Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1428. (Read 5913506 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 04, 2018, 06:54:16 PM
es wird langsam zeit sich über einen abschied aus D gedanken zu machen.

in diesem sinne: strong buy  Grin

von mir auch ein merit so wahr Smiley
Das wär doch mal ne Schlagzeile Bitcointalk germany Kaufen eine Insel und gründen CRYPTOLAND Wink

Bitfinex $552 mio 24h Volumen... so ein mickriges Volumen hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen
Wale hätten jetzt ein leichtes Spiel

Die wochenkerze  müsste halt perfekterweise unter 11,5k abschliessen um nächste woche schön auszubrechen .
Da unten steht natürlich massig support .Bearwhale nicht auszuschliessen aber wie das endet wissen wir ja alle :PP

5 min bis zur neuen wochenkerze und engines startet Smiley
full member
Activity: 196
Merit: 108
March 04, 2018, 04:29:36 PM

zweithöchste steuerbelastung der welt nach Belgien. das selbst nicht erwirtschaftete geld wird mit vollen händen zu einem grossen teil ohne sinn und verstand ausgegeben.  ein "4 jahre weiter so" ohne visionen wie die kommenden globalen herausforderungen zu meistern sind.

die nächste globale krise kümmert ein dahingenuscheltes "Wir schaffen das" herzlich wenig. und auch ein ominöses rauten symbol beeindruckt wohl niemanden mehr.

vor fast 30 jahren viel ein mal der satz: "Ich glaube, Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren.".

Merkt Merit dafür - wie recht du hast
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
March 04, 2018, 04:18:59 PM

zweithöchste steuerbelastung der welt nach Belgien. das selbst nicht erwirtschaftete geld wird mit vollen händen zu einem grossen teil ohne sinn und verstand ausgegeben.  ein "4 jahre weiter so" ohne visionen wie die kommenden globalen herausforderungen zu meistern sind.

die nächste globale krise kümmert ein dahingenuscheltes "Wir schaffen das" herzlich wenig. und auch ein ominöses rauten symbol beeindruckt wohl niemanden mehr.

vor fast 30 jahren viel ein mal der satz: "Ich glaube, Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren.".

member
Activity: 137
Merit: 15
March 04, 2018, 03:46:40 PM
hat nicht gereicht, jetzt geht's abwärts!
Ach, das sind doch nur normale Schwankungen Grin Denn:

Wir sind aber seit gestern früh über dem Abwärtstrend beginnend ATH im Dezember.
In meinem 2h EUR Kraken Chart auch schon 2x von oben an dieser Trendlinie abgeprallt.
Also ich schließe mich dieser Meinung an - ich sehe auch keinen wirklichen Impuls nach unten, eher, dass es sich "gut hält" auf dem hohen Niveau. Halt ein paar Bots, die mal zwischendurch verkauft haben.

Ich glaube nicht dass wir vor dem 13. was hören werden.Aller frühestens kommender Freitag.
Und logo ist das alles ein Gedankenspiel meinerseits wie die ganze Sache die nächsten Tage jetzt noch ablaufen könnte.
Der SEC ist es doch egal was der Kurs gerade macht oder wie die Leute reagieren.
Die werden das bis mMn so durchziehen und erst dann wird es eine Verkündung geben.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 04, 2018, 02:42:07 PM
gibts news dass die Bullen nach dem down heute gerade wieder so unterwegs sind?
Siehe oben, dürfte reine Charttechnik sein, die Italien-Wahl und ähnliches sind nur vorgeschobene Gründe (würde dann nicht das deutsche, "staatstragende" SPD-Votum gerade in die gegensätzliche Richtung gehen?).

Wir bilden gerade die Elliott-Welle b des Bärenmarktes:

(Quelle: Galaxy4 bei Wikimedia, wird als GFDL angezeigt, dürfte aber keine Schöpfungshöhe besitzen.)
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
March 04, 2018, 02:19:59 PM
schade, daß man zu den Wahlen in Italien wieder mal bis zur 5. Seite blättern muss bei den Qualitätsmedien, die ich online noch besuche.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
March 04, 2018, 02:09:29 PM
Wird an Italien liegen, genau wie im Aktienmarkt, Italexit, sozusagen. Der Baum brennt  Cheesy
full member
Activity: 196
Merit: 108
March 04, 2018, 02:01:23 PM
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
March 04, 2018, 01:58:53 PM
Wird das morgen gut für den Bitcoin Preis?
Short-Wetten von Bridgewater, mehr als 20 Milliarden Euro auf den DAX
https://www.godmode-trader.de/artikel/explodiert-in-der-kommenden-woche-der-dax,5780075

BTC gilt eher als eigener Markt der nicht mit Kursschwankungen des DAX, S&P500, Gold etc. zusammenhängt.
Eine eigene unabhängige Anlageklasse.

Was allerdings nicht heisst das es bei mittelfristigen / langfristigen Wirtschaftlichen Verschiebungen oder Depressionen / Euphorien
nicht auch ähnlich / entgegengesetzt reagiert. 
lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
March 04, 2018, 01:40:25 PM
Wird das morgen gut für den Bitcoin Preis?
Short-Wetten von Bridgewater, mehr als 20 Milliarden Euro auf den DAX
https://www.godmode-trader.de/artikel/explodiert-in-der-kommenden-woche-der-dax,5780075
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
March 04, 2018, 12:28:38 PM
Weia,  Roger Ver, Andreas A, Trace Mayer,...haben alle mehr für Bitcoin getan, als jeder andere.
Ja und erst Mark Karpeles!
Vergesst nicht Ross Ulbricht und Trendon Shavers Cool
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
March 04, 2018, 11:46:18 AM
Weia,  Roger Ver, Andreas A, Trace Mayer,...haben alle mehr für Bitcoin getan, als jeder andere.

Ja und erst Mark Karpeles!
hero member
March 04, 2018, 11:37:03 AM
Bitfinex $552 mio 24h Volumen... so ein mickriges Volumen hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen

Die wochenkerze  müsste halt perfekterweise unter 11,5k abschliessen um nächste woche schön auszubrechen .
Da unten steht natürlich massig support .Bearwhale nicht auszuschliessen aber wie das endet wissen wir ja alle :PP
member
Activity: 102
Merit: 13
March 04, 2018, 11:19:37 AM
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 04, 2018, 11:16:20 AM
hat nicht gereicht, jetzt geht's abwärts!
Ach, das sind doch nur normale Schwankungen Grin Denn:

Wir sind aber seit gestern früh über dem Abwärtstrend beginnend ATH im Dezember.
In meinem 2h EUR Kraken Chart auch schon 2x von oben an dieser Trendlinie abgeprallt.
Also ich schließe mich dieser Meinung an - ich sehe auch keinen wirklichen Impuls nach unten, eher, dass es sich "gut hält" auf dem hohen Niveau. Halt ein paar Bots, die mal zwischendurch verkauft haben.

zu satoshi: also bei deiner aufstellung sind zwei schon mal tod. kleiman war eher ein security man. hal finney ist mein favorit.  wright passt da so gar nicht rein. ethik und so....
Ich finde diese Denkweise halt gefährlich. Warum soll die "Satoshi-Gruppe" nur aus edlen, guten Rittern bestehen? Immerhin scheint Craig Wright einer der zahlreichen als "libertär" bezeichneten Weltanschauungs-Strömungen anzuhängen und damit auf Linie mit vielen Bitcoin-Usern zu sein. Toll finde ich trotzdem nicht, was er zum Teil von sich gibt.

Vielleicht wars ja Kim Jong Un - Grund hätte er ja dafür Grin Aber mehr dazu lieber im Satoshi-Thread.
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
March 04, 2018, 09:37:14 AM

Am Ende ist Bitcoin aber dezentral und hängt von keiner Einzelperson ab.

Man kann sich natürlich gerne von sowas ablenken lassen.

Viel Spass
full member
Activity: 238
Merit: 101
March 04, 2018, 09:32:35 AM
@Ov3R Gute Besserung!
hero member
March 04, 2018, 09:26:45 AM
Krass Roger gibt zu, dass bcash ein scam ist:
https://www.youtube.com/watch?v=caUDXLqpdYc

Ja er ist aber auch ein Verbrecher daher konnte mann ja nix anderes erwarten

Naja immerhin haben ihm viele 10% mehr an BTC zu verdanken  Grin
full member
Activity: 238
Merit: 101
March 04, 2018, 08:51:43 AM
Krass Roger gibt zu, dass bcash ein scam ist:
https://www.youtube.com/watch?v=caUDXLqpdYc
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
March 04, 2018, 08:10:29 AM
Ich leg mich jetzt mal fest und sage ab 06.März Richtung 14.000 USD (grob)

schönen Sonntag!

da in Foren wieder überwiegend Bullrun FOMO herrscht und Newbie's schon wieder vom Lambos träumen
ist das, für mich, eindeutiger Indikator nach unten  Shocked,
denke; die Korrektur ist noch nicht zu ende.

Die Lambo´s und der Bullrun waren es, welches den letzten ATH hinbekommen haben, also irgendwie widersprichst du dir selber. Ich kann aber im ganzen Forum nicht diesen Hype der letzten Monate sehen, weiß also nicht was du siehst, was ich nicht sehen kann. Einzelne Lambobewegungen gab es schon immer  Smiley

Trotzdem glaube ich an einen langsamen und guten Aufstieg, bis zum Sommer sollten wir schon am neuen ATH angekratzt haben.
Jump to: