Wer hier glaubt das Craig Wright SN ist der glaut auch noch an den Weihnachtsmann!
Seine ganze story hat so viele Logiklücken.
Der Typ hat den australischen Staat um 54 Millionen AUD beschissen.Deswegen sind sie jetzt hinter ihm her.Und mit der SN Gesichte versucht er glaubhaft zu machen dass sein Trust nicht nur heiße Luft beinhaltet.
Dann noch diese gesponnene Geschichte mit den Supercomputer der angeblich auf Island ist. Und wo auch schon letztes Jahr bewiesen wurde dass er den nie gekauft hat.
Er zieht hier ne riesen Show ab und es fallen tatsächlich immer noch einige ganz Naive drauf rein.
User Franky1 hat doch schön aufgezeigt dass CW nichts signiert hat.
Und Charlie Lee hat uns gezeigt wie schnell und einfach man Zweifel aus dem Weg räumen kann als er mit entsprechenden Privatschlüssel eine Nachricht signierte dass er derjenige der Litecoin ins Leben gerufen hat.
Warum also seitens CW alles so umständlich und kompliziert machen und noch so glaubhafte Männer wie Gavin Andresen und Jon Matonis zu einer Privataudienz einfliegen lassen??!!
Bezüglich Gavin Andresen habe ich so meine eigene Theorie.Die beinhaltet aber nen Aluhut!
Angenommen Gavin ist nicht so naiv und leichtgläubig wie jetzt so viele denken und er weiß dass Craig nicht Satoshi ist?
Was ist wenn Gavin Craig als Satoshi unterstützt damit er einen weiteren Versuch unternehmen kann Bitcoin wieder unter seine Kontrolle zu bringen? Also der Versuch eines weiteren forks zusammen mit Craig als Satoshi der natürlich auch für größere Blöcke ist.Das haben ja seine Berechnungen für 340GB Blockgröße ergeben.
Und Gavin hofft dass ein Großteil der Community natürlich den so lang vermissten "Führer" folgt!
Craig hätte was von dem Deal mit Gavin weil dieser durch seine Bestätigung eventuell den australischen Behörden vorerst glaubhaft machen kann dass er wirlklich SN ist und somit die private keys für die ~1 mio coins hat die ja angeblich im Trust bis 2020 nicht zugänglich sind.Das würde ihn vorerst nicht in den Knast bringen wenn er sich so weitere Zeit erkaufen kann.
Das ganze Geschehen ist mir auch zeitlich sehr suspekt. Zu einer Zeit wo die große Consensus Conference stattfindet auf der Gavin auf großer Bühne unter dem Dasein bekannter Medien die ganze Geschichte nochmals bestätigt.
Dann noch diese NDA zur Bestätigung Craig Wrights als Satoshi!!
Nee nee nee!! Das ist mir alles zu fischig!