Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1423. (Read 5913506 times)

jr. member
Activity: 47
Merit: 13
March 06, 2018, 07:12:52 PM
welche Börse nimmst du als Quelle und wie oft fragst du ab?

https://www.bitstamp.net/api/order_book/, momentan jede Minute
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
March 06, 2018, 07:08:27 PM
Mein persönlicher (hier schon gescholtener) Indikator, nämlich das Verhältnis von Kauforder-$ Verkauforder-BTC ist wieder deutlich positiver als in der letzten Zeit (Bitstamp). Nämlich bei ca. 78 Mio $ zu 4200 BTC - entspricht ca. $18.500 pro angebotenem BTC.
Vor kurzem standen wir noch bei etwa 68 Mio $ zu 6000 BTC, also $11.300 bro BTC.
Kennst du zufällig eine Seite, bei dem man das grafisch verfolgen kann? Früher gab es eine solche Seite für MtGox, die habe ich öfters beobachtet, aber die scheint nie andere Börsen aufgenommen zu haben. Die reine Zahl jeden Tag zu kontrollieren ist ja ziemlich umständlich. Außerdem ist ja nicht das reine Verhältnis interessant, sondern eher die kurz- und langfristigen Tendenzen (und eventuellen Korrelationen mit dem Preis).

Ich hab' da mal schnell was zusammengehackt... http://490d0.info/z80/
Hey das ist ja mal ne coole Sache!! Und der Indikator-Name gefällt mir auch!  Grin  Danke für die Mühe!
Die Seite bleibt jetzt bei mir offen. Dann finde ich endlich heraus ob an meinem Bauchgefühl bezüglich des Orderverhältnis was dran ist.  Cheesy
Was mich noch interessiert... welche Börse nimmst du als Quelle und wie oft fragst du ab?
jr. member
Activity: 47
March 06, 2018, 06:53:50 PM
Mein persönlicher (hier schon gescholtener) Indikator, nämlich das Verhältnis von Kauforder-$ Verkauforder-BTC ist wieder deutlich positiver als in der letzten Zeit (Bitstamp). Nämlich bei ca. 78 Mio $ zu 4200 BTC - entspricht ca. $18.500 pro angebotenem BTC.
Vor kurzem standen wir noch bei etwa 68 Mio $ zu 6000 BTC, also $11.300 bro BTC.
Kennst du zufällig eine Seite, bei dem man das grafisch verfolgen kann? Früher gab es eine solche Seite für MtGox, die habe ich öfters beobachtet, aber die scheint nie andere Börsen aufgenommen zu haben. Die reine Zahl jeden Tag zu kontrollieren ist ja ziemlich umständlich. Außerdem ist ja nicht das reine Verhältnis interessant, sondern eher die kurz- und langfristigen Tendenzen (und eventuellen Korrelationen mit dem Preis).

Ich hab' da mal schnell was zusammengehackt... http://490d0.info/z80/
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
March 06, 2018, 05:13:40 PM
Warte auf die Zeitspanne wenn der Markt über Wochen nicht mehr fällt und auch nicht mehr steigt

Sind wir da nicht schon?
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
March 06, 2018, 04:19:04 PM
Na was denkst denn du, wir sind in einen Bärenmarkt, wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat ...

Da wär ich mir mal nicht so sicher
Ich bleib der Meinung, 6k war bottom wir werden die nicht wieder sehen, mit anderen Worten, ich denke wir sind wieder in einem Bullenmarkt

bin auch der meinung dass wir den bärenmarkt bereits verlassen haben  Grin

Das wär ja auch schon sehr wundersam wenn wir in einer Trendlinie bis nach unten laufen würden, schau dir mal 2013 an. Da wird die erste Trendlinie nach unten auch gebrochen aber der Markt blieb im Rückblick bärisch. Natürlich kann es wie immer auch ganz anders kommen  Wink

Der aktuelle Abverkauf war übrigens sowas von vorhersehbar das man sehr schön traden konnte wer wollte. Wer hat es gemacht? Hab zwar gedacht das es 18Uhr 5. März schon los geht aber wollte jemand noch mal den Widerstand testen damit hatte ich nicht gerechnet waren aber nur ein paar Stunden.

wie kommst du denn auf 5.3. 18 uhr?
im Nachhinein redet man sich immer einfach  Grin Wink
Da haste recht, beweisen kann ich es dir leider nicht und mit der Zeit ist das so eine Sache ich mein die CET Berlin

Ich habs mal markiert was ich meinte (mit dem Ausbruch hab ich nicht gerechnet, ist immer noch das Liniengebilde von vor Tagen[bis auf die heutige Abfallende und die unteren Widerstandslinien])

jr. member
Activity: 81
Merit: 3
March 06, 2018, 04:15:33 PM
Na was denkst denn du, wir sind in einen Bärenmarkt, wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat ...

Ich bleib der Meinung, 6k war bottom wir werden die nicht wieder sehen, mit anderen Worten, ich denke wir sind wieder in einem Bullenmarkt

Das wär ja auch schon sehr wundersam wenn wir in einer Trendlinie bis nach unten laufen würden, schau dir mal 2013 an. Da wird die erste Trendlinie nach unten auch gebrochen aber der Markt blieb im Rückblick bärisch. Natürlich kann es wie immer auch ganz anders kommen  Wink

Der aktuelle Abverkauf war übrigens sowas von vorhersehbar das man sehr schön traden konnte wer wollte. Wer hat es gemacht? Hab zwar gedacht das es 18Uhr 5. März schon los geht aber wollte jemand noch mal den Widerstand testen damit hatte ich nicht gerechnet waren aber nur ein paar Stunden.

wie kommst du denn auf 5.3. 18 uhr?
im Nachhinein redet man sich immer einfach  Grin Wink
full member
March 06, 2018, 04:06:58 PM

Der aktuelle Abverkauf war übrigens sowas von vorhersehbar das man sehr schön traden konnte wer wollte. Wer hat es gemacht? Hab zwar gedacht das es 18Uhr 5. März schon los geht aber wollte jemand noch mal den Widerstand testen damit hatte ich nicht gerechnet waren aber nur ein paar Stunden. Mein Trigger jetzt auf 8525EUR hab ich etwas zu spät gesetzt aber nachlaufen tue ich nicht  Grin
jr. member
March 06, 2018, 04:03:31 PM

bin auch der meinung dass wir den Abwärtstrend bereits verlassen haben  Grin
member
Activity: 102
March 06, 2018, 03:52:02 PM

full member
March 06, 2018, 03:26:36 PM
Venzen Khaosan
https://www.youtube.com/watch?v=Qpr5C19VhNY

Ganz gute einschätzung des marktes gestern bisl verkifft  aber nuja  Grin
Der ist ja göttlich Cheesy
Ja wo er recht hatte, da hatte er recht.  Tongue
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
March 06, 2018, 03:08:04 PM
Venzen Khaosan

Ganz gute einschätzung des marktes gestern bisl verkifft  aber nuja  Grin
Der ist ja göttlich Cheesy
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 06, 2018, 02:34:44 PM
Venzen Khaosan

Ganz gute einschätzung des marktes gestern bisl verkifft  aber nuja  Grin
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 06, 2018, 02:01:43 PM
ernsthaft jetzt... denkt ihr echt dass der kurs nocheinmal die 8000 dollar unterschreitet?

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/alnda2YK/

jetzt bist 13k?

*glaskugel off*

nicht 8k sondern unter 6000 USD unterschreitet Grin

Heute wird zuerst bei 6h die EMA 30 von oben nach unten durchgestochen,
wenn Morgen EMA 100 auch fällt, dann kommt höchstwahrscheinlich  Wiederholung vom 29 Jan - 5 Feb.

danach sollte die Korrektur zuerst positiv abgeschlossen werden ...
dann schauen wir mal weiter was die Volumen sagen, die Futuristischen dürften dann auf Long wetten   Shocked

full member
March 06, 2018, 02:01:38 PM
Bullisch  Grin

ja aber erst nach dem der "Double Bottom" kommt  Grin

ernsthaft jetzt... denkt ihr echt dass der kurs nocheinmal die 8000 dollar unterschreitet?

jetzt bist 13k?

*glaskugel off*
Na was denkst denn du, wir sind in einen Bärenmarkt, wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat ... Das geht auch nicht mal so in ein paar Wochen wieder weg, lasst euch nicht immer von dem ATHToDaMoon einlullen, gibt der Sache einfach mal Zeit Cheesy Warte auf die Zeitspanne wenn der Markt über Wochen nicht mehr fällt und auch nicht mehr steigt, also in Relationen zu dem was man im Chart gesehen hat. Dann ist ein guter Zeitpunkt wieder einzusteigen, oder man tradet sich runter und hoch, dann ist es aber auch egal was wir grad für einen Markt haben sofern man weis was man tut.

$10590 schon, der Bär frisst sich ganz schön tief heut  Cheesy
jr. member
March 06, 2018, 01:56:07 PM
Bullisch  Grin

jetzt bist 13k?

*glaskugel off*
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 06, 2018, 01:07:44 PM
Bullisch  Grin

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
March 06, 2018, 01:01:30 PM
Bullisch  Grin

full member
March 06, 2018, 12:49:41 PM
gab es zum heutigen dip konkrete news?

Die Botschaft von heut lautet wie immer, wenn man nicht permanent aufpasst bekommt man auf die Nuss...

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 06, 2018, 11:59:25 AM

Was wollt Ihr eigentlich immer mit euren "News"?
Es gibt immer News... doch die haben wenig bis gar nix mit dem Wert des Bitcoin zu tun...
jr. member
March 06, 2018, 11:54:17 AM
Jump to: