Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1427. (Read 5913506 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
March 05, 2018, 09:21:45 AM
Also das ist ja mal ne Aussage. Weiß nicht was ich davon halten soll.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-wir-sollten-die-kryptowaehrung-sich-selbst-ueberlassen-a-1196226.html

Und Ripple setzt sich zunehmend weiter durch wie man aus verschiedenen News entnehmen kann.
http://www.deraktionaer.de/aktie/dieses-geruecht-treibt-den-ripple-kurs---bitcoin-vor-kaufsignal-362250.htm
full member
Activity: 196
Merit: 108
March 05, 2018, 06:09:19 AM
Mal im Ernst, kann man irgendwo ne Insel kaufen und nen eigenen Staat ausrufen?
Wenn ich jetzt auf www.vladi.de gehe und wir uns da mit 10 Mann ne Insel für 10 Mio holen und jeder 1 Mio dazulegt.

Mit 9 Kryptonerds auf einer abgelegenen Insel leben... lass mich überlegen... öhm... nein. Kanada ist auch keine Option. Im Winter viel zu kalt, und im Sommer kannst du deinen Lambo wegen der Schlaglöcher auch nicht ausfahren. Nee, nee... so schlecht ist Deutschland gar nicht.

Melbourne finde ich aber nicht schlecht. So als beste Stadt der Welt... Da werde ich glatt neidisch...
Leider fehlt mir dazu gerade das nötige Kleingeld, der verfluchte Lambo hatte gerade einen Servicetermin... Grin Wink
jr. member
Activity: 47
Merit: 13
March 05, 2018, 06:07:44 AM
Wenn ich jetzt auf www.vladi.de gehe und wir uns da mit 10 Mann ne Insel für 10 Mio holen und jeder 1 Mio dazulegt.

Mit 9 Kryptonerds auf einer abgelegenen Insel leben... lass mich überlegen... öhm... nein. Kanada ist auch keine Option. Im Winter viel zu kalt, und im Sommer kannst du deinen Lambo wegen der Schlaglöcher auch nicht ausfahren. Nee, nee... so schlecht ist Deutschland gar nicht.
full member
Activity: 517
Merit: 165
March 05, 2018, 05:56:39 AM
Gibt es nicht noch Platz auf der Insel in Dubai?
Müsste man doch auch seine Ruhe haben.
Ich meine die neue die wie eine Weltkarte aussieht Wink
Ach hör auf mit Dubai und Co. Das ist ein Land von Sand und Beduinen. Die haben mit finanzieller Übermacht versucht der Wüste was abzugewinnen, in paar Jahrzehnten wird sich die Wüste das alles wiederholen das geb ich dir mit Brief und Siegel.

Dieses Land von Sand und Beduinen hat im Gegensatz zu Deutschland ein paar sehr fähige und intelligente Herrscher, die das Land schon seit Jahren perfekt darauf vorbereiten, wenn das Öl einmal nicht mehr so sprudelt.
Auch jetzt schon ist Dubai und die VAE insgesamt viel besser aufgestellt als viele Länder der "ersten Welt". Europa und allen voran Deutschland leiden unter einem massiven Brain-drain. Fähige, intelligente und fleißige Leute wandern in Scharen ab und kriminelle, ungebildete, faule Leute, die in erster Linie den Sozialstaat ausnutzen wollen, kommen in ebensolchen Scharen ins Land.

Als Folge darauf wird der Sozialstaat so lange aufgebläht und die letzten verbliebenen Nettosteuerzahler (aktuell 15 Millionen, Tendenz stark fallend), werden maximal gemolken, bis das ganze System in sich zusammenbricht.

Und drei Mal darfst Du raten, wo die schlauen, fleißigen und reichen Deutschen hin auswandern?

https://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html

Australien und Dubai, wobei man anmerken muss, dass Dubai mit 3 Millionen Einwohnern relativ gesehen natürlich ein beliebteres Ziel ist, als Australien.
Dieses Wissen wird auch in Zukunft weiter dazu führen, dass sich Dubai als attraktiver Standort durchsetzt.
Und für mich persönlich ist meine neue Heimat seit 1,5 Jahren ohnehin die beste Stadt der Welt.
full member
March 05, 2018, 04:54:19 AM
Mir ging es mehr darum wenn man sich eine Insel kaufen will;) Wie du schon sagtest gibt es sehr schöne Orte, besonders sehr abgelegene ohne Meer als nachbarn.
Zum kurs: Leider will nach gestern um 18 Uhr der kurs in keine Richtung aussschlagen. De3nke aber je länger wir einen seitwärts haben, desto besser.

Wo siehst Du seitwärts?
ich sehe ähnliche Szenario (Pump³ ) wie Anfang Dezember Cheesy

Also ich kann zwar jetzt recht viel erzählen aber ich hab vor rund 5 Tagen folgendes in meinen Chart gekritzelt und ich war überrascht das der Kurs fast exakt so gelaufen ist wie geplant.

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 05, 2018, 04:46:55 AM
Mir ging es mehr darum wenn man sich eine Insel kaufen will;) Wie du schon sagtest gibt es sehr schöne Orte, besonders sehr abgelegene ohne Meer als nachbarn.
Zum kurs: Leider will nach gestern um 18 Uhr der kurs in keine Richtung aussschlagen. De3nke aber je länger wir einen seitwärts haben, desto besser.

Wo siehst Du seitwärts?
ich sehe ähnliche Szenario (Pump³ ) wie Anfang Dezember Cheesy
full member
Activity: 554
Merit: 175
March 05, 2018, 04:39:24 AM
Es gibt schon Ruhe man muss nur den Mut haben es durch zuziehen, breche alle Lager ab, verkauf alles und zieh in die Taiga, Tundra, in die afrikanische Savanne oder ins australische Outback. Ich selbst hab schon paar Jahre mit dem Gedanken gespielt aber es widerspricht auch meiner anerzogenen Auffassung vom Zusammenleben, denn dann ist man wirklich ein Einsiedler irgendwo in der Wildnis und wenn mal der Ofen nur noch flackert dann ist schnell Schicht im Schacht und Ende Gelände. Ein Zurück in die Zivilisation ist dann nämlich  fast ausgeschlossen.

Heut sind wir aber wieder mal sehr weit weg vom Kurs, hab grad noch mal rekapituliert, an mir lag es nicht Grin

Gerade in Kanada gibt es schöne, abgelegene Orte. Da hat man Nachbarn, aber halt nicht direkt nebenan... Wäre doch ein guter Kompromiss. Zudem kriegt man da Land und Haus sehr günstig. Reicht bei eins dann gerade mal für eine Anzahlung.
Jupp es gibt schon schöne Orte ohne Insel, aber man muss sich den Ruck geben und es durchziehen, eine bildgewaltige hochglanz 4k-Reportage und paar Gehirnfurze reichen nicht, man muss machen. Kollege von mir war auch nach Kanada ausgewandert als Handwerker, ist aber inzwischen nach 3 Jahren wieder zurück  Wink  Die Konsumgesellschaft spült die Leute weich sodass nur noch Suppe da oben rumblubbert, da ist es echt nicht leicht mal aufzustehen.

full member
March 05, 2018, 04:28:19 AM
Es gibt schon Ruhe man muss nur den Mut haben es durch zuziehen, breche alle Lager ab, verkauf alles und zieh in die Taiga, Tundra, in die afrikanische Savanne oder ins australische Outback. Ich selbst hab schon paar Jahre mit dem Gedanken gespielt aber es widerspricht auch meiner anerzogenen Auffassung vom Zusammenleben, denn dann ist man wirklich ein Einsiedler irgendwo in der Wildnis und wenn mal der Ofen nur noch flackert dann ist schnell Schicht im Schacht und Ende Gelände. Ein Zurück in die Zivilisation ist dann nämlich  fast ausgeschlossen.

Heut sind wir aber wieder mal sehr weit weg vom Kurs, hab grad noch mal rekapituliert, an mir lag es nicht Grin

Gerade in Kanada gibt es schöne, abgelegene Orte. Da hat man Nachbarn, aber halt nicht direkt nebenan... Wäre doch ein guter Kompromiss. Zudem kriegt man da Land und Haus sehr günstig. Reicht bei eins dann gerade mal für eine Anzahlung.
Jupp es gibt schon schöne Orte ohne Insel, aber man muss sich den Ruck geben und es durchziehen, eine bildgewaltige hochglanz 4k-Reportage und paar Gehirnfurze reichen nicht, man muss machen. Kollege von mir war auch nach Kanada ausgewandert als Handwerker, ist aber inzwischen nach 3 Jahren wieder zurück  Wink  Die Konsumgesellschaft spült die Leute weich sodass nur noch Suppe da oben rumblubbert, da ist es echt nicht leicht mal aufzustehen.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
March 05, 2018, 04:27:13 AM
Gerade in Kanada gibt es schöne, abgelegene Orte. Da hat man Nachbarn, aber halt nicht direkt nebenan...

Nur sind die Nachbarn meist das geringste Problem, denn von denen geht üblicherweise keine (Staats)Gewalt aus. Den Nachbarn kannst Du auch hier sehr leicht aus dem Weg gehen, der Staatsgewalt nicht.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
March 05, 2018, 04:23:35 AM

Heut sind wir aber wieder mal sehr weit weg vom Kurs, hab grad noch mal rekapituliert, an mir lag es nicht Grin

full member
March 05, 2018, 04:13:40 AM
Ach hör auf mit Dubai und Co. Das ist ein Land von Sand und Beduinen. Die haben mit finanzieller Übermacht versucht der Wüste was abzugewinnen, in paar Jahrzehnten wird sich die Wüste das alles wiederholen das geb ich dir mit Brief und Siegel.

Heut sind wir aber wieder mal sehr weit weg vom Kurs, hab grad noch mal rekapituliert, an mir lag es nicht Grin
full member
Activity: 554
Merit: 175
March 05, 2018, 03:59:44 AM
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
March 05, 2018, 03:53:04 AM
Dann ist die Insel doch trotzdem im Staatsgebiet eines bereits vorhandenen Staates, da kann man soweit ich weiß doch nicht einfach so einen eigenen Staat ausrufen, oder?
Sealand

Den Fehler mit der Bohrinsel macht niemand mehr. Seit diesem Fall müssen Bohrinseln in die 12m Zone geschleppt und dort abgewrackt werden.

Generell kann eine Gruppe jederzeit irgendwo ihr Staatsgebiet deklarieren. In DE könnten wir (das Volk) sogar rechtlich sauber das ganze Gebiet bekommen (Art 146 GG). Allerdings werden sich die bisherigen Herrscher sowas nicht ohne gewalttätige Aktionen gegen das Volk gefallen lassen. Es hat einen guten Grund, warum Herrscher immer versuchen, das Volk zu entwaffnen. In der Folge geht Gewalt grösstenteils nur noch von ihrer Seite aus. Die Methoden wurde z.B. von Orwell in den entsprechenden Anleitungen skizziert. Widerstand ist zwecklos (= wird unmöglich gemacht).

Eine Beispiel für den Umgang der Herrscher mit ungehorsamen Untertanen liefert die, vor wenigen Monaten gewaltsam niedergeschlagene, Unabhängigkeitsbewegung in Katalonien.
full member
March 05, 2018, 03:21:12 AM
@fronti
Das Ding mit der Insel kommt daher das sich zunehmend Leute einfach von dem System verabschieden wollen, es ist ihnen einfach zu viel, vielleicht weil sie nicht gewinnen, weil sie mit der Lebensweise nicht einverstanden sind, vielleicht weil sie die heutigen gesellschaftlichen Trends nicht mehr mit gehen wollen oder die Technologie einfach zu schnell sich entwickelt.
Da sucht der Mensch einfach eine Flucht, früher war dies das Ortsleben, in der Familie, das wurde heut alles größtenteils zerstört, es gibt keinen Zusammenhalt mehr, die Leute werden durch Jobs wild verteilt usw. Der Staat oder Konzerne dringen ins private Leben ein und man kann sich auf den ersten Blick gar nicht mehr wehren. Da will man sich abgrenzen, seine Ruhe haben und was ist da besser als eine Insel, drum rum Meer eine natürliche Grenze. Man kann das Gebiet selbst ablaufen und man sieht wer da kommt kurz um man hat Ruhe und ein überschaubares selbstkontrolliertes Leben, das sind uralte Bedürfnisse des Menschen.

Das Land was du meinst hab ich oben schon verlinkt  Wink
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
March 05, 2018, 03:14:49 AM
Dann ist die Insel doch trotzdem im Staatsgebiet eines bereits vorhandenen Staates, da kann man soweit ich weiß doch nicht einfach so einen eigenen Staat ausrufen, oder?

Weil die Idee fixt mich schon irgendwie an Cheesy

Zum Kurs: Sieht wunderbar aus, Wochenkerze hat den MACD mit Richtung nach oben geschlossen und wir dümpeln gerade knapp überm logarithmischen Abwärtstrend rum.

Sealand

Beantwortet meine Frage nicht. Sealand war soweit ich weiß eine Bohrinsel, welche in internationalem Gewässer war.
Würde also nur gehen, wenn wir eine Sandbank in internationalen Gewässern ausmachen und diese aufschütten.
Das wäre aber eigentlich ne echt geile Idee.

Militärbasis war es und wurde als Staat ausgerufen.
Warum muss es eine natürliche Insel sein.

Uns auch da gab es Fälle von vulkanischen Inseln man muss nur warten bis eine entsteht Smiley

Ansonsten kannst du noch nach niemandsländern suchen
Eines gibt's wohl im ehemaligen Jugoslawien in dem ein Teil der Donau nicht zugeordnet ist. (Kann mich mit dem Land vertun)

full member
March 05, 2018, 03:12:29 AM

Zum Kurs: Sieht wunderbar aus, Wochenkerze hat den MACD mit Richtung nach oben geschlossen und wir dümpeln gerade knapp überm logarithmischen Abwärtstrend rum.

Sealand

Beantwortet meine Frage nicht. Sealand war soweit ich weiß eine Bohrinsel, welche in internationalem Gewässer war.
Würde also nur gehen, wenn wir eine Sandbank in internationalen Gewässern ausmachen und diese aufschütten.

Für deine Idee, schau mal hier   https://de.wikipedia.org/wiki/Liberland

Weiter empfehle ich aber für den allgemeinen Seelenfrieden, wenn es wirklich aussichtslos alles erscheint, man kann sich zur Not auch auf die Merkelseite stellen, denn man muss sich eingestehen da drüben gibts auch Leute die zufrieden mit sich und der Welt sind, und auf was soll es denn sonst im Leben ankommen?
jr. member
Activity: 61
Merit: 1
March 05, 2018, 03:04:34 AM

Sealand

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
March 05, 2018, 03:03:00 AM

Sealand
jr. member
Activity: 61
Merit: 1
March 05, 2018, 02:46:51 AM

full member
Activity: 196
Merit: 108
March 04, 2018, 06:59:10 PM
es wird langsam zeit sich über einen abschied aus D gedanken zu machen.

in diesem sinne: strong buy  Grin

von mir auch ein merit so wahr Smiley
Das wär doch mal ne Schlagzeile Deutsche Bitcoiner Kaufen eine Insel und gründen CRYPTOLAND Wink

Bitfinex $552 mio 24h Volumen... so ein mickriges Volumen hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen
Wale hätten jetzt ein leichtes Spiel

Die wochenkerze  müsste halt perfekterweise unter 11,5k abschliessen um nächste woche schön auszubrechen .
Da unten steht natürlich massig support .Bearwhale nicht auszuschliessen aber wie das endet wissen wir ja alle :PP

5 min bis zur neuen wochenkerze und engines startet Smiley

scheint wohl tatsächlich so zu sein..
Jump to: