Dieses Verhalten ist die Basis meiner Wette
Wenn du in Zukunft auch noch minen willst, sodaß dir was übrig bleibt, geht das nach meinen bescheidenen Berechnungen im Juli nicht unter $700, auch nicht mit neuer Hardware in China
Prinzipiell hast du als miner drei Möglichkeiten.
1.) DU drehst den Hahn zu, wartest bis der Preis ein gutes Niveau hat und öffnest dann wieder langsam die Schleusen und kannst weiter minen. Das geht allerdings nur mit einem guten Polster in der Kasse, damit du dieses Zudrehen zwei Monate lang überlebst.
2.) DU drehst den Hahn zu, wartest bis der Preis ein gutes Niveau hat, verkaufst deine miningfarm und haust alle coins auf den Markt.
3.) DU drehst den Hahn zu, minest was das Zeug hält auf Teufel komm raus egal ob die Diff durch die Decke geht und machst dann selbiges wie #2
#2 und #3 ist für die großen Jungs, BITMAIN und BITFURY eher nicht zutreffend.
Für die kleineren, AVALON und SPondoolies kann #2 ein Weg sein, hängt aber stark vom business Plan ob, ob sie mit Anderen nochmal vier Jahre konkurieren wollen.
#3 wird für kleinere Kunden vorher genannter Unternehmen zutreffen die bei dieser Diff rally nicht mehr mitmachen wollen, dessen Abwesenheit wir nicht stark spüren werden.
Mein Fazit: Der Kurs geht an die $700 ran, ein zwei Hardware Hersteller wie auch einige Farmen hauen den Hut drauf
Danke.
Das wuerde aber implizieren, dass aktuell der echte Handel auf den Boersen, im speziellen den chinesischen, abgebildet wird. D.h. die hohen Volumina der Vergangenheit kamen nur durch das hin und her geschieben der grossen Miner zustande, wobei die Coins nie effektiv den Besitzer wechselten.
Oder?