liesst du auch im englischen teil und auf reddit mit?
scheinbar nicht oder?
ich lese dort nicht nur mit sondern bin in beiden subreddits auch recht aktiv.
wright hat anscheinend am peak von 1200$ bitcoins gekauft.
ich würde solche behauptungen nicht voreilig als fakt ansehen. desweiteren muss es auch einem SN erlaubt gewesen sein bei Gox zu kaufen und sei es aus irgendwelchen uns unbekannten gründen.
sein ganzes auftreten zeugt von einer hoechst seltsamen persoenlichkeit.
das spricht für mich eher FÜR Wright als gegen ihn. ich erwarte nicht weniger als einen genialen Kopf und diese sind nicht unbedingt umgängliche Charaktere.
vermutlich war David Alan Kleiman SN. er ist 2013 verstorben.
sicher, jetzt nachdem langsam allen auf /r/bitcoin dämmert das CW die fühen coins bewegen oder signen wird muss natürlich schnell irgendwas gefunden werden um bloß kein eingeständnis zu haben man könnte die ganze zeit SN gehatet haben. obwohl Klein sicherlich teil SNs war. CW hat ihn ja als wichtigen teil der arbeit bereits genannt.
man weiss im moment nicht ob und wer zugriff auf die satoshi million hat.
nein, das weiß man nicht. auch falls CW die frühen blöcke signed wird es nicht 100% klar sein wer die ganze million hat. und? muss Wright erst alle Coins bewegen das man ihm glaubt? und dann? was kommt dann? dann kommt doch logischerweise der nächste vorwurf er hätte klein um seine coins gebracht etc.
es gilt zu pruefen ob und ab wann wright in den satoshi prozess involviert war.
die frage ist wie man das erreichen soll.
es koennte naemlich sogar sein er hat komplett alles gefaelscht.
naja, zumindest soviel ist klar mehrere bitcoin developer und frühe wegbegleiter haben CW bereits herausragendes fachwissen attestiert. aber das ist im grunde egal, es kommt auf die coins an entweder er hat sie oder eben nicht. falls er sie hat ist der vorwurf er hätte irgendwas gefälscht nichts weiter als das. ein vorwurf.
wright hat massive geldprobleme.
und wieder machst du den fehler scheissdreck von reddit einfach so zu übernehmen. er hat massive geldprobleme? und die auf reddit wissen über seine finanzen bescheid? lol.
anscheinend versucht er an die satoshi million ranzukommen. er vermutet sie bei freunden oder der familie von david kleiman.
hier gilt dasselbe wie oben, ich finde es echt amüsant wie sicher sich etliche bei reddit doch sind genauestens zu wissen was CW gerade plant und macht.
wright und david kleimann haben zusammen publiziert. das muss aber nicht zwingend bedeuten das david kleiman ihn in Bitcoin involviert hat.
nein muss es nicht. es heisst eben nur das, beide haben zusammen publiziert.
einfach mal versuchen ohne den kollektiven hass der gerade auf reddit und co herrscht die sache zu begutachten. es gibt keinerlei grund so aggessiv ihm gegenüber aufzulaufen nur weil er sich exzentrisch verhält, was er zweifelsohne tut.
.