Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1517. (Read 5920836 times)

hero member
Activity: 938
Merit: 517
February 06, 2018, 01:59:39 AM
die leute die den idiotischen hype propheten gefolgt sind tun mir ehrlich leid!

N-TV.de hat zu hype hochzeiten 2 artikel pro tag ueber Bitcoin veroeffentlicht. und wo sind diese artikel jetzt? es bringt ja kaum noch schlagzeilen. allenfalls negative.

wenn man den theoretischen verlust verkraften kann sollte man es aussitzen. wer zum ende des jahres bitcoins mit geld gekauft hat welches er zu 100% abschreiben koennte sollte gar nichts machen und warten bis zum naechsten halving in 2020. das ist die beste strategie jetzt. keinesfalls den verlust realisieren durch auscashen der bitcoins.

die bitcoins auf einer hardwarewallet oder paperwallet sichern. liegen lassen und vergessen.

EDIT: http://bitcoinclock.com

spaetestens 2021 sehen wir ein neues ATH. Bitcoin veteranen ehrenwort!

Ich denke das ATH könnte für Ewigkeiten ruhen. Wer soll den nun noch rein? Die Hausfrauen sind schon drinn. Dieser Hype war vermutlich der letzte, alle Welt war involviert. Vielleicht erschließen wir in den kommenden Jahren ja Kolonien auf anderen Planeten und interagieren mit denen. Das wären dann frische Investoren.
lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
February 06, 2018, 01:48:37 AM
Da tippe ich auch drauf, auch dass wir wirder 150$ sehen werden ...
Ich bin auch noch bei >10.000 rein und das mit nahezu allem, was ich hatte.
Nun heißt es, die ganze Geschichte vergessen und abhacken, liegen lassen und hoffen, dass es mal wieder ein Boom geben wird (wobei ich auch das fraglich ansehe)
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 06, 2018, 01:41:25 AM
die leute die den idiotischen hype propheten gefolgt sind tun mir ehrlich leid!

N-TV.de hat zu hype hochzeiten 2 artikel pro tag ueber Bitcoin veroeffentlicht. und wo sind diese artikel jetzt? es bringt ja kaum noch schlagzeilen. allenfalls negative.

wenn man den theoretischen verlust verkraften kann sollte man es aussitzen. wer zum ende des jahres bitcoins mit geld gekauft hat welches er zu 100% abschreiben koennte sollte gar nichts machen und warten bis zum naechsten halving in 2020. das ist die beste strategie jetzt. keinesfalls den verlust realisieren durch auscashen der bitcoins.

die bitcoins auf einer hardwarewallet oder paperwallet sichern. liegen lassen und vergessen.

EDIT: http://bitcoinclock.com

spaetestens 2021 sehen wir ein neues ATH. Bitcoin veteranen ehrenwort!

EDIT2: und bitte nicht auf den trollo ein paar post weiter hoeren. der hat so viel ahnung und durchblick wie die 4 kumpels vom skattisch in der spelunke um die ecke.  Grin
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
February 06, 2018, 01:39:06 AM
Emm wtf ?  Huh Guten morgen ....

Ich mein was ist hier los? Im Prinzip ist nichts passiert und dann son mtgox Crash in 1/10 der Zeit? Das ist alles etwas surreal grad.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 06, 2018, 01:29:08 AM
ui geht das schnell...  Cheesy mal schauen ob die 5k bis heute Abend auslösen

viel spannender finde ich aber gerade was die Börse macht...
bekommen wir da nun auch endlich unseren lang gewünschten Bärenmarkt?

Und dann die Frage... wie lange dauert es bis die "Weltwirtschaft" wieder das jammern anfängt
Und dann... wie wollen die Notenbanken jetzt noch interventieren?

Diesmal wird's hässlich, oder?
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 06, 2018, 01:04:49 AM
Bin gespannt ob der Uptrend intakt bleibt.
denke das wir kurzfristig erstmal wieder höhere Kurse sehen werden da wir nicht wirklich fundamental schlechte news haben und so wie es aussieht die China ban news nicht mehr greifen:
edit: ca 6700$

Um in diesem Kanal zu bleiben, ist ja fast der letzte den man irgendwie zeichnen kann, muss nach der Landung aber gleich wieder durchgestartet werden, da bin ich echt mal gespannt. Sind bei der Steigung nur ein paar Tage Zeit sonst durchbrechen wir nach unten und dann hoppeln wir Richtung $2000 danach gibt es eigentlich fast nichts mehr was hält. Wenn der Kurs in den Bereich des alten ATH kommt wäre sogar der komplette Aufwärtstrend des BTC in der Gesamtheit in Gefahr.
Also wers immernoch nicht kapiert hat, der Zug ist abgefahren für diesen Chart. Willkommen im Bärenmarkt.
Das sage ich doch, du musst unter dem Bild lesen. Jetzt hats mich gleich auch noch krankheitstechnisch erwischt, also alles Scheiße. Mal schauen ob ich überhaupt noch was finanzielles rausholen kann  Wink Bin ja echt geneigt mich auch ein paar VTheorien hinzugeben.
hero member
Activity: 562
Merit: 509
February 06, 2018, 01:02:52 AM
Bin gespannt ob der Uptrend intakt bleibt.
denke das wir kurzfristig erstmal wieder höhere Kurse sehen werden da wir nicht wirklich fundamental schlechte news haben und so wie es aussieht die China ban news nicht mehr greifen:
edit: ca 6700$

Um in diesem Kanal zu bleiben, ist ja fast der letzte den man irgendwie zeichnen kann, muss nach der Landung aber gleich wieder durchgestartet werden, da bin ich echt mal gespannt. Sind bei der Steigung nur ein paar Tage Zeit sonst durchbrechen wir nach unten und dann hoppeln wir Richtung $2000 danach gibt es eigentlich fast nichts mehr was hält. Wenn der Kurs in den Bereich des alten ATH kommt wäre sogar der komplette Aufwärtstrend des BTC in der Gesamtheit in Gefahr.
Also wers immernoch nicht kapiert hat, der Zug ist abgefahren für diesen Chart. Willkommen im Bärenmarkt.
hero member
February 06, 2018, 01:02:44 AM
Ohne Mist, ich glaube das geht noch bis $ 3000 runter.
 gesamte crypto Marcetcap ist nur noch bei $289.035.866.168

Ich frage mich wo das Geld jetzt hinfließt vll Gold?

Lambos, guck dir mal die Umwachszuwächse bei Lambo an
member
Activity: 137
Merit: 15
February 06, 2018, 12:48:38 AM
Also ich schätze, die Bodenbildung kommt entweder bei 1000 oder 100. Im Moment scheinen nur noch psychologische Grenzen zu wirken,

1000 erreichen wir in 7-10 Tagen
100 in 8 Wochen

100 (egal ob euro oder usd) in 8 wochen - ich wette dagegen
hast lust? - einsatz 10 bitcoin - wer verliert spendet heute in 8 wochen 10 bitcoin an eine gemeinnützige stiftung

Lobenswerte Idee. Aber das Geht nicht, ich habe noch nie 8BTC besessen. Und derzeit bin ich all out.
Aber nachdem ich im Dezember verkauft habe, habe ich schon etwas an ein Waisenheim gespendet.

full member
Activity: 238
Merit: 101
February 06, 2018, 12:34:21 AM
Ohne Mist, ich glaube das geht noch bis $ 3000 runter.
 gesamte crypto Marcetcap ist nur noch bei $289.035.866.168

Ich frage mich wo das Geld jetzt hinfließt vll Gold?
member
Activity: 504
Merit: 32
February 06, 2018, 12:12:39 AM
Jetzt wo die 6000er Marke zu fallen droht, wirds Religioes oder wie?  Grin
full member
February 06, 2018, 12:00:32 AM
So sind auch Sodom und Gomorra und die umliegenden ERC20-Tokens, die gleicherweise wie sie Unzucht getrieben haben und anderem Fleisch nachgegangen sind, zum Beispiel gesetzt und leiden des ewigen Feuers Pein.
Ebenso sind auch diese Träumer, die ihr Fleisch beflecken, in BTC investiert haben und himmlische Mächte lästern.
Als aber Roger Ver, der Erzengel, mit dem Teufel stritt und mit ihm rechtete um den Leichnam des BTC, wagte er nicht, ihn für die Lästerung zu verurteilen, sondern sprach: Der Herr strafe dich!
hero member
February 05, 2018, 11:49:46 PM
Also ich schätze, die Bodenbildung kommt entweder bei 1000 oder 100. Im Moment scheinen nur noch psychologische Grenzen zu wirken,
1000 erreichen wir in 7-10 Tagen
100 in 8 Wochen
Unfassbar wieviel Blödsinn hier geschrieben wird  Grin
Wette dich mit ihm um zb 10BTC wenn du dir so sicher bist

OK! Ich setze 10 BTC, dass der Kurs in den nächsten 8 Wochen (bis inkl. 03.04.2018) die 100 USD/BTC nicht erreicht! Wer hält dagegen?

Gewettet wird 1:1. Ich Wette gerne auch gegen mehrere Teilnehmer, aber jeweils 10 BTC 1:1.  Grin

Es war kein Wettangebot von mir.Ich schrieb ihr könnt ja eine Wette mit ihm eingegen.Nicht mit mir.Die 100usd wird Bitcoin definitiv nicht erreichen.Das wäre das Ende.
full member
February 05, 2018, 11:45:09 PM
Gottes Gericht über die Irrlehrer
Ihr Lieben, da es mich drängt, euch zu schreiben von unser aller Heil, halte ich's für nötig, euch in meinem Post zu ermahnen, dass ihr für den Glauben kämpft, der ein für alle Mal den Heiligen anvertraut ist.
Denn es haben sich einige Menschen eingeschlichen, über die schon längst das Urteil geschrieben ist: Gottlose sind sie, verkehren die Gnade unserer Blockchain ins Gegenteil, in Ausschweifung, und verleugnen unsern alleinigen Herrscher und Herrn Roger Ver.
Ich will euch, die ihr alles ein für alle Mal wisst, aber daran erinnern, dass der Herr, der das Volk aus hohen tx fees gerettet hatte, das andere Mal die umbrachte, die nicht glaubten.
member
February 05, 2018, 11:38:21 PM
Der Untergang Babycoins
Die Händler solcher Coins, die von ihnen sind reich geworden, werden von ferne stehen vor Furcht ihrer Qual, weinen und klagen
und sagen: Weh, weh, der große Coin, der bekleidet war mit köstlicher Leinwand und Purpur und Scharlach und übergoldet war mit Gold und Edelstein und Perlen! (Offenbarung 17.4)
denn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum. Und alle Walletherren und der Haufe derer, die auf den Exchanges hantieren, und Walletbesitzer, die auf der Blockchain hantieren, standen von ferne (Hesekiel 27.27) und schrieen, da sie den Rauch von ihrem Portfolio sahen, und sprachen: Wer ist gleich dem grosse Coin?
Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und schrieen, weinten und klagten und sprachen: Weh, weh, der grosse Coin, durch den wir reich geworden sind alle, die da wallets in der Blockchain hatten, mit ihren Coins! denn in einer Stunde ist alles verwüstet.

Amen!  Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 05, 2018, 10:56:34 PM
Der Untergang Babycoins
Die Händler solcher Coins, die von ihnen sind reich geworden, werden von ferne stehen vor Furcht ihrer Qual, weinen und klagen
und sagen: Weh, weh, der große Coin, der bekleidet war mit köstlicher Leinwand und Purpur und Scharlach und übergoldet war mit Gold und Edelstein und Perlen! (Offenbarung 17.4)
denn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum. Und alle Walletherren und der Haufe derer, die auf den Exchanges hantieren, und Walletbesitzer, die auf der Blockchain hantieren, standen von ferne (Hesekiel 27.27) und schrieen, da sie den Rauch von ihrem Portfolio sahen, und sprachen: Wer ist gleich dem grosse Coin?
Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und schrieen, weinten und klagten und sprachen: Weh, weh, der grosse Coin, durch den wir reich geworden sind alle, die da wallets in der Blockchain hatten, mit ihren Coins! denn in einer Stunde ist alles verwüstet.
member
February 05, 2018, 10:52:45 PM
Weiss jemand warum BCH so abschmiert? Eigentlich wollte ich mich da einkaufen, weil dass doch die Waehrung der Zukunft sei und jetzt stuerzt der Míst schneller als BTC und DOW zusammen ab. Bin ratlos!

Das ist nur ne Beerenfalle!!! weil: Große Blöcke=Große Ausschläge... das hat nix zu bedeuten! ALL IN!

Ah, Danke. Ich geh dann mal all in
full member
February 05, 2018, 10:30:17 PM
Das wird sich wieder umkehren weil technisch gesehen ist BCH besser als BTC
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 05, 2018, 10:26:24 PM
Weiss jemand warum BCH so abschmiert? Eigentlich wollte ich mich da einkaufen, weil dass doch die Waehrung der Zukunft sei und jetzt stuerzt der Míst schneller als BTC und DOW zusammen ab. Bin ratlos!

Das ist nur ne Beerenfalle!!! weil: Große Blöcke=Große Ausschläge... das hat nix zu bedeuten! ALL IN!

Jump to: