viele hier ziemlich überzogene Erwartungen haben, was die weitere Kursentwicklung angeht. Wenn es jetzt ein Jahr lang ungefähr auf dem aktuellen Niveau (+- 3K) seitwärts dümpeln sollte wäre das kein Weltuntergang sondern überaus normal und ich denke auch gesund.
Jump to: