Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1420. (Read 5913506 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
March 07, 2018, 03:41:21 PM
Findet ihr jetzt ist ein guter Moment um ein bisschen aufzustocken oder doch noch lieber etwas warten?
Am Wochenende gehts ja meistens nochmal ein bisschen runter?
Hör einfach auf dein Herz!
...oder deinen Verstand...oder auf beide (oder auf deine Mutter  Cheesy)
xur
newbie
Activity: 21
Merit: 5
March 07, 2018, 03:41:17 PM
Die Frage ist ob Widerstände in solch einer Situation halten. Einer ist bei 9750 und da pendelt es gerade drum herum. Meiner Meinung nach momentan alles andere als sicher. Bin mit mit einer winzigen Position long - reine Zockerei.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
March 07, 2018, 03:38:09 PM
Findet ihr jetzt ist ein guter Moment um ein bisschen aufzustocken oder doch noch lieber etwas warten?
Am Wochenende gehts ja meistens nochmal ein bisschen runter?
jr. member
Activity: 81
Merit: 3
March 07, 2018, 03:34:14 PM
hab die letzten stunden leider nicht mitverfolgen können.

phishing-angriff auf binance?  Shocked
deshalb der absacker?
xur
newbie
Activity: 21
Merit: 5
March 07, 2018, 03:22:35 PM
Tweet von binance:

We have localized the irregular trades, they will be reversed.  All funds are safe, thanks to the fast alarm.  Please learn to secure your accounts against phishing.

Und jetzt viel Spaß beim Zocken  Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 07, 2018, 03:21:32 PM
Zur SEC News: Bittrex hatte sich nie als Securities Exchange registrieren lassen im Gegensatz zu anderen Börsen, wie Poloniex. Dazu haben sie ne Menge an dubiosen ICO-Coins auf ihrer Börse. Wer dort noch was zu liegen hat, sollte wissen was zu tun ist, bevor die Anderen schneller sind  Wink
Welche News? Finde keine
legendary
March 07, 2018, 03:18:36 PM
Irgendwie ist der Kursverlauf aber schon wieder mal schräg.
Die künstliche Panik wegen der Meldungen die Bitcoin kaum betreffen. Mt.Gox verkäufe fanden in den letzten Wochen statt, binance ist hauptsächlich eine Altcoinbörse und die SEC hat nur ein bisschen rumschwadroniert ohne konkret zu werden.
Deswegen so eine Panik?
Die dann ...zoooom... einfach so wieder stoppt und sich jetzt bei wenig Volumen ganz streng seitwärts bewegt...bei mir ist da auch eine Linie eingezeichnet, aber ich kann nicht richtig nachvollziehen warum  Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
March 07, 2018, 02:03:30 PM
Zur SEC News: Bittrex hatte sich nie als Securities Exchange registrieren lassen im Gegensatz zu anderen Börsen, wie Poloniex. Dazu haben sie ne Menge an dubiosen ICO-Coins auf ihrer Börse. Wer dort noch was zu liegen hat, sollte wissen was zu tun ist, bevor die Anderen schneller sind  Wink
full member
Activity: 196
Merit: 108
March 07, 2018, 01:45:29 PM
SEC Regulierung, Gox Coins Verkäufe und Binance Hack Gerüchte an einem Tag, nachdem es Tage lang ruhig gewesen war  Cheesy
Mensch, dafür macht sich der Kurs doch richtig gut!

über 8000 steig ich trotzdem nicht ein... ;-)
legendary
March 07, 2018, 01:35:30 PM
SEC Regulierung, Gox Coins Verkäufe und Binance Hack Gerüchte an einem Tag, nachdem es Tage lang ruhig gewesen war  Cheesy
full member
Activity: 286
Merit: 115
legendary
March 07, 2018, 01:06:08 PM
Mein Fiat wurde soeben auf Kraken gutgeschrieben. lasset die spiele beginnen :-)

Bei mir funktioniert Kraken überhaupt nicht  Angry
hat das jemals funktioniert wenn es sollte?  Roll Eyes
Warum nicht einfach bitstamp...funktioniert immer.
full member
March 07, 2018, 01:00:08 PM
Mein Fiat wurde soeben auf Kraken gutgeschrieben. lasset die spiele beginnen :-)

mhm - darf aber ruhig noch ein wenig droben. so um 2k $ ;-)
legendary
March 07, 2018, 12:58:45 PM

full member
March 07, 2018, 12:43:41 PM
hero member
Activity: 854
Merit: 503
March 07, 2018, 12:37:20 PM
So Männer es geht runter. Wir haben die -10% durschritten und sind unter 10k. Denke es geht jetzt runter unter 8k.
legendary
March 07, 2018, 12:35:20 PM
Wir sind immer noch im Plan dieser kühnen Prognose  Grin

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/HIIQLGOd-Try-again/
full member
Activity: 130
Merit: 110
March 07, 2018, 12:26:50 PM
Ich glaub ich brauch ne Pause von Cryptos.
Seit gut zwei Jahren geht es bei mir täglich mindestens einmal um Crypto. Seit 2011 hab ich viel mitgemacht, aber in den letzten zwei Jahren hat doch ein Thema viel in meinem Leben bestimmt. Durch Crypto konnte ich mir einen neuen Rechner kaufen, die Bude neu einrichten, in den Urlaub fahren und durch die Forks hat sich der Bestand eher vermehrt als vermindert. Die Coins sind sicher geparkt, aber ich denke es wird Zeit Abstand von dem allen zu nehmen, die Apps zu deinstallieren, das Forum hier zu schließen und viele Subs auf Reddit entsubben und einfach mal wieder normal leben.

Wenn ich mir das heute so ansehe, dann wird vielen bestimmt Angst und Bange. Aber nach dem DAO-Hack in ETH hat man gesehen, dass es trotzdem höher gehen kann. Deswegen Kopf hoch an all die, die gerade durch schwere Zeiten gehen. Crypto ist die Zukunft und ich denke, dass all die, die im Dezember eingestiegen sind auch Gewinne machen werden. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann. 2013 hat man auch nie gedacht, dass man mal Gewinne machen könnte und dass der BTC so hoch geht, hätte ich auch nicht gedacht. Es wird wieder nach obene gehen und höhere Höhen sehen, als wir schon gesehen haben.

Ich seh euch 2020 zum nächsten Halving Smiley
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
March 07, 2018, 12:22:06 PM
Weiß zufällig jemand ob dieser Fonds irgendwie mit echten Cryptos hinterlegt ist, oder ist das wieder nur ein "systhetisches Ding" was die Krypto-Kursentwicklung mit Derivaten nachbildet...:
https://www.btc-echo.de/coinbase-kuendigt-indexfonds-an/
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
Jump to: