Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3029. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
April 22, 2016, 10:03:46 AM
^^  Kiss
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 22, 2016, 09:58:56 AM
Quote
"Jeder, auch ein Krimineller oder Terrorist, kann Bitcoin erwerben und auf nicht legale Weise verwenden", sagt der britische Internet-Unternehmer Peter Randall. Ebenso wie die BIZ und viele Politiker hat er Zweifel, dass die digitale Währung eine Zukunft hat. Die dahinterstehende Idee, Transaktionen ohne einen Intermediär abzuwickeln und fälschungssicher zu dokumentieren, hält er allerdings für äußerst zukunftsträchtig und auch lukrativ.
ahh, immer noch kriminelle und TERRORISTEN! auf die tatsache, dass kriminelle und terroristen zu ca. 99.99% fiat währungen nutzen wird nicht hingewiesen. und selbst wenn: bitcoin ist eine technologie. schuhe sind eine technologie. kriminelle nutzen JEDE technologie, die ihnen dabei hilft, ihr ding durchzuziehen. einbrecher nutzen schuhe. böse schuhe, oder was?!!
Zalando war mir immer suspekt. Da können Terroristen ohne Registrierung Schuhe kaufen, in deren Sohlen sie später Teppichmesser verstecken, um Flugzeuge zu entführen. Ich finde, es sollte nicht länger erlaubt sein, Schuhe bei Zalando ohne vorherige Identifizierung zu erwerben!


Quote
Geldhistoriker Hendrik Mäkeler, der das Münzkabinett der Universität Uppsala in Schweden leitet, will dagegen nicht in den allgemeinen Abgesang auf das digitale Geld einstimmen:
immerhin kommt ein historiker zu wort. der einzige lichtblick im ganzen artikel.
Wink


dieser art von journalismus wohnt ein makel inne, der ihn unmittelbar unbrauchbar macht.
if you ask taavet hinrikus, CEO of Propaganda Inc., "journalism, i think we can say, is dead. there is no traction, no one is using journalism. the journalism experiment, i think we can say, is over."
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 22, 2016, 09:58:19 AM
Ich wette um 0,1BTC daß nach dem Halving der BTC auf 700$ oder darüber steht.

Also zum Zeitpunkt wenn der Block 420000 erzeugt wird? Ich halte dagegen.

(Das sollte jetzt einer quoten)  Wink
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
April 22, 2016, 09:47:38 AM
Ich hab mal ein bisschen rumgerechnet aus Miner Sicht (Schönes Wortspiel)
Ich wette um 0,1BTC daß nach dem Halving der BTC auf 700$ oder darüber steht. Alles darunter, auch mit neuer Hardware, ist nicht mehr profitabel zu minen, auch nicht in China.
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
April 22, 2016, 09:43:59 AM

Oh man es scheint du warst gut am köcheln als du deinen Beitrag verfasst hast. Cheesy
Nimms dir nicht allzu sehr zu Herzen. Wir hier wissen doch alle wie die Medien da draußen zum Großteil ticken.
Ist Bitcoin eben zum 102. mal gestorben. Wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich finds einfach nur herrlich dass die Anzahl der Kommentare unter solchen Artikeln mittlerweile immer mehr werden.
Das stimmt mich positiv! Grin

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
April 22, 2016, 09:40:22 AM
mir kommts auch vor wie trolling auf hohem niveau...

Was! Wie? Wo? Ach, du meinst Die Welt. Nur scheuch doch nicht so die Hühner auf ... machst hier mit "Konkurrenz" Angst!
Laut Putin http://www.tagesschau.de/ausland/putin-panamapapers-103.html gehört deren Holding zur Finanzgruppe Goldman Sachs.

Oh mann, diese Kommentare Grin, zum piepen. Halbwissen Falschwissen, Bullshit und Deutsch 6.

Zu deiner Zeit noch. Mittlerweile gibt es Chredit Points im Abithurr.
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
April 22, 2016, 09:21:49 AM

Oh mann, diese Kommentare Grin, zum piepen. Halbwissen Falschwissen, Bullshit und Deutsch 6.

Wollte ich auch gerade schreiben.
Die Kommentare sind teils zum kugeln. Cheesy
Ich finds herrlich wenn sich Leute ihr Maul über Bitcoin zerreißen oder glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Scheint es dort so einige von zu geben.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 22, 2016, 09:10:16 AM
Ich habe gehört Prince sei tot
if you ask taavet hinrikus, CEO of Warner Bros. Records, "the artist formerly known as prince, i think we can say, is dead. there is no traction, no one is using the artist formerly known as prince. the the artist formerly known as prince experiment, i think we can say, is over."
 Cry

Nils Ruf ist seit seinem spruch über Roger Ciceros tod geächtet.  Wink
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
April 22, 2016, 08:42:16 AM

Quote
Noch ist der Bitcoin-Kosmos klein, so klein, dass alle digitalen Münzen zusammen nur rund 5,8 Milliarden Euro wert sind. Die Euro-Geldmenge M3 liegt bei 10,9 Billionen Euro. Sie ist allein im vorigen Monat um 44 Milliarden gewachsen, also um fast das Achtfache aller bestehenden Bitcoin-Werte.
das klingt so, als sei es etwas gutes: oh, schau, wie schnell die € geldmenge wächst? wachstum super, oder? das kann der doofe bitcoin nicht, ätsch.


Ja und da schreiben sie selber, was ein Bitcoin eigentlich wert sein MÜSSTE. Eigentlich ist diese Aussage Bullish zu verstehen...
Das heißt, dass nur 10,9 Billionen Euro eine angemessene Geldmenge für eine Währung wäre, und WENN Bitcoin sich durchsetzen WÜRDE (was ja nicht so unwahrscheinlich ist), müsste ein bitcoin quasi knapp das 2000-fache wert sein... das sag ich schon seit 2 Jahren...

Für jeden, der gern mal zum Spass ins Casino geht, müsst diese Investition ein No-Brainer sein...
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 22, 2016, 08:11:31 AM
*schnipp schnapp*

+++++++++++++++++++++1  Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
April 22, 2016, 07:51:59 AM




unaufhaltsamer niedergang. soso...

Quote
Das hat nicht nur damit zu tun, dass es das einstige Anarchogeld aus der Subkultur der Computer-Nerds schwer hat, sein Schmuddel-Image abzuschütteln. Immer noch verbinden viele Bürger damit den Ruch des Verbotenen, von Drogen- und Waffenkäufen in der Anonymität Dark Net.
das stimmt sogar. weil ihr mainstream medien euch jahrelang kräftig ins zeug gelegt habt um dieses image aufzubauen. vielen dank, dass ihr das erst herbeischreibt und jetzt als argument für den u n a u f h a l t b a r e n  n i e d e r g a n g  heranzieht.


Quote
Offenbar stößt auch die Technik des Bitcoin an die Grenzen ihres Wachstums.
 
yep, scaling ist ein problem, aber ein notwendiges und prinzipiell lösbares.


Quote
Als eine Art digitales Grund- und Orderbuch ist diese Blockchain schon jetzt überlastet, sagen manche. Möglicherweise wohnt ihr ein fataler Makel inne, der sie langfristig unbrauchbar macht.
soso, überlastet. und dann munter spekulieren, es könnte was ganz schlimmes dem bitcoin protokoll "innewohnen". möglicherweise. soso. möglicherweise auch ein total bekloppter satz, denn der geheimnisvolle makel wird nicht weiter erläutert.


Quote
Und sogar die Zahl der täglichen BTC-Transaktionen, wie sie von den digitalen Geldbörsen namens Wallets registriert werden, ging zuletzt zurück.
das halte ich für eine glatte lüge.


Quote
Was also hält den Bitcoin am Leben?

eine fragestellung, die hoffen lässt, jetzt mal mehr über die tatsächlichen stärken von bitcoin zu erfahren:
aber:
Quote
Schwarzgeld, illegale Geschäfte und Terrorfinanzierung. "Aus Behördenkreisen wissen wir, dass für Terroristen und Kriminelle anonyme Wege zum Geldtransfer am attraktivsten sind", sagt der SPD-Finanzpolitiker Jens Zimmermann. Dazu gehörten nicht nur Bargeld, sondern beispielsweise auch anonym aufladbare Kreditkarten und eben virtuelle Währungen.
pure FUD. die alte leier. die BÖSEN TERRORISTEN! und kriminelle! vielen dank für den hinweis.  Roll Eyes


Quote
"Jeder, auch ein Krimineller oder Terrorist, kann Bitcoin erwerben und auf nicht legale Weise verwenden", sagt der britische Internet-Unternehmer Peter Randall. Ebenso wie die BIZ und viele Politiker hat er Zweifel, dass die digitale Währung eine Zukunft hat. Die dahinterstehende Idee, Transaktionen ohne einen Intermediär abzuwickeln und fälschungssicher zu dokumentieren, hält er allerdings für äußerst zukunftsträchtig und auch lukrativ.

ahh, immer noch kriminelle und TERRORISTEN! auf die tatsache, dass kriminelle und terroristen zu ca. 99.99% fiat währungen nutzen wird nicht hingewiesen. und selbst wenn: bitcoin ist eine technologie. schuhe sind eine technologie. kriminelle nutzen JEDE technologie, die ihnen dabei hilft, ihr ding durchzuziehen. einbrecher nutzen schuhe. böse schuhe, oder was?!! oh, und im gleichen atemzug noch schnell das "bitcoin = schlecht, blockchain = gut" mantra untergebracht. hier ist ein profi am werk, der keinen eimer scheisse auslässt, den er über bitcoin ausschütten kann.


Quote
Randall selbst, der einst die Handelsplattform Chi-X groß machte, arbeitet mit Partnern an einer Blockchain, die so schnell ist, dass sie für Finanzgeschäfte eingesetzt werden kann. Sie würde etablierte Banken und Börsenbetreiber überflüssig machen.
moment mal, plötzlich kommt ein superneuer supercoin und macht die banken platt? ohh... wow...


Quote
"Sichere Bitcoin-Transaktionen sind prinzipiell um ein Vielfaches langsamer als Zahlungen mit Kreditkarte oder Paypal", sagt Böhme.
Der Spezialist für digitale Verschlüsselung illustriert es an einem Beispiel: "Würden wir jede Tasse Kaffee mit Bitcoin bezahlen, müsste der Verkäufer viel länger auf sein Geld warten, als der Kaffee warm ist." Eine schnellere Abwicklung könnte vielleicht erkauft werden, aber nur durch sehr hohe Transaktionsgebühren. "Das lohnt sich aber nur beim Autokauf, aber nicht beim Cappuccino an der Ecke", sagt der Wissenschaftler.
sidechains? lightening? herr professor.... ts ts...


Quote
Die Angaben über den Stromkonsum lassen aber jedem Klima- und Umweltschützer die Haare zu Berge stehen.
jaaa, da war noch ein bisschen tinte im FUD fässchen, gell?! gut, das banken, kreditkarten unternehmen, paypal, etc. keine server nutzen, die strom fressen. das argument ist längst widerlegt.


Quote
Die Idee der Blockchain, in der Informationen fälschungssicher hinterlegt sind, hat gleichwohl ihren Reiz.
schnell zurück zu "bitcoin bad - blockchain good". hey, warum nicht das gleiche doofe argument nicht öfters im artikel unterbringen?


Quote
Die Blockchain SETL, mit der er das Finanzwesen revolutionieren will, soll in der Lage sein, Millionen Transaktionen pro Sekunde zu dokumentieren, und nicht wie Bitcoin drei bis acht.
setl soll also. bitcoin soll lieber nicht. besser ein bankcoin, jaja...


Quote
Geldhistoriker Hendrik Mäkeler, der das Münzkabinett der Universität Uppsala in Schweden leitet, will dagegen nicht in den allgemeinen Abgesang auf das digitale Geld einstimmen:
immerhin kommt ein historiker zu wort. der einzige lichtblick im ganzen artikel.


Quote
Noch ist der Bitcoin-Kosmos klein, so klein, dass alle digitalen Münzen zusammen nur rund 5,8 Milliarden Euro wert sind. Die Euro-Geldmenge M3 liegt bei 10,9 Billionen Euro. Sie ist allein im vorigen Monat um 44 Milliarden gewachsen, also um fast das Achtfache aller bestehenden Bitcoin-Werte.
das klingt so, als sei es etwas gutes: oh, schau, wie schnell die € geldmenge wächst? wachstum super, oder? das kann der doofe bitcoin nicht, ätsch.



das war dann also die erklärung für den u n a u f h a l t b a r e n  niedergang von bitcoin: eine mischung aus widerlegten argumenten, fehl-informationen, lügen, FUD, garniert mit ein bisschen bankcoin-pushing. der einzige satz, der tatsächlich den ominösen aber "unaufhaltsamen" niedergang begründet, ist:

Quote
Möglicherweise wohnt ihr ein fataler Makel inne, der sie langfristig unbrauchbar macht.

tja, das kann man über jede technologie sagen und ist eine so bekloppte und nichts sagende spekulation, dass es fast schon wehtut.

dieser art von journalismus wohnt ein makel inne, der ihn unmittelbar unbrauchbar macht.




full member
Activity: 384
Merit: 117
April 22, 2016, 07:01:23 AM
"Viele bezweifeln gar, dass die Blockchain, also die hinter den Internet-Münzen stehende Technologie, je eine Konkurrenz für andere moderne Bezahlsysteme werden kann"

 Tongue Roll Eyes
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
April 22, 2016, 06:54:21 AM
N24 macht auch mit:

"Niedergang der virtuellen Währung - Nur eine Finanz-Apokalypse könnte den Bitcoin retten"
http://www.n24.de/n24/Wissen/Finanzen/d/8410954/nur-eine-finanz-apokalypse-koennte-den-bitcoin-retten.html

"There is no such thing as bad publicity"
+1
hero member
Activity: 748
Merit: 500
April 22, 2016, 06:50:29 AM

Oh mann, diese Kommentare Grin, zum piepen. Halbwissen Falschwissen, Bullshit und Deutsch 6.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 22, 2016, 06:43:46 AM
N24 macht auch mit:

"Niedergang der virtuellen Währung - Nur eine Finanz-Apokalypse könnte den Bitcoin retten"
http://www.n24.de/n24/Wissen/Finanzen/d/8410954/nur-eine-finanz-apokalypse-koennte-den-bitcoin-retten.html

"There is no such thing as bad publicity"
full member
Activity: 192
Merit: 100
April 22, 2016, 06:34:15 AM
N24 macht auch mit:

"Niedergang der virtuellen Währung - Nur eine Finanz-Apokalypse könnte den Bitcoin retten"
http://www.n24.de/n24/Wissen/Finanzen/d/8410954/nur-eine-finanz-apokalypse-koennte-den-bitcoin-retten.html
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 22, 2016, 06:22:00 AM
Ich habe gehört Prince sei tot
if you ask taavet hinrikus, CEO of Warner Bros. Records, "the artist formerly known as prince, i think we can say, is dead. there is no traction, no one is using the artist formerly known as prince. the the artist formerly known as prince experiment, i think we can say, is over."
 Cry
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
April 22, 2016, 06:05:16 AM
mir kommts auch vor wie trolling auf hohem niveau...
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 22, 2016, 06:05:05 AM

ernsthaft, was bringt denen das, so einen Schwachsinn zu verbreiten...
zufriedene Leser, die an das glauben was Ihnen von oben diktiert wird.
Jump to: