Wenn ich mir so das Sentiment anschaue herrscht ja grad richtig Massenpanik
Und ich versteh nichtmal wieso löl .Hätte mir vor 1 Jahr jemand erzählt Bitcoin würde auf 6-8k Crashen löl
Dann Bring da Fuckin Crash let´s see
Immo laufen wir halt in einem Grossen Dreieck was irgendwann ende april endet .Ob das Bullisch oder bärisch endet "Wahrscheinlichkeitsrechnung " kann keiner sagen Fakt !!!
Grössere Investoren steigen eh erst ab 12k wieder ein wenn der Chart stark Bullishe anzeichen machen sollte
Aber wie D 5000 gestern schon meiner Meinung richtig schrieb ...
Ich glaube aber, dass langsam ruhigere Zeiten einkehren. Die Bounces gehen nicht mehr ganz so hoch, die Drops gehen nicht mehr so tief. Es werden bald die ersten "Laaaaangweilig"-Rufe in diesen Thread einkehren. Und Bitcoin wird hinter den Kulissen währenddessen mit LN usw. zum echten Banken-Killer entwickelt
Bis dahin sind hier weiter 10-20 Seiten Geschrieben
Mit leuten die auf 5k gehofft haben und bei 6k denn wieder einstieg verpasst haben und jetzt wieder .. wo ich sagte boden bei 7,3k dann hoch auf 8,5 k ca. am 14.3. der call.
Die 1000$ kerze konnte mann übrigens perfekt hebeln und nein .. die g20 news haben nur dazu geführt das der anstieg steiler als erwartet ausfiel .Das die Falling wedge nach oben ausbricht war klar .
So loong... Bär oder Bull ist egal langfristig kann jeder gewinnen