nettest bild, ja sorry hab es bei laufen am handy geschrieben, hab einiges geändert sollte nun verständlicher sein
ich mag das foto und genau so stell ich mir das gerade vor... absolut zutreffend. Hat einer ein Ahnung wieviel Banken es gibt? Also nur mal Zentralbanken... puh
ich mein wenn Barbados 10000 BTC kauft!? Also eine müsste ihr abziehen laut offiziellen News, Kenya.
Tja... denkt mal drüber nach
pyramiden spiele gibt es seit jahrhunderten, und immer wieder dumme die mitmachen und sich danach beklagen, was sollt das für ein ko thema für eine währung sein!?
versteh ich nicht, den gläubigern von mgotx, bleib nichts mehr, sie bekommen auch nichts, weil sie auch einfach betrogen wurden, so wie viele andere in der cryptowelt!
jeder muss abschätzen was er riskieren möchte...
was soll da schon noch kommen. Wenn nichts da ist, bekommen die gläubiger nichts, fertig!
Wenn ein Aktienunternehmen pleite geht, bekommen Aktionäre auch meist nichts, weil erst die anleihenhalter und banken dran sind... so ist das leben.
ein zusammenbruch des aktuellen bankensystems, würd auf einen schlag alle aktienteilhaber enteigenen... ich glaub das ist sich kein aktionär bewusst! und wie kritsch und schnell so etwas gehen kann zeigte 2008, der zusammenbruch der wamu, die sparkasse der USA, dort klagen die aktionäre heute noch um geld zu bekommen, da ich danach mal gekauft hatte aber vor dem settlement bekomme ich heut noch kleine gutschrift hin und wieder... also weiß ich es läuft noch.