Mal ne Frage. Was hatte der Braek out nach oben zu bedeuten? Verzockt, pump´n&dump, BTC Rettungsmission, to da moon?
Was soll das schon zu bedeuten haben? Vielleicht hat jemand über 15k ausgecasht und hält den aktuellen Kurs für einen guten Einstiegskurs? Und andere auch? Bei 6k.
Letztendlich bildet sich aber schon wieder ein Trendkanal nach unten aus. Ob wir noch ein Weilchen über den 6k bleiben kann sich schon vor 13:00 entscheiden. Ich denke aber, dass es das noch nicht war. Und ansonsten stimme ich sofu zu:
Könnte mir das so vorstellen. Three waves pattern und bounce. Danach langsames Ausbluten für paar Wochen oder Monate. Evtl bis zum nächsten Halving.
Die Kurven sehen im logarithmischen Chart bei den Blasen alle gleich aus. Kann sein, dass es jetzt nur ein halbes Jahr dauert bis es wieder rund geht, es kann sich aber auch um 2-3 Jahre handeln.
Jetzt werd mal nich zickig hier.
![Grin](https://bitcointalk.org/Smileys/default/grin.gif)
Das war ne stinknormale Frage. Wenn ich ein paar Millionen vorher ausgecashed habe (was ich natuerlich nicht kann, weil ich das nicht habe) wuerde ich nicht gleich wieder so massiv eincashen. Wenn dann wuerde ich vorsichtig nachkaufen. Den Zeitpunkt kann ich verstehen, die Art und Weiss nicht. Daher meine Frage und danke Zidane. Wird wohl so gewesen sein. Wobei das zeigt, wie die Zocker immernoch an der Seitenlinie stehen und auf Gelegenheiten warten. Ich riskiere ja viel beim daytrading, aber da wuerde ich im Leben nicht reinzocken. Da muss die Gier ja aberwitzig, oder die Verzweiflung Verluste zu kompensieren grenzenlos sein.