Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3323. (Read 5917057 times)

hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 16, 2015, 04:36:24 PM
Wir tänzeln gerade auf den peaks vom 06.07 - 09.07. Auch kann ich nicht annähernd eine Seitswertsbewegung erkennen. Alte Widerstände bilden gerade neue Unterstützungszonen. Ob es hält werden wir erst sehen.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
July 16, 2015, 04:22:41 PM
sieht nach guten nachrichten aus.   Cool

VI – Entscheidungsvorschlag

54.      Auf dieser Grundlage schlage ich dem Gerichtshof vor, auf die Vorlagefragen des Högsta förvaltningsdomstol wie folgt zu antworten:

1.      Der Umtausch eines reinen Zahlungsmittels in ein gesetzliches Zahlungsmittel und der umgekehrte Umtausch, für den jeweils eine Vergütung zu entrichten ist, die der Erbringer dieser Leistung bei der Festlegung der Wechselkurse einrechnet, ist eine Dienstleistung gegen Entgelt im Sinne des Art. 2 Abs. 1 Buchst. c der Mehrwertsteuerrichtlinie.

2.      Solche Umsätze sind nach Art. 135 Abs. 1 Buchst. e der Mehrwertsteuerrichtlinie von der Steuer befreit.

http://curia.europa.eu/juris/document/document.jsf?doclang=DE&text=&pageIndex=0&part=1&mode=DOC&docid=165919&occ=first&dir=&cid=388883
hero member
Activity: 652
July 16, 2015, 04:07:39 PM
@bennana
Es ist mir schleierhaft wie Du die Bollinger hier mit einbeziehen kannst. Die kannst Du nur zuverlässig in einer Seitwärtsbewegung nutzen.
Gleichen Fall übersiehst Du das Dein RSI unten vollkommen nach "kaufen" schreit.
legendary
July 16, 2015, 04:00:27 PM
kurzfristig sind wir leider nach unten ausgebrochen.

für den längeren horizont kratzen wir IMHO an einer wichtigen unterstützungslinie.

Hmm, sehe das eher so:

Glaube nicht, daß wir noch signifikant nach unten rutschen.

das glaube ich auch, jedoch "warum rutschen wir nicht weiter runter"?

weil sich die grosse masse oder diejenigen mit gewicht im markt an preislinien orientieren. TA eben.

und in deinem chart ist bis zu der linie noch luft also sollte doch der preis die linie testen eh es wieder nach oben geht. oder nicht?

so überprüfe ich immer die gültigkeit von linien im nachhinnein und verbessere meine TA analyse stück für stück.

EDIT: diese linie an der wir gerade kämpfen ist diese linie mit zwei auflage punkten aus 2011 und 2012. haltet mich für bekloppt aber für mich ist diese linie wichtig. wir waren kurz drunter aber scheinbar ist diese linie für den markt zu wichtig als dass man drunter bleiben will.

legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
July 16, 2015, 02:57:55 PM

für den längeren horizont kratzen wir IMHO an einer wichtigen unterstützungslinie.

Hmm, sehe das eher so:

Glaube nicht, daß wir noch signifikant nach unten rutschen.

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
July 16, 2015, 01:35:21 PM
keine panik auf der titanic!
 Wink

Welche Panik? Einen besseren Einstiegspunkt gibts es nicht, spätestens in paar Monaten fängt das Spiel von vorne an Smiley

Wenn du mit Einstieg die Eröffnung einer Long Position meinst, dann viel Spaß Cheesy
Der Chart zeigt schön, wie der Kurs das untere BBAND reitet. Noch nichts deutet darauf hin, dass dieser Ritt sich dem Ende zuneigt. Wenn du jetzt long gehst, kannst du auf jeden Fall "so what" in deine Signatur eintragen Cheesy
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 16, 2015, 01:05:09 PM
Wir rutschen wieder....  Sad
Wir folgen Huobi...   Sad

Diese verdammten 猴子 零售商 !!

Die Buywall bei 1750 sieht man natüürlich üüüberhauuuuptnicht. Flashcrash Nachts um drei Uhr, Bitcoinwisdom war von dem Interface des Servers abgeschnitten und hatte deshalb keine genauen Kursdaten, wohl aber die Orderbücher, die dann wohl über eine andere Schnittstelle liefen. Der Handel lief zwischendurch munter im Dunklen weiter. Ich dachte, 1760 sei ein toller Kurs.
Mittlerweile sind die fehlenden Daten wieder eingeholt worden, von der Flatline ist nichts mehr zu sehen, alle Spuren verwischt.
Mein "Kurskanal" ist nach unten durchbrochen.

legendary
July 16, 2015, 12:55:53 PM

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 16, 2015, 11:48:15 AM
Meines Erachtens war es abzusehen, dass es nach der Abstimmung im griechischen Parlament zu einem weiteren Verkaufswelle kommen sollte. Der Kurs hat sich in den letzten Wochen eigentlich immer mit den Nachrichten mitbewegt. Ich glaube nicht, das "die Griechen" dahinterstecken (dürften noch viel zu wenige sein), sondern eher die Spekulanten. Katastrophen sind halt to-da-moon...

Wie gesagt, ich halte immer noch ~$266 für den klarsten psychologischen Schwellenwert. Wenn der BTC diesen Wert halten kann, ist mittelfristig alles bullish, wenn auch vielleicht mit geringerem Tempo als während dieses kurzen Hypes.
legendary
July 16, 2015, 09:37:02 AM
 Wink

Welche Panik? Einen besseren Einstiegspunkt gibts es nicht, spätestens in paar Monaten fängt das Spiel von vorne an Smiley

eben. strong buy.
hero member
Activity: 639
July 16, 2015, 09:31:31 AM
 Wink

legendary
July 16, 2015, 09:15:56 AM
 Wink
hero member
Activity: 639
July 16, 2015, 09:14:42 AM

ich muss sagen,ich bin überrascht wie sehr griechenland doch eine rolle gespielt hat

Ich vermute mal die Spekulieren darauf, dass durch das frische Geld von der EZB die Banken wieder aufmachen und die Leute mehr als 60 Euro am Tag ausm Automaten ziehen können, daher verkaufen sie die BTC ziehen das FIAT von der Börse aufs Bankkonte und versuchen dann am ersten Tag sämtliches Geld ausm Automaten zu ziehen.

Die weitere Woche wird intressant, wie´s weiter gehen wird in dem ganzen Politk-Kasper-Theater.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
July 16, 2015, 09:11:13 AM
ich muss sagen,ich bin überrascht wie sehr griechenland doch eine rolle gespielt hat
Nicht nur du. Wink
Ja, aber jetzt wissen wir dass viele eher den Rettungsanker in BTC sehen anstatt in Gold.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 16, 2015, 09:08:49 AM
Nicht nur du. Wink
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
July 16, 2015, 09:04:47 AM

legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
July 16, 2015, 08:44:40 AM

Wir folgen Huobi...   Sad

hero member
Activity: 756
Merit: 501
July 16, 2015, 08:22:33 AM
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
July 15, 2015, 05:09:10 PM
Mit den vorstehenden Zitaten aus meinen Dokumenten zur nachhaltigen Ökonomie wird klar, warum der Affe gewinnt. Er wird mangels Wissen im Durchschnitt liegen, weil er zufällige Entscheidungen trifft. Da der Homo Stupido seine Beschränktheit akzeptiert, und deshalb nur Rebalancing betreibt, liegt er grundsätzlich über dem Durchschnitt. Folglich muss der Rest der Welt, die nahezu vollständig aus dem dämlichen Homo Oeconomicus besteht, im Schnitt abgeben.

Schön gebrüllt Herr Kneim. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Jump to: