Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3068. (Read 5914738 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
March 15, 2016, 12:55:33 PM
Welche Konsequenz wuerde es haben, wenn auf
http://nodecounter.com/
die Classic-Nodes die Core-Nodes ueberholen?
Solange das keine Miner sind ist das doch Wurst, richtig?
Solange es nur eine schwache Mehrheit ist, wird das einfach ignoriert werden.
Wenn irgendwann mal 90% auf Classic sind, dürften wohl auch Blockstream & Co. einlenken.

Und ja, ohne Miner ist das erstmal unwichtig, aber die Miner werden sich auch nicht gegen den gefürchteten Supermario stellen Wink

Edit: so wie ich Blockstream einschätze, würden die aber dann eine Menge virtueller Nodes aufstellen, um ihren "Konsens" zu retten. Roll Eyes

Die Classic Nodes könnten allerdings zum großen Teil auch nur bei Amazon und Co. gehostet sein. Das meinst du doch mit ,,virtuelle Nodes'' oder? Würde den rasanten Anstieg erklären...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
March 15, 2016, 12:43:51 PM
Solange es nur eine schwache Mehrheit ist, wird das einfach ignoriert werden.
Wenn irgendwann mal 90% auf Classic sind, dürften wohl auch Blockstream & Co. einlenken.

Und ja, ohne Miner ist das erstmal unwichtig, aber die Miner werden sich auch nicht gegen den gefürchteten Supermario stellen Wink

Edit: so wie ich Blockstream einschätze, würden die aber dann eine Menge virtueller Nodes aufstellen, um ihren "Konsens" zu retten. Roll Eyes
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
March 15, 2016, 12:00:29 PM

Dienstag, 15.03.2016 - 13:05 Uhr
[...]

Es ist verrückt was bei Bitcoin Core/Classic diskutiert wird.

Aber gegen die Fiat-Falschgeld - Verwirrungen sind wir Kindergarten.  Cheesy Cheesy

Schön das dort alles so irre ist, da können wir bei uns ein wenig Verwirrung verkraften ohne Schaden zu nehmen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
March 15, 2016, 11:23:05 AM

hero member
Activity: 530
Merit: 500
March 15, 2016, 08:50:43 AM
ich wünsch dir schnell gute Besserung, Mario!!! Schlaf gut!
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
March 15, 2016, 08:31:16 AM
Dienstag, 15.03.2016 - 13:05 Uhr
Brexit-Angst lässt Pfund einbrechen
Die Befürworter eines EU-Austritts Großbritanniens dürften beim Referendum am 23. Juni die Nase vorn haben, wie eine neue Umfrage zeigt. Das Pfund gibt wieder deutlich nach.

http://www.godmode-trader.de/artikel/brexit-angst-laesst-pfund-einbrechen,4581285

http://bitcoinity.org/markets/bit-x/GBP

Als nächstes fällt der Euro wie ein Stein... QE auf 80 Milliarden erhöht
Bleibt USD oder Bitcoin, Franken fällt raus -0,75
Yen ebenfalls, die Frage ist wielang kann sich der Yuan noch halten gegen die Aufwertung des Dollar.
Yellen eine Frau (kein Mann) hatte seit einem Jahr angekündigt das sie normalisieren wird wenn die Zahlen passen und die Arbeitslosenzahlen passen.

so jungs bin stark, also richtig stark erkältet, ich geh wieder pennen ..

achso und bitte beachtet auch die Reaktion Gold auf den Euro, sehr interessant
http://www.godmode-trader.de/

legendary
Activity: 1190
March 15, 2016, 06:17:22 AM
Da möchte wohl noch jemand günstig an bitcoins kommen bevor die rewards halbiert werden Smiley

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kapazitaetsgrenze-erreicht-Bitcoin-Transaktionen-in-der-Warteschlange-3132893.html

Oder ist vielleicht doch Feierabend Smiley ?!
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
March 15, 2016, 04:06:07 AM

Swisscom baut ein schweizweites Netz für das Internet der Dinge
Von moneycab - 14. März 2016 17:05
Eingestellt unter: ! Top, Digitalisierung, IT

Christian Petit, Leiter Swisscom Enterprise Customers. (Foto: Swisscom)

Bern – Das Internet der Dinge verbindet längst Millionen von Dingen und Geräten miteinander und mit Menschen. Künftig werden es weltweit Milliarden sein. Swisscom baut als erste Anbieterin schweizweit ein ergänzendes Netz für das Internet der Dinge, das Low Power Network. Es ist für die vom Stromnetz autonome Übermittlung geringster Datenmengen konzipiert.

Swisscom baut im Grundausbau bis Ende 2016 schweizweit ein ergänzendes Netz für das Internet der Dinge. Das so genannte Low Power Network (LPN) bildet die Basis für das Internet der Dinge und damit für intelligente Städte, energieeffiziente Gebäude, Machine-to-Machine-Vernetzungen und neue digitale Anwendungen. Es wächst exponentiell, laut diversen Studien werden es künftig weltweit Milliarden von Geräten sein, die unter sich kommunizieren. Einige Beispiele:
◾Parkplätze melden ihre Belegung und übermitteln diese ins Verkehrsleitsystem.
◾Städte optimieren Sammelrouten nach dem Füllstand von Recyclingcontainern und reduzieren so Kosten und CO2-Emissionen.
 Der Briefkasten sendet eine Nachricht, sobald ein Paket angekommen ist.
◾Heizungszähler senden den aktuellen Bezug des Mieters direkt an den Immobilienbewirtschafter zur exakten Abrechnung.
◾Maschinen und Geräte melden anbahnende Ausfälle frühzeitig.
◾Sensoren im Acker übermitteln die aktuelle Bodenbeschaffenheit und helfen den Bauern, eine gute Ernte zu erzielen.

http://www.moneycab.com/mcc/2016/03/14/swisscom-baut-ein-schweizweites-netz-fuer-das-internet-der-dinge/
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
March 15, 2016, 02:21:24 AM

Supermajoran

(schwarzer afghane?)

MADE MY DAY!!
Ich bin für Super-Mario-Wahn.
(Der hüpft gegen Blöcke, wo auch Coins raus kommen. Und dort waren größere Blöcke auch kein Problem, in dem einen oder anderen Level.)

.edit:
Macht mich nicht fertig mit Poloniex. Ich habe da auch noch etwas liegen.
legendary
March 15, 2016, 01:32:05 AM
M$ nimmt weiter Bitcoins:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-nimmt-im-Windows-Store-keine-Bitcoins-mehr-an-3134467.html

Microsoft hat inzwischen laut Berichten verschiedener US-Medien erklärt, dass das erklärte Ende der Bitcoin-Akzeptanz ein Versehen war. Der Konzern entschuldigte sich für die verbreitete Falschinformation, die entsprechende FAQ-Seite ist inzwischen offline. Nutzer könnten nach wie vor mit Bitcoins im Windows- und Xbox-Store bezahlen.

Ich würd ja gern mal die Zahlen sehn. Ob das mehr als 2, 3 Hanseln sind...?

Nun, da ich Windows und die meisten M$-Produkte nicht mit der Kneifzange anfassen wuerde, so kann ich da leider nicht helfen. So gerne ich auch taeglich mit Bitcoins zahlen wuerde. Aber vielleicht in Zukunft wenn fuer VR-Anwendungen kein Weg an Windows vorbei fuehrt.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
March 15, 2016, 01:27:33 AM

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-nimmt-im-Windows-Store-keine-Bitcoins-mehr-an-3134467.html

Microsoft hat inzwischen laut Berichten verschiedener US-Medien erklärt, dass das erklärte Ende der Bitcoin-Akzeptanz ein Versehen war. Der Konzern entschuldigte sich für die verbreitete Falschinformation, die entsprechende FAQ-Seite ist inzwischen offline. Nutzer könnten nach wie vor mit Bitcoins im Windows- und Xbox-Store bezahlen.

Ich würd ja gern mal die Zahlen sehn. Ob das mehr als 2, 3 Hanseln sind...?
legendary
March 15, 2016, 01:25:49 AM

legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
March 14, 2016, 05:37:28 PM
EDIT: ich würde auf bitfinex wechseln sobald als möglich.

ich persönlich würde generell von poloniex auf bitfinex wechseln wenn es nicht zwingende gründe gibt bei poloniex zu bleiben.

und damit lass ich es gut sein. ich habe kein insider wissen oder sonst etwas.

Wenn du nichts weist, warum dann das ^^^ ??

BTCe hatte eine Downtime diesen Sonntag. Poloniex einen DDOS. Bitfinex will auch etwas vom ETH Kuchen abhaben (Tradingfees). Dazu taucht noch ein Gerücht auf.

Vermutung: Entweder war die "Maintenance" auf BTCe DDOS bedingt, oder man DDOSed während der Maintenance selbst die Konkurenz. Und Bitfinex ist wirklich spät auf dem ETH train ("choo-choooo!") und muss jetzt mit social engineering nacharbeiten. Oder arbeitet auch "mit technischen Mitteln". Es sind alles Gängster.

Wenn du unbedingt auf etwas wechseln möchtest, dann schau dir doch mal deine eigene Wallet zu hause an. Exchanger klauen.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
March 14, 2016, 05:20:49 PM
Dachte gerade an. China verbietet Bitcoin. Dochnicht. Doch jetzt wirklich. Ne dochnichtmehr. Aber jetzt wirklich. Naja neee ehm... Jetzt China Verbietet Bitcoin
legendary
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
March 14, 2016, 03:46:11 PM
ich persönlich würde generell von poloniex auf bitfinex wechseln wenn es nicht zwingende gründe gibt bei poloniex zu bleiben.

und damit lass ich es gut sein. ich habe kein insider wissen oder sonst etwas.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
March 14, 2016, 03:34:38 PM
Hast du berechtigte Gründe oder ist dass nur ein Gefühl  Huh Liegt es an dem mysteriösen Ether Einbruch im Coldwallet?  Nach meinem Mintpal-Desaster bin ich da ziemlich Panik-anfällig geworden  Cheesy

nix ironie von mir.

Mich wundert etwas, dass ca 25k BTC heute abgezogen wurden, aber ETH weiter steigt. Vielleicht gingen die zu Bitfinex und ETH wird dahin morgen transferiert. Wird ein interessanter Tag morgen.

Wenn man deren ETH und BTC zusammen nimmt, haben die jetzt über 190Mio USD im cold storage  Shocked

in den "alten" zeiten kam dann oft so eine meldung: "upps, sorry wir wurden gehackt. alles ist weg. tschuldigung."  

Gibt es auch Gründe oder fühlst du einfach nur, dass es so ist? Wink

vieleicht wegen der trollbox? macht doch was ihr wollt!  Grin
legendary
March 14, 2016, 02:55:25 PM

nix ironie von mir.

Mich wundert etwas, dass ca 25k BTC heute abgezogen wurden, aber ETH weiter steigt. Vielleicht gingen die zu Bitfinex und ETH wird dahin morgen transferiert. Wird ein interessanter Tag morgen.

Wenn man deren ETH und BTC zusammen nimmt, haben die jetzt über 190Mio USD im cold storage  Shocked

in den "alten" zeiten kam dann oft so eine meldung: "upps, sorry wir wurden gehackt. alles ist weg. tschuldigung."  

vieleicht wegen der trollbox? macht doch was ihr wollt!  Grin
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 14, 2016, 02:51:13 PM

nix ironie von mir.

legendary
March 14, 2016, 02:29:48 PM

nix ironie von mir.

Jump to: