das geht so ähnlich seit 15.02.17
durch das internet
http://sgtreport.com/2017/02/is-twitter-censoring-positive-replies-to-donald-trumps-tweets/was meinte ich damit gestern, ich habs nicht kommentiert, nur mein teil gedacht, weil jeder selbst entscheiden soll was dies bedeutet
das passt wohl zu meinen Gedanken
Aus dem Kommentar von lese ich aber etwas anderes heraus: Einige von Trumps wichtigen Leuten haben sich nicht nur für BTC ausgesprochen sondern sich auch aktiv für BTC arrangiert. Trump hat zudem die Finannzpolitik der FED scharf kritisiert (das hat zuletzt Kennedy gewagt) was dazu führte, dass infolge der Wahl Trumps die Forderung nach Überprüfung der FED in den Kongress eingebracht wurde.
Zusammengefasst heisst das nichts anderes, als dass Trump die gewaltige Zentralmacht der FED für nicht segensreich hält, wobei er in dem Punkt doch mit deinen Ansichten konform ist. Deshalb verstehe ich deine permanente Kritik an Trump nicht wirklich.
"U.a. bin ich der Ansicht, zeigt auch die Wahl von Trump samt seines Witzfigurenkabinett voller Banker, Ausbeuter, Öl-Magnaten, usw. dass Menschen mit ihrem Latein am Ende angelangt sind und keinen besseren Ausweg mehr wissen als die Politik zur großen Farce zu machen."
Hatten nicht die Vorgänger Trumps ebensolche "Witzfigurenkabinette" voller Banker, Ausbeuter, Öl-Magnaten usw.? Bush hat die Ära des vermeintlichen "Kampfes gegen den Terror" eingefügt und in dem Kontext wurden dann Kriege mit verheerenden Folgen losgetreten, mit denen WIR heute massiv zu kämpfen haben (Stichwort: Flüchtlinge). Obama hat diese verlogene Kriegspolitik fortgesetzt und zudem die Verschuldung der USA in schwindelnde Höhen geschraubt. Trump hat eigentlich noch kaum regiert - er ist noch nicht mal 100 Tage im Amt und wird bereits derart angegriffen. Das hat aber nix damit zu tun, dass er sich im Wahlkampf gelegentlich abfällig gegen Mexikaner oder Frauen äusserte. Sowas hat völlig andere Ursachen: Trump war nicht der Wunschkandidat jener "Banker, Ausbeuter und Öl-Magnaten", die sich einflussreiche Posten unter einer Clinton ausgrechnet hatten - und die mobilisieren nun die Massen mithilfe der auch in den USA gleichgeschalteten Presse, um die Regierung Trump madig zu machen mit dem Ziel, sie zum Rücktritt zu bewegen.
Wenn ein Politiker kräht "America first" oder "Yes we can" - dann ist das doch nur dümmliche Propaganda, die auf politisch Ungebildete (die Mehrheit) abzielt um diese irgendwie mitzureissen.
Bei solchen blöden Sprüchen kommt es doch gar nicht auf den Inhalt an - es kommt darauf an, diese Sprüche möglichst oft und im Pathos aufzusagen. Was die Regierungen letztendlich machen, ist eine völlig andere Sache. Will sagen: eine Regierung an solchen Sprüchen zu messen, ist töricht. Man muss sie an deren Taten messen. Auf die Taten Trumps warten wir noch (wobei ich vermute, er wird die unselige Politik seiner Vorgänger weiterführen müssen - falls er auf seinem Sessel bleiben möchte. Wer sich das Big Business oder die FED zum Feinde macht, der überlebt nicht in den USA). Die Taten seiner Vorgänger kennen wir. Sie hatten schlimme Folgen für die USA und die Welt. Trump hat ein Chaos geerbt.
Man sollte Trump nicht vorschnell verurteilen. Was mich stutzig macht: Alles Positive was von Trump ausgeht, wird durch den Chor der Mainstreammedien komplett verschwiegen - sowohl in Europa als auch in den USA. Der Chor der Mainstreammedien ist aber verzweifelt bemüht, alles vermeintlich Negative in Trumps Umfeld aufzupicken um dieses dann an die grosse Glocke zu hängen und diesen man permanent mit Schmutz zu bewerfen (Fake-News-Media).
twitter.com/realDonaldTrump
Don't believe the main stream (fake news) media.The White House is running VERY WELL. I inherited a MESS and am in the process of fixing it.
dazu noch mal das
er benennt sie sogar
twitter.com/realDonaldTrump
The FAKE NEWS media (failing @nytimes, @NBCNews, @ABC, @CBS, @CNN) is not my enemy, it is the enemy of the American People!
gestern statmtent von trump
The White House war live.
Gestern um 05:00 ·
·
Join us as President Donald J. Trump delivers the Weekly Address.
www.facebook.com/WhiteHouse/videos/1226385200782544/hier auf deutsch
Wie Twitter arbeitet, welche Tweets favorisiert werden
http://uebermedien.de/12909/bekaempft-twitter-trump-mit-linken-gegentweets/