Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1647. (Read 5919878 times)

member
Activity: 504
Merit: 32
January 08, 2018, 04:42:11 AM
Abwarten. Die Chinesen wollen jetzt dem Mining an die Waesche. Vor kurzem die Iranmeldung. Da weiß der Kurs gar nicht mehr, was er machen soll. Ich schließe mich der Hodlergemeinschaft an. Ein bissl Alt aber ueberwiegend im Vater aller Coins. Die naechsten Tage trade ich jedenfalls nix.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 08, 2018, 04:15:45 AM
Die mediale Berichterstattung flaut so langsam aber sicher ab, ein sehr gutes Zeichen finde ich. Da kann die Rally ja weitergehen Smiley

Der 5000ste Vergleich mit Tulpen wird ja auch irgendwann langweilig...
full member
Activity: 554
Merit: 175
January 08, 2018, 03:23:03 AM
mir ist die Auflösung viel zu klein xD
Mir würde das Jahr 2017 komplett ausreichen.
Bin mal gespannt was da so alles noch kommt...Jahr 2018 wird spannend.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
full member
Activity: 286
Merit: 115
January 08, 2018, 02:50:54 AM

StochRSI

Die Woche alt und neu. Statistik immer 01:00 Unserer Zeit. Im Bild unten rechts.

Wir kommen von ganz oben sind fast (leider nicht ganz) unten gelandet.
Ab jetzt Wahrscheinlichkeit nach oben hoch. Wenn die Linien sich kreuzen, fast amtlich.

Wo kann ich mir das aktuell anschauen? gibt´s da ne Url?

Edit: erledigt. Die Bilder hatten nicht geleaden  Grin
legendary
notorious shrimp!
January 08, 2018, 02:44:34 AM
Danke für die fundierte Aussage. In wie weit kann man denn dem RSI zustimmen? Hat mal jemand ne Statistik gemacht in wie weit es immer hoch und runter geht nach RSI? Und bei was er sich mal nicht nach dem RSI verhalten hat?

Statistik über Statistiken  Roll Eyes
Ich würde sagen... fälsch Sie selbst  Grin

newbie
Activity: 7
Merit: 1
January 08, 2018, 02:15:08 AM

Danke für die fundierte Aussage. In wie weit kann man denn dem RSI zustimmen? Hat mal jemand ne Statistik gemacht in wie weit es immer hoch und runter geht nach RSI? Und bei was er sich mal nicht nach dem RSI verhalten hat?

Der RSI-Indikator ist ein Indikator, kein sicheres Zeichen. Siehe den Anfang des RSI-Graphen, sich kreuzende Linien nach einem Pullback mit anschließender Trendwende, dann folgte das was auch gern als Kryptowinter bezeichnet wird.  
newbie
Activity: 30
Merit: 0
January 08, 2018, 01:51:37 AM
seltsam das viele leute hier so emotional sind.
schaut mal eiskalt auf die fakten und lasst eurer herz im kuhlschrank liegen.

hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 08, 2018, 01:35:40 AM

StochRSI

Die Woche alt und neu. Statistik immer 01:00 Unserer Zeit. Im Bild unten rechts.

Ab jetzt Wahrscheinlichkeit nach oben hoch. Wenn die Linien sich kreuzen, fast amtlich.

member
Activity: 504
Merit: 32
January 08, 2018, 12:49:30 AM

Zum Kurs: Dümpelt

.... Kurs leicht abschmiert

Ein hoch auf fundamentale Analysen. Anstatts den Oberlehrer zu spielen, wie waere es, wenn Du mal was richtig Tolles zum Thema beitraegst.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
January 07, 2018, 07:25:43 PM

StochRSI

full member
Activity: 447
Merit: 153
January 07, 2018, 04:26:48 PM

Bitcoin Cash ist Scam und hat keine Vision, mehr gibs dazu nicht zu sagen (Bitcoin Cash ist auch kein Cash da nicht fungibel, daher ist Monero eigentlich der wahre Bitcoin Cash).

Das sagt sich leicht. Hast du Argumente, wartm BCH Scam sein soll?
Und warum soll es nicht fungibel sein?

Lies mal das hier: http://cryptoizzy.blogspot.de/2017/11/the-bitcoin-flaw-monero-rising.html
newbie
Activity: 46
Merit: 0
January 07, 2018, 03:59:38 PM

endlich mal einer der was zum thema sagt .... und das wo der Kurs leicht abschmiert
member
Activity: 137
Merit: 15
January 07, 2018, 03:46:30 PM

Bitcoin Cash ist Scam und hat keine Vision, mehr gibs dazu nicht zu sagen (Bitcoin Cash ist auch kein Cash da nicht fungibel, daher ist Monero eigentlich der wahre Bitcoin Cash).

Das sagt sich leicht. Hast du Argumente, wartm BCH Scam sein soll?
Und warum soll es nicht fungibel sein?

legendary
January 07, 2018, 03:34:59 PM
Die Leute die BCash pushen sind die übelsten Scumbags der cryptowelt, der coin hat eine schlechte Reputation und ist eine technische Sackgasse. Wie soll das dort auf lange sich weitergehen? Mit GBit Blocks und den Rest klaut man von Core? Also ich sehe da keine große Entwicklung.

Auch wenn es vielleicht nicht so auffällt, da keine Super duper Features oder aufgeschäumter Bullshit, aber die größte/anspruchsvollste Entwicklung findet immer noch bei Bitcoin Core statt.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 07, 2018, 03:23:14 PM
Aha, und wie sieht dann der tip vom profi für das am bitcoin-nabel hängenden fussvolk für dich  dann aus???
Ich habe keine Tipps, sondern nur meine Situation geschildert.

Aktuell habe ich auch keine fundierte Meinung, da ich aus Zeitgründen nur partiell informiert bin.
Hab aber in 2 Monaten dauerhaft wieder mehr Zeit (dank Crypto, hehe) und dann werde ich das Angebot sondieren.
Ich muss in jedem Fall was machen, da ich aktuell 95% Monero, 0% Euro, 5% Bitcoin halte.

Korrekt der BTC ist Tot.

deswegen ich als Sozialesswesen werde/kann euren Toten Coin für 8k € abnehmen Wink bei Interesse bitte weiter per PN
Ist jetzt argumentativ nicht so stark. Ich will hier auch nicht meckern, irgendwas schlecht machen oder die Kultausbüng stören.
Aber man wird sich ja wohl normal unterhalten dürfen.

Ich denke lightning wird noch etwas dauern aber wird ein voller Erfolg. Bitcoin Cash ist Scam und hat keine Vision, mehr gibs dazu nicht zu sagen (Bitcoin Cash ist auch kein Cash da nicht fungibel, daher ist Monero eigentlich der wahre Bitcoin Cash). Monero wird Bitcoins böser Bruder Wink.  BTC&XMR werden ein Dreamteam Smiley optimalerweise verkoppelt über Atomic Swaps.
Mir persönlich kommt es auf Reddit und Twitter so vor, als scheint die Stimmung langsam Richtung Bitcoin Cash zu kippen. So viele der aller ersten, bekannten Bitcoiner unterstützten heute BCash, dass ich zumindest nachdenke.

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
January 07, 2018, 03:11:47 PM
40$ Fees,
>50% aller Adressen nicht nutzbar, weil Fees > Guthaben,
nach über 2 Jahren ist Lightning gerade mal testfähig, wenig Interesse an Lightning seitens Industrie & Third-Party-Devs,
Merchants flüchten,
BCH-Support steigt bei Usern und signifikant bei Influencer & Experten,
größter Payment-Prozessor erzwingt durch Update massive Inkompatibilitäten (BIP70),
keine Roadmap, kein Entwicklungskonzept erkennbar,
Mem-Pool immer noch voll,
zahllose Strafverfahren und staatliche Übergriffe durch Nachverfolgbarkeit von TX (treibt User in sichere Coins)
All-time low Market-cap

Lässt mich alles irgendwie zweifeln. (Rational gedacht würde ich verkaufen, respektiere aber Bitcoins Sonderstatus.) Ich frag mich, ab welchem Punkt Holdler & Investoren Zweifel an Bitcoins "Store of Value"-Konzept aufkommen könnten.
Mir scheint aktuell möglich.

a) Sicher ist auch ein Kurs von $100.000 und $150 Gebühren/TX vorstellbar
b) es ändert sich was und das Projekt erholt sich und findet sinnvolle Nutzung
c) es ändert sich nichts, das Projekt und der Kurs kollabieren, an irgendeinem unerwarteten tipping point in Q3/Q4 2018

Mir tun alle leid, die ihr Vermögen in Bitcoin halten und sich aktuell Sorgen machen (müssen).

Korrekt der BTC ist Tot.

deswegen ich als Sozialesswesen werde/kann euren Toten Coin für 8k € abnehmen Wink bei Interesse bitte weiter per PN
legendary
January 07, 2018, 03:09:14 PM
40$ Fees,
>50% aller Adressen nicht nutzbar, weil Fees > Guthaben,
nach über 2 Jahren ist Lightning gerade mal testfähig, wenig Interesse an Lightning seitens Industrie & Third-Party-Devs,
Merchants flüchten,
BCH-Support steigt bei Usern und signifikant bei Influencer & Experten,
größter Payment-Prozessor erzwingt durch Update massive Inkompatibilitäten (BIP70),
keine Roadmap, kein Entwicklungskonzept erkennbar,
Mem-Pool immer noch voll,
zahllose Strafverfahren und staatliche Übergriffe durch Nachverfolgbarkeit von TX (treibt User in sichere Coins)
All-time low Market-cap

Lässt mich alles irgendwie zweifeln. (Rational gedacht würde ich verkaufen, respektiere aber Bitcoins Sonderstatus.) Ich frag mich, ab welchem Punkt Holdler & Investoren Zweifel an Bitcoins "Store of Value"-Konzept aufkommen könnten.
Mir scheint aktuell möglich.

a) Sicher ist auch ein Kurs von $100.000 und $150 Gebühren/TX vorstellbar
b) es ändert sich was und das Projekt erholt sich und findet sinnvolle Nutzung
c) es ändert sich nichts, das Projekt und der Kurs kollabieren, an irgendeinem unerwarteten tipping point in Q3/Q4 2018

Mir tun alle leid, die ihr Vermögen in Bitcoin halten und sich aktuell Sorgen machen (müssen).

Ich denke lightning wird noch etwas dauern aber wird ein voller Erfolg. Bitcoin Cash ist Scam und hat keine Vision, mehr gibs dazu nicht zu sagen (Bitcoin Cash ist auch kein Cash da nicht fungibel, daher ist Monero eigentlich der wahre Bitcoin Cash). Monero wird Bitcoins böser Bruder Wink.  BTC&XMR werden ein Dreamteam Smiley optimalerweise verkoppelt über Atomic Swaps.
legendary
notorious shrimp!
January 07, 2018, 03:02:18 PM
Aha, und wie sieht dann der tip vom profi für das am bitcoin-nabel hängenden fussvolk für dich  dann aus???

Investiere alles in seinen Lieblingscoin  Wink
Jump to: