Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3188. (Read 5915019 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
December 18, 2015, 08:58:02 AM
Ich denke spätestens in 2 Tagen können wir uns ne fette Adventskerze anzünden. Mal schauen obs ne Grüne oder Rote wird

Wer Ausbrüche tradet, kann ja über dem Dreieck einen Long und darunter einen Short Entry setzen, warten bis einer ausgeführt wird und den anderen canceln  Grin

Die Bots auf BTC-E haben übrigens eine perfekte waagerechte Linie seit dem 4.11. gezeichnet
member
Activity: 112
Merit: 10
December 18, 2015, 08:00:25 AM
Wir sind wieder bei "gesunden" 15$ angekommen. Hooray! Wink

Das waren noch Zeiten Cheesy Und jetzt geht es wiedereinmal auf die 1050 zu  Cool
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 18, 2015, 07:58:39 AM
netter Chart  Smiley sieht aber wohl eher nach einem Spread aus oder wie darf man den deuten? Smiley

weder bulle noch bär trauen sich Wink jeder wartet auf den anderen.. unten sieht es etwas voller aus
Ich bin ja schon inverstiert, warte nur noch auf höhere Kurse um weitere Gewinne mitzunehmen. Gehts runter reinvestiere ich einen Teil der Gewinne.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 18, 2015, 07:55:51 AM
netter Chart  Smiley sieht aber wohl eher nach einem Spread aus oder wie darf man den deuten? Smiley

du meinst zw. Den börsen?? Ich vermute china kauft dollars, das wertet den cny ab.. Die exportwirtschaft könnte dadurch steigen.

weder bulle noch bär trauen sich Wink jeder wartet auf den anderen.. unten sieht es etwas voller aus

ändert sich natürlich ständig, auf den zug warten und rein springen oder auf einen rücksetzter warten
full member
Activity: 126
Merit: 100
Bitcoin for the Charity :)
December 18, 2015, 07:49:30 AM
netter Chart  Smiley sieht aber wohl eher nach einem Spread aus oder wie darf man den deuten? Smiley
legendary
December 18, 2015, 07:48:42 AM
habe mal den Thread und den Kursverlauf in den letzten Wochen verfolgt, schlau bzgl. des Verlaufes bin ich aber nicht geworden, die technischen Diskussionen hier sagen mir auch nicht so besonders viel bzw. verwirren eher
sieht so aus, als ob der Kurs ganz langsam steigen würde, aber die Spekulanten regelmäßig für Dellen sorgen und dann sofort Zwischengewinne abschöpfen (ich als Amateur ohne Timing-Gefühl habs gestern auch probiert und sitze nun auf US$, während der Kurszug wieder weiter nach oben gezogen ist :-)

#38148 da lesen "Es wäre sogar möglich das die bullen mit einzelnen verkäufen den rutsch nach unten ausgelöst haben und nun eben wieder zurückkaufen und genau an dieser linie einsammeln, wie man sieht ging der preis mit starken käufen zwischen den beiden längeren candlen immer weiter nach oben
taktieren halt, kein Bulle hat lust mehr zu bezahlen als er muss"

ulrich hat recht, es gibt zwei möglichkeiten dein risiko zu verringern, wenn du bei einem rücksetzter kaufst. entweder du nimmst das invest raus oder den gewinn
der markt ist bullish, weit das geht vor einer längeren korrektur mag keiner sagen... angbot und nachfrage und es hängt auch vonn anderen faktoren ab
long wird es egal sein, denk ich

die abwärtslinie ist die welche von 1300 dollar kommt, er läuft genau darüber... einfach den preis beobachten, du wirst sehen wenn die trades nach oben schneller werden und der RSI hoch geht.. dann kannst du dein glück versuchen, aber nicht übertreiben, keiner kann vorher sagen wann gwinne mit genommen werden!
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

full member
December 18, 2015, 07:41:27 AM
einfach immer kaufen wenn er nachts etwas gefallen ist und gegen mittag wieder raushauen Wink
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 18, 2015, 07:35:54 AM
habe mal den Thread und den Kursverlauf in den letzten Wochen verfolgt, schlau bzgl. des Verlaufes bin ich aber nicht geworden, die technischen Diskussionen hier sagen mir auch nicht so besonders viel bzw. verwirren eher
sieht so aus, als ob der Kurs ganz langsam steigen würde, aber die Spekulanten regelmäßig für Dellen sorgen und dann sofort Zwischengewinne abschöpfen (ich als Amateur ohne Timing-Gefühl habs gestern auch probiert und sitze nun auf US$, während der Kurszug wieder weiter nach oben gezogen ist :-)
Dann hast du zuviel Coins verkauft. Sagen wir mal du hast bei 400$ 10 coins gekauft. Dann hast du 4000$ bezahlt. Jetzt steht der Kurs bei 470$ . Das macht dann 700$ Gewinn die du mitnehmen kannst, der Rest bleibt in deiner Wallet.
full member
Activity: 192
December 18, 2015, 07:27:44 AM
legendary
December 18, 2015, 07:01:45 AM

Wieso nutzen die denn nur eine Wallet bzw eine Adresse wo man alles nachvollziehen kann? Geht es da um den größten äh die größte Wallet? Cheesy

Es gibt hier einen Haufen Nutzer, die alle 10 000 BTCs haben. Ist das eine "magische" Grenze oder einfach nur Zufall ?

Vielleicht Cheesy haha

Vertrauen schaffen!?? Wink und schön langsam vertickern... !?

nee deswegen
The central bank of Barbados is actually considering holding a certain amount of bitcoin as part of its portfolio of foreign reserves. It recognizes the true potential of bitcoin as a reserve currency and respects its growth compared to other major currencies including the US dollar, pound sterling and the Japanese Yen.

Report: Barbados Central Bank Should Consider Holding Bitcoin
Yessi Bello Perez (@yessi_kbello) | Published on November 30, 2015 at 10:16 GMT
"Within recent years, the proportion of digital transactions done using digital currencies has grown significantly. As a result, it is possible that digital currency could become a key currency for settling transactions."
http://www.centralbank.org.bb/Portals/0/Files/Working_Papers/2015/Should%20Cryptocurrencies%20be%20included%20in%20the%20Portfolio%20of%20International%20Reserves%20held%20by%20the%20Central%20Bank%20of%20Barbados.pdf
legendary
December 18, 2015, 06:52:58 AM
the next please
top 100 Wink
http://www.bitcoinrichlist.com/top100
Aber nein, keine Bank Tongue

Three Major Banks Serious about Embracing Bitcoin

The central bank of Barbados is actually considering holding a certain amount of bitcoin as part of its portfolio of foreign reserves. It recognizes the true potential of bitcoin as a reserve currency and respects its growth compared to other major currencies including the US dollar, pound sterling and the Japanese Yen.

“Within recent years, the proportion of digital transactions done using digital currencies has grown significantly. As a result, it is possible that digital currency could become a key currency for settling transactions,” said Winston Moore and Jeremy Stephen, two economists from the Central Bank of Barbados.

PrivatBank, one of Ukraine’s largest banks announced the development of a bitcoin-based merchant payment service solution that would allow online businesses to accept bitcoin with ease. The bank has already submitted an application to the Central Bank of Ukraine for regulatory confirmation and to ensure that their services align with Ukraine’s current financial policies.

The Central Bank of South Korea in collaboration with law enforcement agencies have launched investigations to shut down altcoin-related businesses and cryptocurrency pump and dump schemes because they’re damaging the reputation of bitcoin.
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-der-naechste-Monsterhype-steht-bevor-443500#bottom
full member
December 18, 2015, 06:37:14 AM
http://bitnewz.net/Articles

so nun zieht euch das mal rein

Bank of America files patent on blockchain sentry
Posted by Luke Parker on 18 December 2015 |
http://bravenewcoin.com/news/bank-of-america-files-patent-on-blockchain-sentry/

The first patent was not as much of a threat to Bitcoin companies as it was to legacy wire transfer and remittance companies. However, this new patent seems to target bitcoin exchanges, and especially bitcoin banks like Coinbase, Circle, and Xapo, because they hold onto customer's funds.

The second largest US bank, and eleventh largest in the world by assets, BoA was the first large bank to talk openly about bitcoin, in December 2013, while bitcoin's price was near its all-time high.

Having issued a 14-page “client note” to subscribed investing customers, Bank of America currency strategist David Woo stated that bitcoin had “clear potential for growth.”

“Bitcoin makes sense as a medium of exchange,” Woo bullishly stated, and “has the potential to become a major means of payment for e-commerce.” He went on to state that “it could even emerge as a serious competitor to traditional money transfer providers.” The note famously went on to place the estimated maximum market cap of bitcoin at US$15 Billion, or about $1,300 USD per bitcoin. Within a month, the price started plummeting.

420€ stable hört sich doch schonmal ganz gut an Grin

regards
BTC LOVER
hört sich nach relativ guten nachrichten für den BTC an Smiley Also geht der Kurs auch wieder etwas nach oben - Bin echt gespannt wo sich das ganze einfährt
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
December 18, 2015, 06:23:15 AM

The first patent was not as much of a threat to Bitcoin companies as it was to legacy wire transfer and remittance companies. However, this new patent seems to target bitcoin exchanges, and especially bitcoin banks like Coinbase, Circle, and Xapo, because they hold onto customer's funds.

The second largest US bank, and eleventh largest in the world by assets, BoA was the first large bank to talk openly about bitcoin, in December 2013, while bitcoin's price was near its all-time high.

Having issued a 14-page “client note” to subscribed investing customers, Bank of America currency strategist David Woo stated that bitcoin had “clear potential for growth.”

“Bitcoin makes sense as a medium of exchange,” Woo bullishly stated, and “has the potential to become a major means of payment for e-commerce.” He went on to state that “it could even emerge as a serious competitor to traditional money transfer providers.” The note famously went on to place the estimated maximum market cap of bitcoin at US$15 Billion, or about $1,300 USD per bitcoin. Within a month, the price started plummeting.
hört sich nach relativ guten nachrichten für den BTC an Smiley Also geht der Kurs auch wieder etwas nach oben - Bin echt gespannt wo sich das ganze einfährt
legendary
December 18, 2015, 06:11:50 AM

legendary
December 18, 2015, 04:20:17 AM

Hängt doch auch ein bisschen von der Chartauflösung ab, dem Time Interval.

ja der tag war eben ein unentschieden
legendary
December 18, 2015, 04:18:10 AM
@sofu interessant...

der Stundenchart korrigiert etwas runter auf 50 RSI punkte... die Kerze heut morgen war schon beeindrucktend und eigentlich eine Ansage

und die BBands im stundenchart sind offen nach oben, kurs oberhalb der durchschnittslinie... wenn es so bleibt eine Stunde lang, sollten die Bullen den nächsten Angriff wagen, candle wäre dann ein hammer... 3050 cny sollten die basis sein so ca.

die Umsätze nach unten schwach wie man sieht

siehe auch links zwei candle bei 3050 cny welche die bullen gekauft haben, vier candle insgesamt, und in der mitte mindesten drei lunten bis 3050 cny... deswegen ist linie wieder stärker ausgeprägt, es gab short sehr viel umsatz dort... es ist also nun ein unterstützungslinie der bullen!

Es wäre sogar möglich das die bullen mit einzelnen verkäufen den rutsch nach unten ausgelöst haben und nun eben wieder zurückkaufen und genau an dieser linie einsammeln, wie man sieht ging der preis mit starken käufen zwischen den beiden längeren candlen immer weiter nach oben
taktieren halt, kein Bulle hat lust mehr zu bezahlen als er muss. wie immer ohne garantie Wink

legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
December 18, 2015, 03:59:55 AM
Ja auf okcoin hat jemand zum Settlement versucht paar Leute aus ihren Future Positionen zu drücken

Am 25.12. ist dort Settlement für Quarterly Futures. Also BTC Hexensabbat. Da könnten die Chinesen nen größeren Move planen, wenn Amis und Europäer Weihnachten feiern  Smiley
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
December 18, 2015, 03:51:37 AM
Long-Legged Doji (juji)
Eine Spezialform eines »Spinning Tops« ist der Long-Legged Doji. Dieser zeigt noch deutlicher die völlige Unentschiedenheit des Marktes.

Hängt doch auch ein bisschen von der Chartauflösung ab, dem Time Interval.

wir sind in den Nachrichten!

Zum Beispiel die Internetwährung Bitcoin. Der virtuellen Zahlungsmethode wird nachgesagt, dass sie für Terroristen attraktiv ist, weil man mit ihr im Internet schnell, anonym über Landesgrenzen hinweg bezahlen kann. Mit der verschärften Kontrolle dieser anonymen Zahlungsmittel soll zum Beispiel der Kauf von Waffen, Munition, oder Materialien für den Bombenbau in Europa erschwert werden, so die Idee.

http://www.tagesschau.de/ausland/finanzminister-terrorfinanzierung-101.html

Also ich mache mir da keine Sorgen um den wichtigsten Wirtschaftszweig Waffenexport & Terrorismus, den wird man niemals beinträchtigen wollen. Wahrscheinlicher ist sogar eher, das der Verfassungsschutz seinen Staatseigenen Al-Kaida Ableger gründet, finanziert & bewaffnet. Mit Salafisten als V-Leuten, Kopftuchbeamte.
Noch dazu eine Partei gründet, NSD Nationale Salafisten Deutschlands.
Gelegentliche Terroranschläge beispielsweise vom Kalliber einer Oktoberfest-Bombe, also halt nur das übliche. Alles wie gehabt. Man weis ja, was man von denen zu erwarten hat. Obwohl, einiges weis man nicht, da wäre ja noch der NSU Ausschuss erwähnenswert, oder der Tschäpe Prozess, wo die Aufklärungsquote ja bekanntlich gegen Null geht.
hero member
Activity: 639
Merit: 500
December 18, 2015, 03:23:40 AM
Was meint Ihr dazu ?

Ich gehe von einer Korrektur aus, daher Short bei 418 SL 430. Zielkorridor liegt zwischen 390-370 €.

Den kurzen Drop genutzt um aus der Position rauszugehen bei 415,10, da mir der Kurs zu nah an mein SL gekommen ist. Jetzt heißt es einen neuen Einstiegspunkt für ne Short Position finden.
legendary
December 18, 2015, 01:14:14 AM
ja okcoin läuft... 468 Dollar.. huobi scheint problem zu haben mit ihrer trading engine
edit: huobi nun 473...

http://bitcoin-live.de/ kannt ich noch nicht, auf deutsch natürlich weniger news

BitFury kündigt Massenproduktion des schnellsten und effektivsten 16 nm-ASIC-Chips der Welt an

Die BitFury Group, der weltweite Marktführer im Bereich Bitcoin-Blockchain-Infrastruktur und Verarbeitung von Transaktionen, hat heute die Massenproduktion seines vollständig individuell konzipierten 16 nm Application Specific ... Mainstream? Als Herr Ford damit began, naja wir wissen ja wie das endete Smiley

wallstreet online, ist ein forum auf dem sich aktionäre austauschen, meines wissen nach das größte in deutschland... das wird interesse schaffen und nachfrage
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8210094-bitfury-kuendigt-massenproduktion-schnellsten-effektivsten-16-nm-asic-chips-welt

sieht so aus als wenn sich dies heut bildet... aber der Tag ist noch lang und was an den Aktien-Börsen heut geschieht wird Auswirkungen haben... der Wert des BTC viel zu klein ist, also gibt es keine perfekten candles, wie gesagt dump und bumps... ich kann nur versuchen die am ähnlichsten sind zu finden

Ein bullisher "morning doji star" (ake no myojyo doji bike) beendet oft einen Abwärtstrend. Im Anschluß an eine lange schwarze Kerze eröffnet der zweite Tag mit einem Down-GAP. Eröffnungs- und Schlußkurs des zweiten Tages sind nahezu gleich. Der dritte Tag eröffnet mit einem Upward-GAP und läuft tief in den ersten schwarzen Kerzenkörper hinein.

Deswegen dachte ich an diese kombination
Jump to: